Freitag, 24. Juni 2011

Ich WILL...

diesen wunderbaren, bezaubernden und mich zum Grinsen bringenden 
Alleskönner !!!
Ladies, ist das nicht der Knaller ????
Wenn ich mir vorstelle, der Garten ist voller dieser weißer Cupcake Kübel, dann kriege ich sofort gute Laune.
Auch die anderen Einsatz-Möglichkeiten sind sooo cool und ich glaube, jeder von uns fallen mindestens 3 Dinge mehr ein, die man damit machen könnte....
Das einzige, was mich davon abhält, den Garten in eine grandiose Cupcake Landschaft zu verwandeln, ist der Preis.
Ich fange erstmal klein an und werde einen für den Balkon besorgen, denn Männer haben ja oft für diese lebenswichtigen Utensilien irgendwie kein Verständnis ( also bei uns zumindest nicht, wenn ein Blumenkübel eine dreistellige Preisspanne besitzt :-))
Falls Ihr auch eine Cupcake/Muffin Wiese haben möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.
Ich liebe es, dort nach ausgefallenen Geschenken & Wohnaccessoires zu stöbern.






Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Die kenne ich auch:) Leider hat mich bis jetzt wirklich der Preis von dem Kauf abgehalten.
Vielleicht wenn ich ein süßes Baby habe ... ja dann:)
Liebe Grüße,
Emma

mamaundmotte hat gesagt…

Du kanntest ES noch nicht??? is' ja n' dingeling! ;) ich hatte es auch schon auf der wunschliste aber der preis geht auch als "balkonvariante" so gaaar nicht... *seufz*
und bei deinem posttitel haste mir ja heut 'nen schreck eingejagt ;)))) u know???
ich werd mal jetzt oben wischen gehen, den bügelberg einen weiteren tag ignorieren (aber dafür hab ich 3 ! schränke ausgemistet) und mit motte eine runde rummy spielen...
drück dich meine liebste
steffi

Bella hat gesagt…

Wie cool sind die denn?
Danke für den Link

Liebe Grüße und schönes WE wünscht Dir
Bella

Sonja hat gesagt…

Jaaaa, ich will auch!!
Brauche dann zwar nen neuen Garten (weil der jetzige ist voll), nen neuen Mann (weil der jetzige nähme Reißaus...)und nen neuen Job (weil der jetzige solche Dinge nicht finanziert...), aber was soll's ;-)
Traumhaft schön!
Ein tolles Wochenende und nen dicken Drücker,
Sonja

Tanja hat gesagt…

Ein ganz schön stolzer Preis...aber soooo süß!!!!!!
Ein Must-Have eigentlich...

LG
Tanja

Heidrun hat gesagt…

Für mich als cupcake Fan ein Muss - einziges Kriterium dagegen: Der Preis.

LG Heidrun

design3000.de hat gesagt…

Danke für den tollen Post, die Bilder und den süßen Text. Liebe Grüße, design3000.de :-)