Donnerstag, 20. Oktober 2011

Die Frage der Fragen

gestern war:
Blau/Grau/Silber oder Pink/Marine/Gold ???

Entschieden hat dann letztendlich der Mann, denn ich hatte nach der Arbeit genau 1,5 Stunden Zeit, um mich zu duschen, alle Nägel zu lackieren, dem Gesicht Farbe und den Haaren Volumen zu verschaffen.
Ich muss gestehen, die pinkfarbene Wahl war auch viel passender zum gestrigen Anlass und ich kann Euch leider keine Bilder des Gesamtresultates zeigen, weil ich ja total unter Zeitdruck stand und ich hinterher weder Lust noch die Möglichkeit hatte, meine dicke Kamera in die Clutch zu stopfen :-)
Vielleicht kommt das Outfit in dieser Kombination nochmal zum Einsatz, dann werde ich es auf jeden Fall fix knipsen lassen...versprochen.
Ach, und die Lady auf dem letzten Bild war, wie man sieht, ebenfalls anwesend (und noch so einige andere gekaufte C-Promis) und in natura so unglaublich dünn, dass ich das Verlangen hatte, Ihr Nahrung zu besorgen. 
Schaurig, sag ich Euch.

















Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Baby, gehst du bitte mit mir shoppen? Ich liebe deinen Geschmack. Die Schuhe sind herzallerliebst!

Küsse dich in Grund und Boden!

Jenny

★live life deeply-now hat gesagt…

Baby willst mich wohl wieder waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhnsinnig machen, mir den Kopf verdrehen???


Zeig mir MEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRRRRRRR! Arrrrrggghhhh! Will mich komplett in dir verlieren!!!!

Knutsch dich nieder Liebste
nicole

mamaundmotte hat gesagt…

ooooooh wooooow! du musst klasse ausgesehen haben!!! und? wie gefiel es dir nun? ich find das mit dem "tanz auf dem stamm" ganz nett umgesetzt! und diese paris, die tanzt im moment auf vielen komischen (unbedeutenden) veranstaltungen mit rum... da schau ich einmal glotze und seh sie in einem polnischen einkaufszentrum und dann halt bei "dir" *gggg* ist doch komisch!
so, wir haben rommey gespielt, ich bin bettreif! die nacht wird wieder 5:30uhr enden ;)))
dicken fetten drücker

Olga hat gesagt…

@Steffi:
Tja, ich muss gestehen, ich habe schon wirklich bessere Musicals gesehen. Für meinen Geschmack zu wenig Gesang und die schauspielerische Leistung einiger Hauptdarsteller ließ auch stark zu wünschen übrig. Hätt´ich es zahlen müssen,hätte ich mich bestimmt geärgert, aber so...
Tja, Paris macht wohl momentan Europa Trip mit vielen bezahlten Stip-Visiten...irgendwo muss die Kohle ja herkommen, oder ??
..für mich ist der Tag auch gleich zu Ende, gähn.
drücke Dich
Olga

Ruhrpottkind hat gesagt…

Als ich "...die pinkfarbene Wahl war auch viel passender..." gelesen habe, wusste ich sofort, wo Du warst! ;-)
Ich habe das Musical in HH gesehen und fand es blöd! Da gibt es so viel schönere Musicals! Ich freue mich nun auf "Cats", die ganz kurz in OB gastieren werden!! :-) Aber so eine Premiere ist bestimmt mal interessant zu erleben..!?!

Olga hat gesagt…

@Ruhrpottkind: Tja, ich fand es auch nicht besonders, mir sind da die Klassiker ehrlich gesagt lieber, aber es war umsonst und auch sehr gossip-lastig :-)
lg
Olga