Donnerstag, 11. August 2011

Unser Balkon...

wurde leider seit unserem Einzug schwer vernachlässigt.
Die einzige Funktion, die ihm zugeteilt wurde, war dem rauchendem Besuch zur Verfügung zu stehen.
Ansonsten sammelten sich hier und da ein paar Pflanzen und Kräuter, Wasserkästen und unser Kugelgrill...
..hmm, alles nicht so richtig gemütlich!!!!
Dies wurde heute schon mal ansatzweise geändert.
Es zogen neue Balkonmöbel ein, es wurden maritime Kissen genäht und ein wenig Deko musste natürlich auch her.
Was jetzt noch wirklich fehlt, sind ein paar schöne Pflanzen (die natürlich schon auf meiner To-Do Liste für morgen stehen)
und das passende Wetter.
Also wirklich....da schaffe ich es endlich nach 5 Jahren den Sonnenplatz herzurichten und das Einzige was nicht erscheint, ist die Sonne.










Herzensgrüße
Olga

10 Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

WIE bittte schön, soll die sonne DA auch mithalten können ???? ;)))
sieht megagemütlich aus süße!!!

lebedeinentraum hat gesagt…

Wie schön ! Da kommen ja richtige Urlaubsgefühle und Fernweh auf. Ich drücke dir die Daumen, dass die Sonne morgen zu Besuch kommt.

Liebe Grüße

Nicole

Unknown hat gesagt…

Liebe Olga, das sieht doch schon richtig gut aus. Die Kissen sehen toll aus und morgen kommt bestimmt die Sonne, das sie nun angelockt wird. VLG Sabrina

sonjaste hat gesagt…

Sehr einladend, euer Sonnenplatz! Wenn du das noch fehlende Objekt gefunden hast (die Sonne meine ich;-)) dann sag mir schnell Bescheid, dann fahre ich auch dorthin.
Ganz liebe Grüße und genießt die trockenen Tage,
Sonja

Ruhrpottkind hat gesagt…

Abwarten... Das Wetter soll doch bald besser werden! Und außerdem kann es doch auch mit Wolldecke, Kerzenlicht und warmen Getränk in der Hand sehr gemütlich draußen sein... :-)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön dekoriert, liebe Olga :-) Na dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Sonne bei dir blicken lässt, damit du deinen schönen Balkon genießen kannst!

Viele liebe Grüße von Sandra

Tina hat gesagt…

Das sieht sehr einladend und gemütlich aus :)

Sind das Hortensien???

Liebe Grüße

jijijijijijijij hat gesagt…

Der schriftzug ist dir gut gelungen, tolle Kissen!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Olga!

Mensch sieht das toll aus! Wann darf ich kommen? Da würde ich sofort Platz nehmen und entspannen können.
Und die Kissen - der Hammer! Hast Du auch "La Mer" selbst apliziert? Superschön!

Liebe Grüße
von Birgit

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden! Besonders das Glas hat es mir angetan! Bei dir sieht alles immer so schön luftig aus. Das liebe ich!

Küsse von Jenny