Dienstag, 24. Dezember 2013

We wish you a merry Xmas

Ihr Lieben, wir sind startklar.
Der Baum leuchtet, der Weihnachtsmann hat es auch tatsächlich heute Nacht zu uns geschafft, der Tisch ist gedeckt und der Lammbraten ist im Ofen.
Wir warten nur noch auf unsere Gäste und dann werden wir einen besinnlichen und gemütlichen Heiligabend feiern.
Und genau das Gleiche wünsche ich Euch allen auch.
Genießt es, stresst Euch nicht, seid glücklich und dankbar.













Schachteln & Sticker:
HIER
Geschirr:
HIER

Herzensgrüße
Olga

4 Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

*Frohes Fest!*
glG,*Manja*

Unknown hat gesagt…

Liebe Olga ! Dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten !

Lasst es euch gut gehen.
Ganz lieben Gruß aus Wien,
Melanie

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Liebe Olga,

wünsche Dir ebenso 'Merry Christmas' und
einen schönen Jahresausklang.

Liebe Grüße,
Nina-Su

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga, einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir und der Famlie. Du hast ja so toll dekoriert, ich bin begeistert. Darf ich fragen, wo es die schönen Teller gibt? Danke im Voraus.
Liebe Grüße Barbara