Mittwoch, 6. Februar 2013

Gentlemen start your engines

Puh, diesmal ein ziemlich chaotischer Geburtstag, der aber verglichen mit den letzten Partys ein Spaziergang war.
Wirklich, mein Sweet Table war eine Sonntags-Angelegenheit, es waren insgesamt sechs Erwachsene für 11 Kinder anwesend ( LUXUS!!!) und in den Rennpausen sprangen die Kids auf einem Riesentrampolin herum oder schrien sich die Lungen aus dem Hals.
Gefeiert haben wir übrigens HIER, weil dies eine der wenigen Kartbahnen in unsere Umgebung ist, die Karts für Kids ab dem sechsten Lebensjahr anbietet und nicht erst ab Größe 140.
Wäre nämlich bei dem ein oder anderem ( meiner gehört im übrigen auch dazu) schwierig geworden.
Die Anlage an sich gehört sicherlich nicht zu den Allerneusten, allerdings war die Betreuung der Kinder vorbildlich und ich ziehe wirklich vor jedem den Hut, der es mit 10 wildgewordenen, benzingepushten Jungs aufnimmt.

An sich somit eine empfehlenswerte Location, wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, dass wir uns vor Ort ziemlich schnell gegen den vorab gebuchten Snack entschieden haben und dann doch lieber den Kids beim goldenen M eine nahrhafte Mahlzeit spendierten :-)
Sorry, liebes MS-Team, aber an der Bistro-Qualität müsst Ihr wirklich noch arbeiten.


















Ich habe wirklich versucht mich dieses Mal ein wenig zurückzuhalten, und ich finde das ist mir voll und ganz gelungen ;-)
(gut, der Mann bricht bei solchen Behauptungen gerne in schallendes Gelächter aus, aber bei solchen Dingen wird dem ausnahmslos die Meinungsfreiheit entzogen )

Details:
- es gab einen Erdbeer-Trauben Salat
- weiss-schwarze Cakepops
- Kirsch-Muffins
- Mini Donuts
- Schokoladen-8er-Kekse
und
einen Schokobiskuit mit Sahne & Erdbeeren

Sticker, Boxen, Papiertüten & Strohhalme sind von
( sobald die Rennfahrer-Serie im Shop ist, werde ich natürlich direkt verlinken)

das essbare Tortenband habe ich bei uns in der Stadt gefunden, aber Ihr könnt es auch HIER bestellen

Tja, das hätten wir dann geschafft!
...ach, und Teo überlegt jetzt schon, was er denn an seinem nächsten Geburtstag machen möchte...mal schauen, vielleicht  sind die Jungs ja dann vernünftig genug, um eine Detektiv-Schnitzeljagd zu veranstalten.


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Anett Eder hat gesagt…

Wow, da hat es sich gelohnt, dass ich nochmal vorbei geschaut habe...das ist ja wieder mal alles toll geworden. Da wünscht man sich glatt, noch einmal Kind zu sein :-)
Liebe Grüße
Anett

Westlins hat gesagt…

Oh, das sieht nach super, vollgas Spaß aus.
LG
Britta

pinkchillies hat gesagt…

Wow! Ich bin absolut sprachlos! Das sieht alles so unglaublich toll aus und viel zu schön, um zu essen! Was für ein cooler Kindergeburtstag!

Liebe Grüße
Christine

Malcesine hat gesagt…

Hu, die schwarze Torte sieht ja toll aus! Muss ich an Lakritze denken ;-)

Martina hat gesagt…

Liebe Olga, ich breche zwar nicht in schallendes Gelächter aus, doch ziehe ich den Hut vor Dir.Ein wunderbares Geburtstagsbüffet.
Liebe Grüße
Martina

Tami hat gesagt…

Was für eine Party! Toll, wie du das Motto umgesetzt hast. So eine Feier hätte ich auch gerne mal gehabt. :)

mundart hat gesagt…

OLGA!
Du Liebe.
Ein Traum.
Aber sowas von!!!

funkycathy hat gesagt…

HAMMER! Mehr braucht man da ja nicht mehr dazu sagen...