Mittwoch, 5. September 2012

I DO
















 na gut, passender wäre hier wohl:

 I DID 

...ganz still und heimlich ;-)


Nur wir zwei, unser wundervolles und einzigartiges Kind und unsere beiden besten Freunde, ohne die wir nicht können.

Kein Tamtam, keine große Party, keine 200 Gäste, kein 5000€ Brautkleid, noch nicht einmal Ringe....
Nix, nada, niente.

Na gut, wer jetzt ein klein wenig überrascht ist und bei mir eher ein Riiiiieeeeesen-Fest mit viel DIY, Buffetttisch und dem ganzen Hochzeits-Zeug erwartet hätte, der liegt nicht so ganz falsch ;-)

Das alles wird es nämlich nächstes Jahr geben und dann wird es sowas von gestylt, sowas von blogger-kompatibel und sowas von GAAAAAANZ-ICH, dass es kracht.

Aber DAS...
das hier...
das war nur für UNS !

Und es war wunderschön und genauso, wie es sein sollte.



Herzensgrüße
Olga
( die sich jetzt mit einem neuen Nachnamen meldet und das noch als ziemlich unwirklich empfindet :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yay...Congratulations!

Die Besten Glückwünsche...und auf den Runup zum großen, Blogger compatiblen Wahnsinnsfest freue ich mich jetzt schon!

LG Cat vom See

Schneesternchen hat gesagt…

Olga... wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es superschön, dass ihr genau so geheiratet habt, wie ihr wolltet... nämlich nur mit EUCH! Das hätte mir auch immer gut gefallen, allerdings hat da ja der Lieblingsmann auch noch ein Wörtchen mit zu reden! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!! :) Wir trauen uns nächstes Jahr auch nochmal! :)

Ganz viele liebe Hochzeitsküsschen, Martina

Steffi hat gesagt…

Hallo Olga,

wie cool! Coole Aktion, cooles Outfit und super Strauß.

Ich wünsch Euch alles Glück der Welt und freu mich, dass EUER Tag für Euch perfekt war.
Genau so muss es sein!

Liebe Grüße
Steffi

smilahome hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Olga mit neuem Nachnamen!

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Sehr cool :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ori hat gesagt…

voll schön!!!! herzlichen glückwunsch!!!
(so planen wir das auch, nur für uns, ganz allein, wir 2 und das baby :) )
tolles kleid, toller strauss, toller hochzeitsanzug beim mann!!! wo ist der gefällt mir knopf??? :-)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Doris und Sandra

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

DER WAAAAHNSINN!!!!
Du siehst ja sooo megahammerRockerbrautsexywunderschön aus!!!
Und Andy erst!!!
Dein Kleid, deine Tatoos, sein Outfit... KREISCH KREISCH KREISCH!!!!

Das sind die coolsten Fotos der Welt!
CONGRATS!!!

tatjana hat gesagt…

Liebe Olga,
alles alles Gute für euch zwei bzw. drei und viel Glück für eure Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch.
Sehr witzig und ausgefallen eure Hochzeit.
Alles Liebe von Tatjana

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Eure Fotos finde ich spitze!

Liebe Grüße,
die Birgit

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Wow!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dem frischgebackenen Ehepaar!!! Genauso haben wir es auch gemacht...Tolle Fotos!
Nochmals alles, alles Gute,
Uschi

Freudentanz hat gesagt…

KNALLER!
Herzlichen Glückwunsch liebe Olga!
Ich finds hammer und die Fotos sind einfach nur.... AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Alles Liebe!
Angelina

Applewood House hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das sind so wunderbare Bilder!

Liebe Grüße,

Isabelle

busybee hat gesagt…

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe! So könnte ich mir meine Hochzeit auch vorstellen... Und eure tattoos sind der Knüller - ich steh sehr auf diesen Rockabillystyle!
LG von Sabine (geraeumt.blogspot.de)

mamaundmotte hat gesagt…

sexyrockerhäschen!
glaub mir, seit bald 1woche fresse ich die fotos ;))
ich hab ja keinen drucker also ists mein "hintergrundfoto" am PC!
jepp!
denn diese fotos.
ich fall immer noch hinten über...
*schmaaaaaatza*

Eva P hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das letzt Bild finde ich super.

lg e

*Daniela* hat gesagt…

Liebe Olga!
Supergeniale Hochzeitsfotos....mal so ganz anders und gerade darum einfach Hammer!
Ich bin hin und weg und wünsche Euch alles alles Liebe ♥!
Grüße
Daniela

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
wow!!!! Superklasse!!!
Alle lieben Wünsche für Euch!!
Traumhafte Bilder! Der Strauß ist wunderschön!
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Barbara

lebedeinentraum hat gesagt…

Glückwunsch !!!

Ich finde es so toll, wenn man einfach mal was "anderes" macht. Genauso wie man es selber möchte !

Ihr seht toll aus !

Grüsse
Nicole

Ines hat gesagt…

Oh wie fein! Erinnert mich an unsere Hochzeit, ganz allein, nur zweit. Ein Fest gab es auch, ganz schlicht in unserem damals noch sehr unfertigen Vier-Wänden. Ach, wie schön, ich freu mich für euch. Und ich freue mich auf das Fest im kommenden Jahr und die Bilder, die du sicher nicht vorenthalten wirst.

Sei herzlich umarmt. Alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße, ines

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hochzeiten sind Bekenntnisse der Liebe und die sollte man feiern wie es einem behagt. Wir haben damals noch Unter30 es fast allen Recht machen wollen und am schönsten war somit unser Standesamt und der Polterabend, weil es ganz nach unserem Gusto war.
Viel Glück für die gemeinsame Zukunft und alles Liebe

Anja

Mimis Welt hat gesagt…

Na dann "Herzlichen Glückwunsch"!!! :))
Coole Bilder...

Lg, Miriam

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Olga - Recht hattet ihr! Und sooo cool finde ich euer Outfit! Das ist eigentlich das Wichtigste, dass ihr es für EUCH gemacht habt!
Auch wir haben so geheiratet - es gab dann einige Zeit danach. unerwartet, ein kleines Aperofest mit Verwandten und Freunden zu Hause - niemand wusste es! Und es war so lustig!
Alles Gute wünsch ich euch 3! GLG Barbara

kleine fluchten ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau Hibbel hat gesagt…

So soll es sein. Coole Sache. Ihr seht klasse aus und total glücklich! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Frau Hibbel

Anonym hat gesagt…

Och, wie cool ist das denn!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das Mrs. Jr. Mr. Foto ist super schön und die Strümpfe von deiner besseren Hälfte sind ja wohl der Knaller!!!!!!!!
Sweeties ich wünsch Euch gaaaaaanz viel Glück.

Liebe Grüße
Silke R. aus. Beis.

Annett W. hat gesagt…

Alles Gute auch von mir - man sind das Wahnsinns-Fotos. Da könnte man doch glatt neidisch werden. Meine Fotos von damals waren doch ziemlich - na sagen wir mal steif! Ist auch 20 Jahre her und längst vorbei! Vielleicht beim 2. Mal???? Euch auf jeden Fall alles Glück der Erde ;o) Liebe Grüße von Annett

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga, du siehst sehr huebsch aus. Dein Kleid finde ich super. Schoen fuer euch und euren Sohn, dass ihr den Schritt getan habt. Alles Liebe und Gottes Segen!

Silke hat gesagt…

Oh wie cool!! Wahnsinns-Outfit, die Tattoos sind der Hammer - einfach rießig. Die Bilder sind echt 'ne Wucht.
Ich wünsch euch alles Glück der Welt!!
LG Silke

Sonnenschein hat gesagt…

Eine tolle Braut & ein toller Bräutigam. Der Brautstrauss ist sooo schön.
Euch beiden von Herzen alles Liebe und Gute.

Teresa

bennosmum hat gesagt…

Liebe Olga,

ich bin echt sprachlos!! So eine coole Braut hab ich noch nie gesehen! Du bist echt Hammer und Deine Männer natürlich auch.

Ich wünsch Euch alles Glück der Welt und ganz viel Spaß.

Liebste Grüße

Andrea auch aus Essen

Tina hat gesagt…

Das finde ich doch mal super originell und genau richtig!!! Die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe mit neuem Nachnamen :))))

PS: Die Tattoos sind spitzenmäßig

Liebe Grüße

Martina hat gesagt…

Kreiiiiiiiiiiisch Olga! DER HAMMER! Gratuliere von ganzem Herzen. Ihr seht alle Drei toll aus! Bin ganz gespannt, was im nächsten Jahr folgt. Genießt euer Glück
Martina

hoetuspoetus hat gesagt…

O.M.G.
ober-hammer-granaten-schöne Pic`s!

Ihr seid ein wunderschön anzusehendes Trio!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

So ist`s recht! Nur für EUCH!

zauberhafte Grüße, Katja

nic hat gesagt…

mannomann... ihr rockt!
HRZLICHE GLÜCKWUNSCH!!!

... und wenn das hier nicht schon "blogger-kompatibel" ist, dann weiß ich nicht... ;)

liebe grüße
nic

Christina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Die Bilder sind der Hammer, ihr seht toll aus! Und Dein Strauß ist ja superschön (wo hast Du den machen lassen??)!!! Und das Kleid!! Und die Socken!!
*KREISCH*

lg, Christina!! :o)

Pünktchen hat gesagt…

uahhhhhhhhhhhhh!!! ich freu mich!!! DAS IST SUPERSCHÖN!!!


gratuliere euch beiden von herzen!!!

nora

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Olgaaaaaaaaa, das les' ich ja jetzt erst!!!! Wow, was für tolle Fotos von DEINEM Tag! Perfekt.

Wünsche Euch alles Glück der Welt! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße,
Nina-Su

ililly hat gesagt…

Gratulation! Ihr seht so toll und glücklich aus! Ich freu mich aber jetzt auch schon SEHR auf nächstes Jahr und die Fotos, die dann kommen mögen ;) LG

Haus No Sieben - Geertje´s Dekolädchen hat gesagt…

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Ruhrpottkind hat gesagt…

...aber in weiß! ;-))

Wie wundervoll liebe Olga! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!

Lieben Gruß
Meike

samtundsahne hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!

genauso stelle ich es mir auch vor!!!

genieße es!!!

lg nancy

Karen hat gesagt…

Liebe Olga,

ich gratuliere euch gaaanz herzlich!

★live life deeply-now hat gesagt…

EEEEEEEEEYYYYYYY neeeeeeeeee wie geil, HAMMERBRAUT voll geil, isch liebe es und isch liebäää disch und eusch und überhaupt.

Voll hammer geil!

Küüüüüüsseeeeeee
nicole

Bella hat gesagt…

GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!! Und auf nächstes Jahr - mit allem drum und dran, freu ich mich ja schon jetzt :-)

GLG ♥ Bella

Manuela hat gesagt…

Liebe Olga,
als stille, heimliche, treue Leserin muss ich jetzt mal schreiben!!!
Bin ganz gerührt!!!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!!
Liebe Grüße,
Manu

Dahoam hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ihr seht absolut hammermäßig aus!
Ich wünsche Euch alle Glück der Welt!
GGGGLG, Melissa

Kathrin hat gesagt…

WOW! Ich gratuliere euch!!! Alles, alles Liebe zur Hochzeit!
Boah, ihr seid ja schon cool:-) Die Bilder sprechen für sich...bin beeindruckt.
Aber ich freu mich jetzt schon auf die anderen Bilder... mit viel TamTam und chichi...hehe!

Liebste Grüße
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Olga das ist ja der WAHHNNSINNNN

Ich freu mich riesig darüber, dass Ihr Euch getraut habt und wie soll es auch anders sein, eben OLGA- Stilecht. Meine Liebe ich drück Dich ganz fest und wünsche Euch alles alles GUTE von der UTE

Anonym hat gesagt…

Wow, ich gratuliere von ganzem Herzen zu diesem einzigartigen und wunderschönen Schritt, die Fotos schreien schlicht und einfach nach - "Yes we are happy"! Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit um mir solche gediegene Momente zu leisten und einfach zum Spass im Netz rumzusurfen, denn der Terminkalender ist schwappend voll. Aber als ich aufgrund eines Zufalls auf Deine Homepage gestossen bin, bin ich zur Süchtigen geworden! Oh ja, ich glaube ich habe die letzten 4 Tage hauptsächlich mit dem verbracht, dass ich Deine sämtliche Einträge gesichtet habe. Du bist für mich die Blogger-Königin, eine wahrhaftige Inspiration!!!
All the Best
alexandra.roth77@gmx.ch

Mrs.Bats hat gesagt…

Habe gerade dieses coolen Hochzeitsposting gelesen...gefällt mir richtigrichtig gut!

Liebe Grüße

Mr.Bats