Freitag, 5. April 2013

Grüße aus dem Norden

Ihr Lieben,
unser Osterurlaub ist dieses Jahr soooo windig wie selten .
Im Norden von Holland weht ja eh schon mal gerne ne steiwe Briese,aber die Kombination aus Wind und gerade mal 5 Grad, lassen es dieses Jahr wie einen gemütlichen Herbsturlaub wirken.

Eeeegal, wir genießen es trotzdem und die Kids freuen sich nach 3 Stunden an der frischen Luft, im warmen und gemütlichen Haus diese schrecklichen Elektrogeräte anwerfen zu dürfen , bei denen ein italienischer Handwerker ganz in Rot und sein grün gekleideter Bruder eine Pfirsich - Prinzessin retten.
Im Übrigen: Ja, richtig gelesen, DIE Kids.
Wir haben dieses Jahr nämlich beschlossen, diesem Einzelkind-Urlaub-Generve entgegen zu wirken und haben einen von Teos Kumpels mitgenommen
...herrlich, das Wort MAMA habe ich kaum zu hören bekommen.

Soll ich Euch ein paar Bilder von unserem Ferienheim zeigen ?

Sehr lustig fand ich die Reaktion des Mannes beim der Anreise.
Während ich den Fotoapparat zücke und wie wild drauflos knipse, dreht der sich einmal im Kreis und bemerkt ganz trocken:

"Ja, dann weiß ich ja schon, weshalb Du diesmal gebucht hast."
;-)
Tja, aber seht selbst.















Es war soooo gemütlich und liebevoll eingerichtet, dass man sich nicht eine Sekunde wie ein Fremder in einem unbekannten Haus vorkam.
Danke !!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

P.S. weil so viele nachgefragt haben, wo man das Häuschen buchen kann...
unter anderem HIER
....aber wehe, ich kriege da keine Buchung mehr hin, wegen Euch ;-)
.



Herzensgrüße
Olga






Kommentare:

lovelife hat gesagt…

Hallo Olga,
wow...dieses Ferienhaus/ Wohnung sieht ja absolut genial aus!
Das entschädigt sicher dafür, dass man doch mehr Zeit im Haus verbringen muss als man es sich im Urlaub so wünscht!
Wo wart ihr denn?

Liebe Grüße
Catrin

P.S. ...ich würde soooo gerne öfter bei dir kommentieren - aber diese Unscharfe-Hausnummern-Schnörksel Code Abfrage ... ICH KANN SIE NICHT LESEN ... :-( jetzt also wieder zum 2. Versuch...

Lisa hat gesagt…

Das ganze Haus sieht aber wirklich sehr gemütlich und einladend aus! Da würde ich mich auch gleich heimisch fühlen, weil ich auch diesen Wohnstil sehr mag :)
Und dein Kind und sein Freund scheinen ja auch sehr viel Spaß im Urlaub zu haben ;)
Liebe Grüße

Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

mamaundmotte hat gesagt…

hase! haste den nachtschrank mitgebracht??????? DAS wäre sicherlich nicht aufgefallen *ggg*

mega!
aber das weisste ja...
bin hier grad mitten im "oh-meine-liebe-mama-liebe-freunde-liebe....-ist-das-aber-ein-cooles-geschenk-rausch"! ;)))
küssi

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön - das sieht ja nett aus. Solch geschmackvolle Feriendomizile sind eher selten. Dann genießt den Urlaub,
lg
Sabine

Sonja hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein tolles Ferienhaus! Da wäre ich auch nur mit Kamera rumgelaufen (mein Mann wundert sich darüber nicht mehr!)!
Tolle Bilder!
Liebe Grüße! Sonja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh wie schön! Den Geheimtipp musst du mir mal bei Zeiten geben! Suche noch ein schönes Örtchen für die Herbstferien!

Gute Idee mit dem Kumpel für Teo!

Drücke euch ganz fest!

Jenny

FeelZauberhaft hat gesagt…

Der Hammer... sowas von toll!
Verrätst du mir wo man dieses tolle Haus mieten kann? Da muss ich unbedingt hin ;-)

LG