Samstag, 25. Juni 2011

heute morgen...

gab es selbstgemachte Marmelade.
Erdbeer-Himbeer.....hmmmm.
Die meisten Gläser wurden bereits verschenkt und für die, die noch übrig sind, haben sich bereits "Interessenten" gemeldet :-)
Somit wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als nächste Woche Erbeeren pflücken zu fahren und wieder einen neuen Riesentopf zu kochen...
...und dieses Mal werde ich versuchen, mir nicht die Finger zu verbrennen und vor allem die Gläser wieder zeitig umzudrehen, denn der Effekt der "schwebenden" Marmelade im Glas war nicht so richtig gewollt :-)
Ach ja, die wunderbaren Etiketten und noch vieles vieles mehr gibt es übrigens hier...
So Ladies, ich schmeisse mich jetzt in die Gummistiefel, schnappe mir den Regenschirm und düse zum Markt, um uns Vitamine zu besorgen.
Habt ein schönes Wochendende !!







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

das ist es wieder!

das KLEINE schlechte gewissen...!
*seufz*
weil ich noch niemals nie in der küche stand um marmelade einzukochen!!! muddie hat schuld ;)

Marisa hat gesagt…

Liebe Olga,
es geht doch nichts über selbstgemachte Marmelade. Und deine sehen besonders hübsch aus. Da ist es doch kein Wunder, dass sie dir aus den Händen "gerissen" wird :).
Ganz herzliche Grüße
Marisa

Bella hat gesagt…

Hmmm.... da läuft einem ja richtig das Wasser im Mund zusammen!
Die Marmelade schmeckt sicher doppelt so gut, bei diesem schönen Glas

LG * Bella

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,


kööööstlich sieht das aus. Ich schaue gleich mal nach den Aufklebern, die finde ich ja auch sooo süß. Liebste Herzensgrüße, Tini

Pure Lebenslust hat gesagt…

Liebe Olga, mmhhh da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...habe heute auch Erdbeer-Marmelade gekocht. Aber Erdbeer-Himbeer hört sich auch klasse an. Hoffe, dass Du noch Erdbeeren bekommst. Bei uns ist Morgen auf dem Feld der letzte Tag ;o(
Liebe Grüße
Verena

Miss JennyPenny hat gesagt…

Trallalalalalaa.... ich freu mcih schon *pfeiff* Und ich bekomme so ein Unikat? Ach wie schön! Trallalalalala...

Love you! *Schmatz*

Jenny

Küchenzauberfee hat gesagt…

Marmelade...ja, die wollte ich auch noch kochen. Und zwar Erdbeer-Prosecco Marmelade mit einem Hauch Vanille.
Das werde ich mal fürs Wochenende in Angriff nehmen...

Süße Grüße
die Küchenfee

★live life deeply-now hat gesagt…

Also Darling, das mit den Klimperwimpern ist mir ja Dank deines neuen Profilbildes völlig klar und seitdem bin ich noch verschossener in dich! Papa hat aber auch einen Geschmack!

Und die schwebende Marmelade lässt du dir patentieren, oder?

Schwerst verknallte Grüße mein Schaaatz!
XOXO nicole

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Olga,
es gibt doch nix leckereres als selbstgemachte Marmelade. Leider weiß das bei uns zu Hause nur ich das zu schätzen ;-)! Aber ich koche Marmelade so gerne ein. Naja, dann freuen sich halt eine Menge Freundinnen über meine Marmelade!
Die Deine sieht auch sehr lecker aus und vorallem so schön verpackt!
Ganz viele liebe grüße
Yvonne