Freitag, 26. August 2011

cheeeeese

Sobald Teo eine Kamera sieht, ist es vorbei mit der Natürlichkeit.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, ein halbwegs normales Foto von dem Kerl zu schießen.
Da werden Grimassen geschnitten, die Augen verdreht, Spiderman Posen nachgestellt und noch viel viel mehr von diesem "Jungen-Quatsch".
Sobald auch noch Publikum dazukommt, ist der Gute dann gar nicht mehr zu halten, was mir jetzt schon Schweißperlen auf die Stirn treibt, wenn ich an die Schule denke.
Kennt Ihr sie noch ???
Diese Jungs, die immer für jeden Quatsch zu haben waren,lustige Streiche spielten und im fortgeschrittenem Alter auch öfter den Klassenraum verlassen mussten ??
So einer wird mein Sohn !!!
Ich hoffe wirklich, dass ihn seine charmante Art dabei retten wird.
Aber seien wir mal gespannt....ich versichere Euch, ich halte Euch auf dem Laufendem.







Herzensgrüße
Olga

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Coole Socke :-)
Ich kenn diese Art von Jungs nur zu gut. Ich bekomm auch kaum "normale" Fotos von meinen Jungs zusammen....
GGGLG Tanja

Unknown hat gesagt…

Ein hübsches Kerlchen ! Toll die Bilder in sw zu machen. Oh ja das kenne ich, David hat so langsam auch die Angewohnheit sich anders in Szene zu setzen und bei Publikum wird aufgedreht !
Kommentierst Du eigentlich generell nicht oder wenig ?! Das ist nicht böse gemeint, aber ich bekomme selten/gar nicht Besuch von Dir auf meinen Blog ?!
Egal ich schaue trotzdem immer gerne wieder bei Dir vorbei ! LG Sabrina

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Kenne ich - leibhaftig! Heißt bei uns Paul und hat blaue Augen.
... und ich sehe mich schon jetzt beim Elternsprechtag sitzen und die Lehrerin sagen hören "Ihr Sohn kann sein Äußerungsdrang nicht zügeln". So ähnlich musste es sich meine Mama vor etwa 33 Jahren anhören.

Liebe Grüße,
Steph

Olga hat gesagt…

Liebe Sabrina,
ich schaue gerne oft und überall, kommentiere aber wirklich sehr sehr selten.
Meistens ist es dann bei Bloggerinen, mit denen ich im persönlichen Kontakt stehe, aber aufgrund meines akuten Zeitmangels selbst dieses selten schaffe. Die bekommen dann schnell per Kommentar etwas von mir zu hören.
Bitte nicht böse sein, aber ich bin ne Vollzeit-Berufsmutti, die nebenbei noch Veranstaltungen schmeißt und einen Mann hat, der leider nur 2 Tage die Woche zu Hause ist...also quasi alleinerziehend :-)
Ich bin manchmal schon froh, dass ich da einen Post reinquetschen kann.
ganz liebe Grüße
Olga

Cat hat gesagt…

Er wird bestimmt ein Mädchenschwarm ;)

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga,

***grins*** Das kenne ich ! Wir haben auch so einen Rabauken zu Hause. Und wenn er auf einem gemeinsamen Bild mit mir mal nett schaut, habe ich mit Sicherheit daneber still und heimlich HAsenOhren verpaßt bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüsse
Nicole

Ps: schöne Fotos von Teo.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wuahhhhh... ich liebe dieses Kerlchen! HAMMER!!!! Werbeverdächtig, Schauspielerallüren, Modelltalente! Ich find das toll, dass er so mit der Kamera spielt!

Die würde ich mir alle in Posterformat an die Wand klatschen!

Liebe Grüße von der treudoofen Tomate...wollte doch so gerne ... grmpf... Wenn mein Hirn wieder am rechten Ort sitzt, dann mein Schatz, dann ...

Kisses Jenny

mamaundmotte hat gesagt…

;) herrrrlicher post, herrlich einblickende kommentare *glucks*
süße! genau dieser typ ist es doch was ich mit dir verbinde!!!! ;) durchgeknallt, verrückt ja sowieso und ein durch und durch süßer kerl...
jepp!
schmatza

Kullerbü hat gesagt…

Ja, "so einer" ist mein Sohn auch... beliebt bei den anderen, aber bei den Lehrern kommt das so ab 3. Klasse nicht immer mehr so gut an :-)
Viele Grüße von Ann

erzibügelchen hat gesagt…

Das wird ein Herzensbrecher, ganz bestimmt!
Oder so ein "Flash" wie der im Film "Die Unglaublichen" und du wirst auch zum Direktor müssen, aber er hat bestimmt nix "ausgefressen", ist bestimmt nie schuld und guckt dann so, wie auf Foto Nr.2: Ich war`s nicht! Müsste auf dem T-Shirt stehen!
Einen herzerfrischenden Blog hast du da! Aber wenn ich jetzt noch länger hier verweile, gibt`s nix zu essen heute Mittag...
Bye und LG vom erzibügelchen

Olga hat gesagt…

Liebe erzibügelchen :-)
Bitte bitte lass das bloß nicht Teo hören. Wir haben den Film seit ca. 4 Wochen als DVD zu Hause und ich glaube, seit genau diesem Zeitraum rennt mein Sohn nur noch wie ein Blitz und zwischenzeitlich musste ich ihn auch "Flash" nennen :-) Du siehst also, Du hast genau ins Schwarze getroffen.
ganz liebe Grüße zurück
Olga

Liebesbotschaft hat gesagt…

VON WEM ER DAS WOHL HAT?????

Doch sicher nicht von seiner so durchweg ernsthaften Mutter!

(hab diesen süßen Post erst jetzt entdeckt ;-))

L.O.V.E.

Joanna