Mittwoch, 23. Februar 2011

Es gibt kein falsches Wetter...

nur die falsche Kleidung !!
Kennt Ihr den Spruch ???
Dem kann ich ÜBERHAUPT nicht zustimmen, echt für mich völliger Quatsch.
Und ich will jetzt auch nicht in Vorurteile verfallen, aber ich habe sofort ein Bild vor den Augen, von den Menschen, die so etwas behaupten...und die Assoziation mit meinem Erdkundelehrer kommt nicht nur aufgrund der Allwetter Jacke :-)
Also: meine Familie und ich finden, bei schönem Wetter geht man raus, bei solchen Temperaturen wie heute bleibt man zu Hause und gönnt dem Körper Warmes & Süßes !!
In unserem Fall heiße Milch mit selbstgemachten Schoko Würfeln. 
Und da Frau O. mal wieder für die halbe Nachbarschaft hergestellt hat, wurden ein paar direkt als Mitbringsel verpackt. 
Schokolade kann man ja im Grunde immer verschenken.






Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Tja Schatz wenn du sie los werden willst gübb-gübb-gübb her hier *Handaufhalt*

FANTASTIC! ABSOLUT FABULOUS!

XOXO und nochmal weils so schön war XOXO
nicole

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Olga, ja genauso sehe ich es auch ! So warm kann man sich gar nicht anziehen, wie kalt es ist ! Tolle Präsentation der Schoko Würfel ! Meine Mail mit den Popkornschachteln hat sich erledigt; habe jetzt im www eine Vorlage zum Basteln gefunden. LG Sabrina

Lillis Welt hat gesagt…

Liebe Olga, das sieht so verführerisch aus! Lecker!!!!
Eine tolle Idee für trübe Tage!
Ich wünsch dir dennoch sonnigeres Wetter - solangs noch nicht sommerlich warm ist kann man ja dennoch deine herrliche Schokolade genießen!

Liebelige LilliGrüße

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

... und immer noch frage ich mich, wo Du immer die tollen Accessoires her bekommst!

Das sieht schöner aus, als in einem Schokospezialitätenladen.

Liebste Grüße,
Steph

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

da hast Du aber schöne Mitbringsel gezaubert, die gefallen mir sehr gut und sind unbedingt nachahmenswert! Die Bonboniere gefällt mir auch sehr, verrätst Du mir, woher Du sie hast? GGVL Herzensgrüße zurück, Tini

soisses hat gesagt…

ich gehe zwar dennoch raus - friere aber oft :) soviel dazu. mein optisches auge verbietet mir, total doof vor die tür zu gehen.

mhmmm... bei dem angebot mit den schoko-stickern würd ich auch lieber drinnen bleiben.

Martina hat gesagt…

lecker frau o. da würde wohl wirklich niemand nein sagen.
einen schönen schockoladigen tag von martina

Eva hat gesagt…

Liebe Olga,
mmmmh, die sehen aber verführerisch aus!!

Ich bin ja eigentlich auch der ansicht, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung gibt - laufe aber trotzdem selten in Allwetterjacke umher und schätze es durchaus, bei ungemütlicher Witterung einen Tag im Warmen zu verbringen.

Aber auch ein Spaziergang am Strand bei stürmischen Wetter hat seinen Reiz und gemeinsam durch Pfützen springen bringt auch einen gewissen Spaßfaktor!

Liebe Grüße,
Eva

Zucker und Honig hat gesagt…

mmhhh lecker sieht das aus ;-)
Wie machst du denn deine Schokoladen-Löffel??? ;-)

Süße Grüße
Nadine