Freitag, 7. Oktober 2011

...what will I be ??

will I be pretty, will I be rich ???
Das sind keine Fragen, die sich mein zielstrebiger Sohn stellt, er weiß es nämlich sehr genau. 
Auf die Frage, was er denn später werden will, kommt immer nur das eine:
PALÄONTOLOGE !!!
Ich wette, ich bin nicht die einzige Jungs-Mama, die solche Aussagen hört, oder?
Teos Lieblingstiere sind nun mal die Dinosaurier und auf diesem Gebiet kann ihm auch keiner was vormachen...Ihr müsstet mal sehen, wie er Leute anschaut, die diese zungenbrecherischen Namen noch nicht mal richtig vorlesen können. 
Unverständnis auf höchsten Niveau.
Seine zweite große Liebe sind die Vögel. Ob Opas Tauben, ein kleiner Spatz im Baum oder große Adler auf Flugschauen, Teo liebt alles was Flügel hat.
Ihr könnt Euch also sicherlich vorstellen, dass ich auf der Stelle wusste, was ich mit diesem wunderschön bedrucktem Papierbogen machen werde, als ich es sah.
Es wurde eingerahmt und hängt nun neben ein paar DIY Papier Federn in Teos Zimmer.
Ich sage Euch, das Kind sprang mich an und es fielen auch so Dinge, wie ich sei die allerbeste Mutter der Welt, und die beste Bastlerin und er wisse gar nicht, wie er mir danken könne :-)
Komisch, von wem er dieses dramatische bloß hat ??
hihi
Tja, und weil ich schon in Flattermann-Laune war, musste auch dieses wunderwunderschöne Porzellan Exemplar mit.
Ist der Eisvogel nicht bezaubernd ?? Er hat unten eine Einkerbung und kann somit auf kleine Schalen oder Tassen gesetzt werden...
...sooo cute
















Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

weissbunt hat gesagt…

Die Federn sind ja super! Tolle Idee. Liebe Grüße - maks :-)

Johanna hat gesagt…

Wirklich toll. Vor allem sehr schöne Bilder. Woher ist denn der hübsche Vogel?

kiki hat gesagt…

ich freue mich auch immer sehr, wenn mein Sohn sich freuen kann! Toll, dass Theo genau weiß was er will!
Liebe Grüße,
Kiki

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Olga,
Dein Sohn ist ja süss!!! Er weiss schon genau was er will. Die Federn sehen klasse aus, auch die Vögel auf dem Papierbogen! Die Schale mit den Herbstkeksen und dem weißen Vögelchen ist der Hammer!!!
GGGLG Uschi

Mareike hat gesagt…

Der Kleine ist ja niedlich!
Mir gefällt der Eisvogel. Was für eine tolle Idee!

Liebe Grüße