Sonntag, 19. Juni 2011

And the winner...

ARE: 

Doris von mamas kram

und

Tina von Papierhandwerk

Ja, Ihr Lieben, Ihr habt richtig gelesen....2 Gewinnerinen!
Nachdem Ihr mich mit der dezenten Zahl von 127 Kommentaren total geflasht habt ( und etliche waren ja durch Verlinkung auch noch doppelt ) habe ich mich entschlossen einen zweiten kleinen Gewinn dazuzulegen.

Und für alle, die diesmal nichts gewonnen haben...nicht traurig sein, ich hatte ja bereits erwähnt, dass es bald eine kleine Überraschung für´s Kinderzimmer geben wird :-)

@ alle : Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn...jeder Leserin ob Bloggerin oder "still" möchte ich auf diesem Wege umarmen und mich für all die wunderbaren Worte bedanken

@ Ulrike (Kommentar vom 18.6.): liebe Ulrike, ich bin zutiefst gerührt, geehrt und habe rosarote Bäckchen aufgrund Deines Kommentars...bitte traue Dich öfter und überschütte mich mit solchen Worten..davon kann doch keiner genug kriegen :-)...falls Du noch Interesse an dem Set hast, melde Dich bitte über die Blog-Mail bei mir

Ach ja, Doris und Tina, mailt mir bitte Eure Adresse..:-)


sieht als Zahl nach soooo viel aus, ist dann in Papierform aber so winzig....ich schwöre feierlich, es sind wirklich alle im Topf






 P.S. meine kleine Glücksfee ( na in diesem Fall wohl eher ein Glückself ) war übrigens total begeistert, von dem Auftrag die beiden Gewinnerinen ziehen zu dürfen...das hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen..die Erklärung für die Euphorie bekam ich auch direkt danach, der Gute dachte nämlich, dass ER durch die Auslosung etwas gewinnt...hihi
Merkpunkte auf meiner pädagogischen Eltern-To-Do-Liste:

dem Kind den Materialismus austreiben
den Konsum minimieren
nur noch Kastanienmännchen, Paperflugzeuge und selbstbemalte Steinfiguren basteln
( und nur noch heimlich und alleine shoppen gehen :-)


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner und Dir schick ich tausend liebe Grüße :-*
Angelina

Bella hat gesagt…

Glückwunsch den beiden glücklichen Gewinnerinnen ... aber auch ich habe etwas gewonnen - nämlich den Weg hierher zu Deinem wunderbaren Blog gefunden zu haben - so ganz durch zufall und ich bin soooo froh und freue mich einfach in Zukunft Deine tollen Sachen bestaunen zu können

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünscht Dir

Bella

*emma* hat gesagt…

Schade, dass ich es nicht bin:(
Trotzdem Glückwunsch den beiden;)
Liebe Grüße, Emma

mamaundmotte hat gesagt…

... könnte doris dir doch glatt die basttasche schicken, gell??? ;)
glückwunsch den glücklichen!!!!

und die brosche.... *waaaah*
dawanda ist und bleibt eine suchtmaschine!

küsschen für dich maus!
deine steffi

Gabriele hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Ja, so ein BlogCandy hat einen großen Vorteil, nicht nur für die Gewinnerinnen: durch eine der Verlinkungen bin ich nämlich auf dein Blog gestoßen, der mir mega gut gefällt!
Die Flaschen erinnern mich an meine Kindheit, da haben wir nämlich immer solche Fläschchen mit Pappmachee "gepimpt" zur Blumenvase. Vielen lieben Dank für den Tip, wo man sie bekommen kann. Leute, esst mehr Salat! (Meine Männer werden sich jedenfalls freuen *gg*)

Liebe Grüße
Gabriele

Sonja hat gesagt…

Glückwunsch und viel Freude den beiden Gewinnerinnen!!
Liebe Grüße,
Sonja