Sonntag, 29. Januar 2012

Star Wars Birthday Party

Vorsicht : Bilderflut !!!























...so sieht das aus, wenn Teo die Augen endlich öffnen darf und seinen Tisch zum ersten Mal sieht...unbezahlbar !!!

Na, geht noch oder habt Ihr nach der Hälfte der Bilder schon abgeschaltet ??
Tja, da müsst Ihr jetzt durch :-)
Mensch, wo fange ich am besten an ??
Hm, vielleicht bei der Tatsache, dass es mich in den Wahnsinn treibt, im Ballonladen zu stehen und zu merken, dass zwei der vier im Internet gekauften Ballons leider undicht sind, und ich mir mal eben auf die Schnelle einen Plan B für meinen Backdrop überlegen muss.
Genau in solchen Momenten liebe ich es in einer Großstadt zu leben und einen super sortierten Comic-Shop zu kennen, um fix auf ein Star Wars Poster umzu-switchen.
Aber nun...wir sind ja flexibel und der Rest war ja auch genauso, wie er sein sollte.
Die Hauptfarben waren dieses Mal Schwarz/Weiss/ Silber und auch wenn ich nicht ganz drumherum gekommen bin, habe ich versucht die Merchandise-Produkte von Mr. Lucas seeehr minimal einzusetzen :-)
Kuchentechnisch habe ich mich dann aber direkt doppelt austoben dürfen, denn es gab einen Schwarzen (Schokobiskuit mit Heidelbeeren) und einen Weißen (Biskuit mit Erdbeeren)...na, Ihr wisst schon, die Dunkle Macht und so...haben die Jungs übrigens auch sofort verstanden...lag aber eventuell an den eindeutigen Figuren auf den Kuchen.
Alles in Allem war es ein tolles,gelungenes und lautes Fest und am Ende sagte mein Kind:
"Mama, ich bin soooo glücklich, dass ich Dein Kind bin"
Mensch, und ich erst...schmilz!




Aufkleber & Sterntüten von HIER


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Olgaaaaaaaaaaaaaaa.... sprachlos bin! Ich wüll auch dein Kind sein! Was machst du denn mir zum Geburtstag?

Und dein Teo, er ist so süß! Wenn man doch nur durch das Internet hopsen könnte. Ich wäre da und hätte ihm genau in diesem Moment einen dicken KNUUUUUTTTTTTTTSCH verpasst! Ahhhh...

Du bist echt klasse, toll, atemberaubend, süß, schnuckelig und eine grandiose Mama! Und du hast es einfach drauf!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lieb dich meine Süße! Und die Worte von Teo sind ja wohl alle Mühe wert!

Ich knutsch dich in Grund und Boden

Jenny

Katja hat gesagt…

Wow.. absolutes wow. Wundervolle Bilder und sensationelle Partydekoration. Kann man dich buchen? *g Lieben Gruß Katja

eatloveandlive hat gesagt…

Mensch liebe Olga, wenn ich das so sehe, kann ich verstehen, warum Teo so gerne den Kind ist. :-) Das ist ja ein Traum! Ich bin begeistert! Einen schönen Start in die Woche und liebste Grüße Katie

Nana hat gesagt…

Supertoll!!

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Olga,
Da fehlen mir echt die Worte !!!
Tooooooooooooollllllllllllll !!!
Ein Traum.

LG
Karin

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunderschön!!
Eine erholsame Woche nach den Rabauken,
Veridiana

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
also Deine Zaubereien sehen aus "wie von einem anderen Stern". So was galaktisch exorbitant tolles!!!
Für mich kaum zu glauben, dass Du das alles gemacht hast.
Einfach nur WOW !!
Für einen klitzekleinen Moment denke ich mir "statt zwei Mädchen wäre zumindest ein Junge auch nicht schlecht gewesen."

Ganz liebe Grüße von
Birgit

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG Olgaaaaa du IRRE ich ich ich ich ich finds eingang nur geilomatös oberhammer genial! Oh my....

Küsse von einer sprachlosen
Nicole

Little Somethings hat gesagt…

du kannst aber auch mächtig stolz seinz auf dich. Toll hast du das gemacht und ich kann Theo gut verstehen :-)
GLG Barbara

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Olga,

das ist ja fantastisch geworden! Herzlichen Glückwunsch an Teo zum Geburtstag und zu so einer tollen Mutter! Das sieht wunder-, wunderhübsch aus.

Alles Liebe

Amalie

Haus No Sieben - Der Dekoladen hat gesagt…

Hallo Olga,
das hast Du ja mal wieder richtig klasse gemacht!! Stark!
Wo bekommst Du die schwarze und weiße was auch immer das ist "Decke" auf den Kuchen her? Und den Sternenmuffin-Träger?
Liebe Grüße
Geertje
hausnosieben.blogspot.com

Tinka hat gesagt…

Das sieht super, fast schon professionell, aus, tolle Ideen!!!!
LG
Tinka

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Olga:)
alleine für diesen Satz von Teo hat sich der ganze Aufwand gelohnt, wunderschön:)
liebe Grüße
Anna

weissbunt hat gesagt…

Genau dafür lohnt sich jeder Aufwand, oder ;-)! Tolle Ideen, tolle Bilder, dieses fantastische Buffet hätte unseren Großen auch ziemlich beeindruckt. Ich wünsch Dir eine tolle Woche - maks :-)

Dahoam hat gesagt…

Ich wäre auch soooo glücklich, wenn ich DEIN Kind wäre!!!
Das ist jetzt DEINE Chance!!!! Ich habe es ja eigentlich schon Joanna angeboten... Aber sie kommt einfach nicht in die Gänge...
WILLST DU MICH ADOPTIEREN??????
GGGGLG, Deine Melissa

Annett W. hat gesagt…

Wow - ich bin sprachlos... ich möchte auch gerne Kind bei Dir sein ;o)) Ich muss für meine Tochter auch einen tollen Geburtstagstisch machen - leider liest sie gerne in der Bloggerwelt mit und möchte jetzt unbedingt auch sowas haben.... ich finde es aber auch umwerfend herrlich und freu mich schon riesig über die Arbeiten ;o))) Also ran ans Werk - in 3 Wochen ist es soweit !!! Liebe Grüße von Annett

Nicolina hat gesagt…

Hallo Olga
Ich bin eine Neue!
Wie cool ist das denn? Wenn ich diesen Post meinen Mann zeige, will er das bestimmt genau so und zwar zum Valentinstag! Ganz große klasse...

Lieben Gruß
Nicole

nici hat gesagt…

Liebe Olga,
Deine Party ist ja wieder der Hammer. Da möchte man doch auch nochmal Kind sein. Ich liebe deine Seite. Have a nica day, danke und LG, Nici

mampia hat gesagt…

jedes foto habe ich mir bis ins kleinste detail angeschaut...absolute meisterklasse und cool!!!
lg teresa

Mamy's life hat gesagt…

Tolles Buffet!!! Hey ich habe einen kleinen Mann der im April 3 Jahre wird. Bin offen für Vorschläge ;-)

Liebe Grüsse und weiter so!

Jasmin

Anonym hat gesagt…

HAMMER!!!!!!!!
Du bist der Hammer!
Staunende Grüsse!
Gabi

Zucker und Honig hat gesagt…

WOW OMG hamma*
wahnsinn was du alles gezaubert hast! War bestimmt eine tolle Party...boah der kleine war bestimmt sehr sehr stolz ;-)
hammamäsisch*

LG nadine

Kaktusblüte hat gesagt…

Der Hammer. Ein Wahnsinns Geburtstagstisch.
Herzlichen Glückwunsch dem Theo.
Liebe Grüße Bettina

Violet-Purpleplum ;o) hat gesagt…

Ohhhhh wie genial !!!!!!!!!!! Hach du bist wirklich die Beste...meine Inspirationsquelle ;o) Mit Deinem Blog hat so ziemlich alles Angefangen. So Sachen wie....das ich nun jeden Monat pleite bin, weil ich alles Geld in Back- und Dekozubehör stecke *lach* Aber nun ja ist ja net sooo dramatisch, denn es macht sooo unglaublich viel Spaß ;o)
Freue mich so über jeden einzelnen Post und seit einigen Wochen blogge ich auch (hmmm wer daran wohl Schuld ist ?!).
Wünsche Dir noch nen guten Start in die Woche !!!!
glg
Marta

Ruhrpottkind hat gesagt…

Ooohhhhhhhhhhhhhh! :-) Da hat er auch recht, Dein Teo!
Und Dein Buffet... Ein Traum! Wirklich toll!

Simone hat gesagt…

Hallo Olga,
waaaahnsinn, so eine Arbeit, das Ergebnis ist echt der Hammer!!!
Viele Grüße
Simone

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist der WAHNSINN und die Macht war definitiv mit Dir :-)!
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenem Geburtstagstisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz herzlichst,
Steph (die den Teo sehr gut verstehen kann!)

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Olga,
bin ich froh, dass der Wirbelwind hier überall noch nicht mitschaut. Die Sachen für die Geburtstagsparty sind der Hammer! So schön gemacht! Da hat man als Mama, auch von einem bald 4jährigen, echt Angst, nicht mithalten zu können...Danke für die tollen Inspirationen!!!
Und die süße Aussage deines Sohnes - auch schmilz!
Liebe Grüße
Dania

Tina hat gesagt…

Mir steht der Mund weit offen...und ich bin ein klein wenig neidisch,nicht dein Kind zu sein :) wow!!! Es sieht wirklich wunderschön und grandios aus! Dass Dein Theo so begeistert war kann man mehr als nachvollziehen!!!
Liebe Grüße

mamaundmotte hat gesagt…

hat er gesagt,wa???
hat er ja recht!
ich will ja auch. aber dich darf ich ja nur heiraten! *schnief*

hase! das ist eine so stimmige deko mit mega geilem zeugs! ich drück dich!!!

Anonym hat gesagt…

Ein Traum!

Silke hat gesagt…

WAHNSINN!! Mein Gott sieht das alles klasse aus, ich zieh meinen Hut. Dein Blog ist sooo toll und ich komm immer wieder gerne hier vorbei, weil du so viele tolle Ideen hast.
Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße
Silke

Lilla Mamma hat gesagt…

Das hat Dein Teo ja nicht besser ausdrücken können, oder?!?!?!

Ein absolut genial gestalteter Kindergeburtstag - mein Kompliment!

Und so schöne Bilder!

Woher hast Du Deine Aufkleber denn immer?

Liebe Grüße
Anja

Verlockendes... hat gesagt…

ich bin ja auch ein Wahnsinnsfan von Dessertbuffets und deins ist wirklich super gelungen :) am Freitag zeige ich auch wieder eins, kleine Raupe Nimmersatt. Aber Ben wird ja auch mal älter und dann werde ich sicher auch einen Star-Wars-Geburtstag nach dem anderen feiern müssen ;)

dir einen schönen Tag
R.

Anke hat gesagt…

Was gibt es da Schöneres, als Theos Aussage...
Mein voller Respekt und Bewunderung für diesen Geburtstagtisch...
Da macht doch Kindsein noch 1009009977665654543434 mehr Freude...

Anke

viel-krempel hat gesagt…

Tolle Deko...und süßer Sohn. Am besten finde ich die Kuchen...helle Seite und dunkle Seite - auf sowas muss man erst mal kommen.

Chapeau!
Annette

Rebecca hat gesagt…

Hi das hier ist ja echt der Hammer.Sowas habe ich noch nie gesehen.Echt super tolle Ideen.Hätte ein paar Fragen an dich jedoch komme ich leider nicht klar mit dem email formular.Wäre lieb wenn du sie mir irgendwie geben kannst

Olga hat gesagt…

Liebe Rebecca,
Schreib mir doch einfach von Deinem normalem Email Account aus eine Mail. Meine Adresse indest du in meinen Profilangaben.
Lg
Olga

Bella hat gesagt…

Liebe Olga!

Das ist ja der absolute Wahnsinn was Du für Deinen Kleinen da auf die Beine gestellt hast - ich bin restlos begeistert!!!

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Bella

Rebecca hat gesagt…

Och Mensch ich bin zu blöd kann die emailadresse leider nicht einsehen:-( hilfeeeeeeeeeee wenn ich auf kontakt gehe bzw.profil steht darunter email und wenn ich das anklicke kommt irgendwas was mein pc nicht kann:-(

Rena by MW hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
wegdrücken von wegen, die Idee und die Bilder sind der absolute Hammer!!! Und zudem hast du einen echt süßen Sohn, dein Blog gefällt mir sehr.

Viele liebe Grüße
Rena

Olga hat gesagt…

Liebe Rebecca,
hier ist die Mailadresse:
daskleineweissehaus@gmx.de
...ich hoffe, diesmal klappt es :-)
lg
Olga

Melanie hat gesagt…

Hallo Olga,

auf der Suche nach Partyideen für unsere bevorstehende Party bin ich hier gelandet:-) und mir bleibt die Spucke weg!Ich bin hin und weg!
Einfach genial was du da auf die Beine gestellt hast.
Liebe Grüßle Melanie

Feelings hat gesagt…

Liebe Olga,

du weißt ja schon, dass ich alles super toll finde.
vielen Dank für deine Info`s per Email.
Ich hoffe, die Sachen sind bald verfügbar.

LG und Danke nochmal.
Tanja

Lilaworld hat gesagt…

Hallo Olga

Wahnsinn was du da gezaubert hast!!
Ich finde dein Bolg ganz toll!

Grüsse Sarah

Ps. Bin ganz gespannt mehr von dir zu lesen.

purplesweet hat gesagt…

huhu,liebe olga!

wie immer superklasse!
darf ich deine sternkekse und das sterndesign für die filmparty meines großen benutzen?

ich habe den schritt gewagt!
steh noch ganz am anfang,aber vielleicht hast du lust mich zu besuchen?

ganz liebe grüße von leila!

N. hat gesagt…

Bin über Tanjas Blog hier gelandet - das ist ja eine tolle und umfangreich ausgestattete Party gewesen, sieht super aus!