Mittwoch, 25. Januar 2012

...me too !





Ihr Lieben, auch bin beim Brigitte Kreativ Blog Award dabei und freue mich rieeeeesig mit all diesen wunderbaren und talentierten Bloggern in einem Boot zu sitzen :-)
Und auch wenn letztendlich die Jury entscheiden wird, freue ich mich über jedes geklickte I LIKE !!!
Also, Ladies ran an den Speck!
P.S. Leider sind meine Bilder toooootal verpixelt..ich versuche dies zwar noch ändern zu lassen, aber sollte dies nicht gehen, kann man sich die Bilder ja immer noch auf hier im Blog in viiiiel schöner angucken.

Herzensgrüße
Olga



8 Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Schon längst erledigt :))))
GGGLG, Melissa

mamaundmotte hat gesagt…

dito!!!


;)))
schmatza

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Olga,

ich habe Deine Bilder auch unscharf sofort erkannt. Und natürlich habe ich Dir "mein Herz geschenkt"!!!

Du gehörst für mich zu den TOP-Favoritinnen!

Liebe Grüße von
Birgit

Anjutkas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Olga:)
freut mich ganz sehr für dich:)
leider sind die Bilder wirklich verpixelt, sade sade:)
Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Anna

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

mein Herz hast Du auch bekommen, die inspirierende Kreative!Deine Plan-B-Broschen finde ich wundervoll (alles andere natürlich auch ;-). Liebe Grüße, Tini♥

Liebesbotschaft hat gesagt…

Isch 'ab dir gedrückt, Schärrrrrie!

Ruhrpottkind hat gesagt…

...selbstverständlich!!!!!!!!!! :-)

kim hat gesagt…

Du beste aller besten besten, hochhausüberagenden, alltimefavorites frau und freundin. I love you:-*