Samstag, 1. Oktober 2011

Happy Birthday & gute Reise


Die Schönste ( Ihr wisst schon, die von hier ) hatte gestern Geburtstag und schmiss eine Geburtstags & Au revoir Party. 
Das Studium ist nämlich beendet und die Schöne hat einfach mal den Haushalt aufgelöst, alles bei den Eltern im Haus untergestellt und verlässt in einer Woche unseren Kontinent, um sich ein wenig in der Welt umzuschauen.
Was schenkt man da ??
Von mir gab es ein Blümchen, welches bei Mama im Garten bestimmt die Abwesenheit gut überstehen wird und einen kleinen Beitrag zum Buffet.
Leckere Apfel-Muffins mit Fondant-Blümchen und kleinen Ratschlag-Tags.
Es gibt noch etwas Genähtes, was nicht allzu groß ist und in den Rucksack passt, aber das kann ich Euch erst zeigen, wenn es in den nächsten Tagen fertiggestellt und verschenkt wurde.
Irgendwie hat diese Woche die Zeit nicht ausgereicht :-)









Ich wünsche Euch allen ein wunderwunderschönes Wochenende.

Herzensgrüße
Olga


Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Mein Herzblatt, das hast du so schön gemacht! Man kann richtig sehen wie viel Liebe du da rein gesteckt hast! Einfach schön!

Küsse von Jenny

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

ich möchte auch von Dir verabschiedet, beglückwünscht, gefeiert oder was weiß ich werden.
Du machst Dir immer sooo eine Wahnsinns-Mühe mit dem Essen! Ich habe gestern bereits bestellt - aber auch mit den tollen Sachen von mycupcake werde ich wohl nie Deine Perfektion hinbekommen. Macht aber nix - ich kann´s mir ja auf Deinem Blog immer anschauen!

Liebste Grüße,
Steph

Rebecca hat gesagt…

Oh wie schön... und wunderschönes interview bei Nicole :)

♥♥♥
R.

tatjana hat gesagt…

Liebe Olga,
ich kannte deine Seite noch nicht, schön ist es bei dir und das Interview und der Kaffeeklatsch mit Nicole war super. Die Muffins sind toll und mit den Tipps eine schöne kreative Idee.
Ich werde jetzt deine Seite öfters besuchen, hier gefällts mir.
Alles Liebe von Tatjana

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für eine süße Idee!
Schottische Grüße
Shippy

mamaundmotte hat gesagt…

...
mir tut irgendwie das herz weh.
kann aber an allem liegen.
mein letzter gang gestern.
die (nicht vorhersehbaren) vielen abschiedsgeschenke dazu.
deine lieber post an deine süße.
ein kaffeeklatsch mit nicoletta...
ich umarme dich

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Mehr liebe kann in einen Geschenk nicht stecken!! Ganz schön gemacht mit den vielen Kleinen netten Worten...
Liebe GrüßeSaskia <3

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Olga,
das süße Geschenk bereitet bestimmt Freude.
Du hast übrigens eine tolle Handschrift...
GGGLG Uschi

Ruhrpottkind hat gesagt…

Du hast eine sooo schöne Handschrift!
Die Muffins sehen super aus!
Und die Idee mit den Ratschlägen ist total süß!
:-)

Conny's Cottage hat gesagt…

was fuer eine tolle Idee.Sieht seeehr schoen aus

GGGLG Conny

mamas kram hat gesagt…

Liebe Olga
Was für ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Abschieds- und Glückwunschgeschenk!!
Herzliche Grüsse
Doris

P.S. Mein Jüngster möchte die Milch nur noch aus deinen Gläsern trinken - "daraus schmeckt sie einfach viiiel besser"...

Christina hat gesagt…

Hallo Olga!

Mal wieder soo schöne Fotos! Das Interview von Dir bei lldn war klass :o)

Naja, zu Mülheim sag ich jetzt mal nix, ausser sch... Wetter, sch... verlängertes WE, sch.. verkaufsoffener Sonntag in MH, E, O und DU!!!*grr* Es war absolut nix los. Aber was soll man machen, abhaken und gut is ;o) immer schön positiv!

lg, Christina!
ps. die Zeitschrift kommt am Mittwoch raus...*freu*