Montag, 2. Januar 2012

*7*

Heute morgen gab es keinen großen Geburtstagstisch, keine Geschenke und keine Riesen-Deko.
Es gab nur einen glücklichen und stolzen 7-jährigen und uns.
Der Besuch samt Geschenken kam erst nachmittags, ebenso der Kuchen und die Schokowaffeln und die wunderbar in Deko-versinkende Party findet erst Mitte des Monats statt, wenn die Schule wieder angefangen hat und wir alle kleinen Sternen-Krieger einladen können.
Und was soll ich sagen...es war sooo entspannt und sooo schön!








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Olga,

wie schön, dass ihr so einen entspannten Kindergeburtstag hattet. Das ist ja um diese Jahreszeit keine Selbstverständlichkeit - ich weiß wovon ich rede, meine Töchterlein hat wenige Tage vor Weihnachten Geburtstag (aus den Zeiten der Kindergeburtstage sind wir aber leider raus :-(

Euch alles Gute für 2012 - und ich freue mich auf viele kreative Postings von Dir

Liebe Grüße
Anja

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Olga,

ich gratuliere herzlich dem Geburtstagskind und wuensche fuer das begonnen Lebensjahr ganz viel Gesundheit und viele viele Sonnenstunden.

Sei lieb gegruesst von Conny

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wir haben vor ein paar Tagen den 6. gefeiert. Wunderbar diese leuchtenden Kinderaugen!

Herzlichst,
Steph

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Olga,

herzlichen Glückwunsch für Teo und Dir ein Kompliment zu Deiner Dekoration!
Die mag ich leiden.

Alles Liebe

Amalie

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wuahhhh *heul* Warum hatte ich denn den 6. im Kopf? Menno....

Meinen alleralleraller herzlichsten Glückwunsch nachträglich an den obercoolen Starwars-Fan! Viel Glück, Gesundheit und Macht für das kommende Lebensjahr! Happy Birthday, Großer! :o)

Und an die tolle Mama einen dicken fetten Schmatz!

Jenny

Ruhrpottkind hat gesagt…

Lieber Teo, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstaaaaaaaaaaaag! :-) Und Dir liebe Olga wünsche ich ein glückliches 2012!

mamaundmotte hat gesagt…

oh dark teo!
meinen allerallerherzlichsten glückwunsch nachträglich! den geburtstag "ruhig" zu feiern ist eine tolle idee, da hat man mehr von den geschenken. die party, die noch steigt, wird der kracher. bei deiner ma ist das einfach so!
gggglg
steffi

sandschnecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich für den kleinen Mann!

Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!

Liebe Grüße, sandschnecke

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Olga,

Happy Birthday noch an den "großen" Mann.

GLG Ilka

mamas kram hat gesagt…

Liebe Olga
Nachträglich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche an den "grossen" Mann! Wunderschön, wie du den Geburtstagstisch hergerichtet hast - obwohl nur "klein" gefeiert wurde, finde ich es grossartig!
Unser Jüngster wird auch sieben - am 7. ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Kannst du mir zu meinem Geburtstag auch so einen tollen Kuchen backen? :) Nachträglich alles Liebe an den großen Mann! :)

GLG Martina

Pünktchen hat gesagt…

HERZlichen glückwunsch!!!
kuchen und deko sehen toll aus!

nora