Mittwoch, 15. Juni 2011

Mittagspause !

Vor kurzer Zeit fragte mich eine liebe Bloggerin, ob ich nicht ein paar Ideen für Job-Mittags-Snacks hätte.
 Sicher doch, meine Liebe :-)
Vorteilhaft ist natürlich, wenn man am Arbeitsplatz eine Möglichkeit hat, die mitgebrachten Leckereien zu erwärmen. 
Aber auch,wenn dies nicht gegeben ist, ist man nicht gezwungen, jeden Tag belegte Brote und Salat zu essen.
Viele köstliche Kreationen kann man nämlich auch wunderbar am Abend zubereiten und am nächsten Tag kalt in der Pause essen. 

















Na, dann los, ran an die Töpfe, Ladies !!

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Léa hat gesagt…

Das sind ja himmlische Rezept-Ideen!
Das muss ich mal ausprobieren. Danke dafür :-)

Lg Lea

Alice hat gesagt…

Mhmmmm alles lecker aber das Törtchen und dein Glasnudelsalat sind meine Favoriten, hübsch wie die Gurken geschnitten wurden :) LG alice

soisses-dasleben hat gesagt…

ohhhhh wie fein...

Susann hat gesagt…

Das sieht ja alles soooo verführerisch aus. Tolle Rezepte die du da zusammen getragen hast!
Liebe Grüsse
Susann

mamaundmotte hat gesagt…

oooooh süße!
du hast noch dran gedacht??? hab ja zwar erst einmal keine mittagspause (also auf arbeit) aber umso besser, DAS kann ich ja dann ALLES DER REIHE NACH in ruhe ausprobieren...
soooo schön vielfältig! danke!
*schmatzers*
Y.N.B.
(hatten wir ja lange nicht, gell?)

Bella hat gesagt…

YumYum...da sind ja lecker Sachen dabei - allerdings hab ich in der Mittagspause gar keine Zeit zum Essen - da scrappe ich immer :-)

Liebe Grüße
Bella

mamas kram hat gesagt…

Liebe Olga
Mmmhh, da hast du aber sehr leckere Mittags-Snacks herausgesucht! Bei uns kommen alle Kinder zum Mittagessen nach Hause und deshalb wird täglich gekocht. Viele deiner ausgewählten Snacks eignen sich aber auch bestens als "richtiges" Mittagessen - werde ich gerne ausprobieren. Vielen Dank für deine Mühe!
Herzliche Grüsse
Doris

Selbstverständlich kannst du deinen Bastkorb einer Veränderung unterziehen ;-) Brauchst mich doch nicht um Erlaubnis zu bitten ;-) Freue mich, wenn ein paar Ideen inspirieren...