Freitag, 25. Februar 2011

Smile & Eat & Smile

Da war ich 2010 soo stolz, weil Teo und ich den ganzen Winter so gesund wie Mammutbäume waren...und nun ist 2011 und wir kommen aus der Krankheitskette gar nicht mehr raus.
Der arme Kerl hat wieder Fieber und ich habe seit gestern eine Stimmbandentzündung. Die Ansage vom Arzt: nicht sprechen !!
Ähm, nicht sprechen ?? ICH ???
Mädels ich sag Euch eins, der Mann hier hat einen Jubelschrei von sich gegeben :-)
Nun, was macht man also, wenn man nicht sprechen kann ???
Essen... und dann Lächeln und wieder
Essen !!
Und glaubt mir, wir haben viiiieeeel gelächelt....denn Frau O. hat wie immer  eine Wagenladung Donuts produziert :-)
Also, wer Lust hat vorbeizukommen, Donuts zu schlemmern und mit mir gemeinsam zu Schweigen ist herzlichst eingeladen










Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... oh je, ich wünsche baldige gute Besserung!
Servus
Gabi

Kiwi hat gesagt…

Oje ihr armen...
Schon wieder krank, das aber echt ätzend!!
Ich wünsch euch gute Besserung!!
Oh und bei den Donuts würde ich nicht nein sagen:)
Mit vollem Mund kann man eh nicht so gut reden:)
Hättest du vielleicht ein Rezept?

Lg Kiwi

lulu041283 hat gesagt…

ihr armen, das tut mir wirklich leid. die bilder sehen toll aus , ich würde gerne mit essen und beim essen finde ich so oder so dass geschwiegen werden sollte, denn nur so kann man das essen genießen:)

gute besserung wünscht lu

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Olga,

ich wünsche Euch Beiden ganz schnell gute Besserung!

Laßt Euch pflegen...

Deine Donats sehen köstlich aus*yammi*. :o)

GGLG Tanja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh menno, wie gemein! Hoffentlich geht es euch schnell wieder besser! Ich sende euch unendlich viele Gesundheitsviren-puuuuuuuuussssssssssssttt

Die Donuts sehen so mega lecker aus...hunger! *schleckerlecker*

Drück dich und knutsch dich

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Olga, oh wehh, viele Genesungsgrüße aus Bayern wünscht Dir Tini
Bei so süßen Donuts würde ich auch zu Dir zu Besuch kommen, nur um zu schweigen :-).

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Ich, ich, ich, will vorbeikommen und mit Dir schlemmen. Ich bringe auch den Nachschub an heißer Schokolade mit. Aber schweigen...hmmmm...Vielleicht wenn Ihr wieder auf dem Damm seid. Dann würde ich auf Dein Angebot nochmal zurückkommen.
Bis dahin liebe Grüße und gute Besserung!
Sabine

mamaundmotte hat gesagt…

ach schnecke!
hör auf! halt deinen mund! pack! und reis hier hoch zu mir! sooo wird das doch eh nix! wenn, dann werden wir gemeinsam fit! obwohl: was sollst du hier, wenn wir nicht schnattern dürfen...
neeee, dann bleib wo du bist *lach* und ich muss was gestehen: auf donuts steh ich ja so gaaaar nicht! *hust*
lass dich pflegen! übertreib nicht! wer weiß, was sonst kommt! (und jaaaa, ich hab gut reden!)
*hähä*
ich nehm dich ganz fest in den arm!
Y.N.B.

mamas kram hat gesagt…

Die Donuts sehen richtig lecker aus! Leider wohnst du ein bisschen zu weit weg. Aber ich kann ja trotzdem mit dir zusammen schweigen und lächeln...
Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung! Erholt euch gut!
Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
Herzliche Grüsse
Doris

Dahoam hat gesagt…

Das ist jetzt genau das Richtige für mich:))
Ich liebe Donuts und reden tu` ich zur Zeit eh` nicht so gern... Ehrlich!!!! Ich schweige viel lieber!!!
Ich komme!!!!!!!
Gute Besserung, meine Liebe!
GGGGLG, Deine Melissa
P.S. Und natürlich auch gute Besserung für den Sohnemann!!

*emma* hat gesagt…

Ich liebe zu lächeln und die Donuts auch;)
Ich wünsche Euch gute Besserung und schicke Euch ganz viele Kraftsternchen!

soisses hat gesagt…

ohhh wie süß :) der lächeln-schriftzug is super!!!