Donnerstag, 19. Januar 2012

Lebenszeichen

Ihr Tollen, vielen lieben Dank für Eure Erkundigungen, ob bei mir alles in Ordnung sei.
JA, alles wunderbar.
Ich bin momentan einfach mit so vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt, da bleibt immer etwas auf der Strecke und in diesem Fall ist es das Bloggen.
Ich werkel, plane, miste aus, arbeite und bin jetzt schon voller Vorfreude.
Und wenn ich all das nicht mache, lege ich mich entspannt auf meine neue Recamiere und durchblättere inspirierende Lektüre ( Ute, daaaanke ).
Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen großer Veränderungen, vieler lauter Kinder im Haus, der Planung der Sommerferien,  toller Catering-Aufträge für wundervolle Menschen und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen...die haben sich heute nämlich hinter dicken Regenwolken versteckt.
Tja, werde ich wohl den ganzen Tag auf der Recamiere verbringen müssen :-)









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
ja, bei dem trüben Wetter bleibt einem wohl nix anderes übrig...ich hab heute Vormittag schon überall Teelichter angezündet, damit es nicht so düster ist;)
Liebe Grüße,
Barbara

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga, ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und versuche in Gedanken die Regenwolken wegzuschieben.

Liebe Grüsse

Nicole

mamaundmotte hat gesagt…

oh hase!
du weißt ja... ich frag nicht mehr! ;) ich weiß ja, dass du woman in stress bist. aber denken tu ich oft... nicht mal eine sms ging, guthaben alle ;) hab ich aber eben aufgeladen! scheiß prepaid! ;)
das sieht aber verdammt gut aus bei dir. du auf dem neuen teil, ich habs bildlich vor augen!
hat teo immer noch nicht gefetet? ;)
ich werd dann mal in die küche. nachdem meine eltern im november das ERSTE MAL lasagne bei mir probierten... luden sie sich heute glatt zum abendbrot ein... allerdings mit wunschessen ;)
drücke dich ganz arg dolL!
Y.N.B.

Anonym hat gesagt…

Boar, sieht das gemütlich aus... unterm Dach ? Wie gesagt: soooo gemütlich, da möchte ich mich am liebsten sofort hinsetzen. Toll !!

★live life deeply-now hat gesagt…

Aaaaaaaahhhh kreeeeeeeiiiisch Baby!!!! Ich kooooommä und leg mich dazu und kuschel und knutsch dich und lieb dich!!!!

Muuuuuuhaaaaa
Nicole

Schneesternchen hat gesagt…

Wie toll siehts denn bei euch aus! Darf ich mich zu dir kuscheln... Büdde! :)

Und große Veränderungen? DU machst es aber spannend!

Ganz viele liebe Grüße... vom Schneesternchen

Beatriz hat gesagt…

Man riecht schon den Frühling bei dir! Herrlich! Tolle Fotos!Beatriz

sandschnecke hat gesagt…

Das sieht aber auch sooo gemütlich aus.

Viel Spaß für deine ganzen vielen Vorhaben!

Liebe Grüße, sandschnecke

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh Süße, schön mal wieder von dir zu lesen! Der Blick in deinen livingroom ist einfach traumhaft schön und gemütlich. Wie gerne ich würde ich dort mit dir auf deinem Recamiere kuscheln und Tee trinken, meine Schöne! Ich wünsche dir bei allem ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Küsse dich und denke ganz fest an dich!

Jenny