Sonntag, 6. Februar 2011

sweet sunday..

Sonntage sind wunderbar...für Flohmarktbesuche, Gammel-Stunden oder um mit wunderbaren Menschen leckeren Schweinekram zu essen, zu reden und viiiiiel zu lachen.
Wir haben uns heute für die letzte Variante entschieden und Freunde zum Waffelessen eingeladen...von denen gibt es übrigens kein Bild, weil ich nicht schnell genug war ...tja, gibt es die Woche halt nochmal Waffeln, dann dekorativ für Euch Blogger Ladies :-)






jaja, da steht tatsächlich Kischen...der Mann hatte wieder seine wahre Freude an mir :-)



Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

* hat gesagt…

UND DAS WÄRE MEIN TIRAMISU GEWESEN?????!!!!!!!

Ach menno... und dabei hätte ich soooo Lust, mal KISCHEN zu probieren!
FRESS!!!

Alles wieder gut, mein Schatz :-)!
Wir haben einfach das BESTE LEBEN!!!

I love you so much!
Joanna

Eva hat gesagt…

Oh, wie sieht das alles lecker aus - und perfekt aufeinander abgestimmt!

Liebe Grüße,
Eva

Olga hat gesagt…

yes honey, das wäre Ihr Preis gewesen !!!
Nicht ärgern, es gibt ein zweites Mal, das weisst Du doch.
bin sooo froh.
O.

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Olga, einfach zuuuu schön sehen diese Leckereien aus. Schade, daß nix mehr davon über ist.
LG Bine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Boh, mal wieder läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Und by the way... ich esse Kischen so wie so viel lieber als Kirschen! ;o)

I Love you, Olgaschatz! Du hast es einfach drauf!

Öptüm

Kiwi hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus. Sag mal wo bekommt man diese Hammer Strohhälme her?? Die sehen so genial aus, ich bewunder sie jedes mal bei dir :)

Liebe Grüße Kiwi

Geschwisterherz hat gesagt…

....sieht sehr sehr lecker aus.

Liebe Grüsse...Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

das sieht mal wieder zum anbeißen aus!

Verrätst Du, woher Du die Accessoires wie Strohhalme etc. bekommst? Das sieht alles immer soooo perkekt schön aus!

Liebste Grüße,
Steph

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Olga,

yummy, ich liebe Erbeertiramisu :-)
Aber zu Waffeln sag ich auch nicht nein...

Eine schöne neue Woche wünscht dir
Sandra

liebelein hat gesagt…

Hach ist das schön geworden..sieht ja zum dahinschmelzen aus...und schmeckt sicher auch so...deinen blog habe ich gerade entdeckt und bin ganz begeistert..werde ganz bald wiederkommen...
liebe Grüße Kristin

Olga hat gesagt…

Ladies, Strohhalme sind ausse USA...
lg
Olga

live life deeply-now hat gesagt…

Oo heiße Kischen?! Ja die sollen der Renner sein dieses Jahr, auch als Kischkuchen, hach wat herrlisch!

I knutsch you
N.

Jutti hat gesagt…

Hey Olga,
du machst ganz zauberhafte Sachen und kannst sie wirklich immer toll in Szene setzten!
Ich bin letzte Woche auf deinen Blog gestoßen, als ich krank und alleine zu Hause lag. Ich habe ihn von vorne bis hinten gelesen und hatte eine schöne Zeit mit dir und deinen Lieben und deinen Ideen! Nun habe ich für meinen noch sehr frischen und kleinen Blog einen Award bekommen, den ich weitergeben darf. Ich würde ihn gerne an dich geben! Weil du mir mit deinen Geschichten meine langweilige Krankenzeit verkürzt hast. Wenn du möchtest, darfst du ihn dir auf meinem Blog "abholen".
Liebe Grüße!
Jutti

Silke hat gesagt…

Hallo Olga,

oh was für ein entzückendes und leckeres Buffet. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Aber aus welchem US Shop hast Du denn die Strohhälme? *auchhabenwill* ;-)
Und diese kleinen bedruckten Kärtchen...hast Du die selber gemacht??? Gibt es dafür viell. eine Vorlage?? ;-)
Und Danke noch für den Tipp mit dem Seidenpapier :-)
LG
Silke