Donnerstag, 5. April 2012

Cupcakes mal anders..

sozusagen als Egg-Cakes :-)

Aber erstmal zum Anfang der Geschichte, denn die Idee kam mir, als ich einen wunder-wunderschönen neuen Shop entdeckte, der genau das im Sortiment hat, was wir alle sofortaufderstellejeeeetzgleich haben müssen.

Na, Ihr wisst schon...niedliche Papiertüten, bezaubernde Cupcake-Backförmchen, Lufballons in Blumenform, PomPoms und noch soooo viel mehr.
Mir persönlich darf man solche Shops ja eigentlich gar nicht mehr zeigen, weil der Mann die Ausrede "NEEEEEEIN, DAS HABE ICH SCHON SUUUUPER LANGE!" mittlerweile mit einem seehr kritischem Blick quittiert :-)

Aber bei BLUEBOXTREE gibt es wirklich für jeden Geldbeutel etwas, und ich denke, jede von uns weiß, dass man auch mit kleinen Mitteln ganz große, leuchtende Kinderaugen zaubern kann, oder ??

Nun denn, ich habe auf jeden Fall mein Herz an viele Artikel verloren, im Kopf schwirren 1000 Ideen und für Ostern habe ich dann direkt diese zuckersüßen Eierkartons in Rose und Babyblau bestellt.
Als Füllung gibt es dazu passend diese kleinen Cupcakes, die direkt in den Eierschalen gebacken werden.
Ihr müsst die Schalen lediglich gut ausspülen, Euren Lieblings-Muffinteig vorbereiten und hineinfüllen.
Gebacken habe ich das Ganze übrigens in einem handelsüblichen 12-er Eierkarton, denn die Pappe bräunt schon etwas nach, und das wäre bei diesen farbigen Exemplaren wirklich eine Schande :-)

Falls Essen aus der Eierschale nicht so Euer Ding ist ( der Mann hier, ist mal so gar kein Ei-Fan und hat mir direkt gesagt, dass er die "Dinger" wirklich wirklich nicht anfassen wird,hihi) könnt Ihr natürlich alle süßen Leckereien hineinfüllen, die Euch so einfallen.
Weiße italienische Hochzeitsmandeln, 6 Ü-Eier, die Ihr mit einfarbigem Glanzpapier ummantelt, 6 Fläschchen Nagellack undundund.
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall viele bunte Kartons im Garten verstecken.








Eierkartons: HIER 
Sticker:      HIER

Macht Euch einen wunderschönen Tag !!!

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga, die Ausrede:hab ich schon seeeehhhrr lange, die kenn ich irgendwoher...;)))))
Süß, die Eierkartons!
Hab eine schöne Osterzeit und liebe Grüße,
Barbara

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga,

Die gefüllten Eierkartons sehen witzig aus. Schöne Idee. Das werde ich mir für nächstes Jahr vormerken.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und Teo viel Spass beim Eiersuchen im Garten.

Was macht eigentlich eure schwarze Wand ? Ist es so geworden, wie ihr es euch vorgestellt habt?

Grüsse

Nicole

lille sted hat gesagt…

Wow...das nenne ich mal eine traumhafte Idee zu Ostern!
Schöne Osterntage und liebe Grüße
Birgit

timberlinchen hat gesagt…

Liebe Olga,
bin geade auf deinen Blog gestoßen und hängengeblieben ;)!
Die Eierkartons sind spitze und die Shopempfehlung der Knaller.
Habe ich mir direkt mal als Lesezeichen gespeichert und werde heute abend mal stöbern!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Kathrin hat gesagt…

Uiii, die sind aber niedlich!!
Also eigentlich alles...die Eierkartons samt Inhalt:-)

Wünsche euch ein frohes Osterfest!!!

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Olga,
es gefällt mir sehr gut bei Dir - ich komme gerne wieder vorbei zum weiterstöbern !! Ich habe dich gleichmal in meine Blogliste aufgenommen.
Liebe Grüße
Katinka

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Olga, ach sind das wieder tolle Ideen ! Die Eierkartons samt Inhalt sehen richtig gut aus. Lg Sabrina

Ina hat gesagt…

das ist eine wunderovlle odee :D
dein blog allgemein ist ein absolutes kunstweerk <3

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

wow, eine tolle Idee, die wunderschön aussieht, da kann Ostern ja kommen!!! Du bist wirklich eine Kreative!!! Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende, viele liebe Grüße, Tini

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Olga,
eine tolle Idee, die werd ich mir merken :)
GGLG Hanna
und ein schönes Osterfest dir und deinen Lieben!

Die_Kinderkueche hat gesagt…

Die Eierkartons sind echt super hübsch! Wusste gar nicht, daß man die kaufen kann. Meine Aufgabe für morgen ist nämlich, 2 6er Kartons (da waren Ei-Kerzen drin) für meine Tischdeko anzumalen. Wenn ich das eher gewusst hätte....
LG
Martina

Bella hat gesagt…

Sehr genial diese bunten Kartons!
Die Idee mit den Küchlein in der Eierschale etc.pepe hat mir meine Mama vergangene Woche im TV auch aufgenommen ... bei so was denkt sie dann immer gleich an mich :-)
Woran das wohl liegt....

Ich muss jetzt aber gleich mal in diesen Shop flitzen, was es da alles so gibt!
DANKE für Deinen Tip und ein schönes buntes Osterfest wünscht Dir
Bella

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ha, das du grandios bist weißt du schon oder? Wie toll! Bin mal wieder voll von den Socken!

Meine Süße, wünsche dir ein paar wunderschöne Osterfeiertage! Erhol dich etwas!

Küsse von deiner Jenny

viki hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Teilen dieses süßen shops! Ich suche schon seit Wochen das internet nach farbigen Eierkartons ab -die perfekte Verpackung für meine selbstgemachten Trüffel und minimuffins- habe mich schon damit angefreundet das Bestellminimum von 1000st aus Asien in Kauf zu nehmen... Aber hier ist die Rettung (meiner Ehe), dicken Kuss aus Ffm und Frohe Ostern!