Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsbericht

Nachdem der Mann die letzten 7 Tage HIER die Pisten runtergesaust ist und einen Kind-und-Weib-losen Urlaub genossen hat, durfte er heute nach seiner Rückkehr ein Vater-Sohn-Programm planen, denn ich bin mit den Mädels zum ersten Flohmarkt 2013.
Schön wars...auch wenn ich in der letzten Stunde hier und da dachte, dass ich mit meinem Daunenmantel besser bedient gewesen wäre...ach, ich lern es nie.
Und wie so oft, wenn man bereit ist sinnlos Geld zu verschwenden, habe ich lediglich eine wunderschöne Wildleder Klatsch in Mintgrün ergattert.
Aber das Jahr ist ja noch lang, und es folgen noch viele viele weitere Flohmarkt Sonntage, auf die ich mich jetzt schon freue.
Anschließend wurde zu Hause ausgiebig fotografiert, da ich aufgrund unserer Schlafzimmer Umgestaltung einiges verkaufen werde.
Der Shabby Look entwickelt sich nämlich immer mehr zum schlichten Industrial, dem als Grundfarbe immer noch Weiß dient, der bei den Accessoires allerdings stark auf Schwarz und Metall zurückgreift.
Das Ganze wird allerdings noch ein paar Wochen dauern, und so zeige ich Euch heute mal ein paar winzige Ausschnitte unseres Wohnzimmers.
Mensch, auch da steht noch einiges auf meiner DIY-Liste...wo ist die Zeit eigentlich immer hin, wenn man sie braucht ???









Ich wünsche Euch einen entspannten Start in eine wunderschöne Woche.


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Oh Olga,
wie schön mal wieder von Dir zu lesen! So ein bissl neidisch bin ich auf Deinen Mann schon...
Ich würd' auch gern die Pisten herunterfahren, doch jetzt erfreue ich mich einfach an Deinen Bildern.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Nina-Su

Martha-s hat gesagt…

Das mit der Zeit kenne ich. Ich versuche seit Wochen auf den Flohmarkt zu gehen, aber immer wieder spielt mir die Zeit eine Streich :)
Schön habt ihr's.
GGGGGLG Jana

Selima hat gesagt…

Das Holzperlenherz finde ich ganz besonders toll!
Liebe Grüsse
Sybille

Tanja hat gesagt…

Liebe Olga,
schöne Fotos hast du gemacht!
Freue mich auch schon auf den ersten Flohmarkt besuch.
Einen guten Start in die kommende Woche!
Alles Liebe,
Tanja

Nadine hat gesagt…

Liebe Olga,
deine Tulpen haben ja die gleiche Farbe wie meine :) und die Zweige mit den zarten Blüten sehen wunderschön aus.

Zu deiner Frage: Die Vase ist von Tine K und ich benutze sie meistens als Windlicht.

Schlafzimmerumgestaltung? Bin schon gespannt :).

Liebe Grüße,
Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach Olgaschätzchen! Schön mal wieder von dir zu lesen! Eine schöne ruhige und gemütliche Deko hast du! Wie immer gefällt es mir sehr gut!

Ich küsse und drücke und dann küsse ich dich wieder!

Liebste Grüße auch an den Rest!

Jenny