Dienstag, 10. April 2012

FEIERAAAABEND...

heißt in der Regel bei mir, ganz ganz fix nach Hause düsen, eventuell noch schnell Lebensmittel für das Abendessen besorgen, um dann mit dem Mann einen fliegenden Eltern-Wechsel zu machen, denn wenn ich komme, geht er wieder in den Laden...Ihr seht, bei uns hat Organisation höchste Priorität.

Ganz anders sieht das Ganze aus, wenn Teo Ferien hat und sich auf Übernachtungs-Besuch bei Oma & Opa befindet.

Dann kann ich in aaaaaaaller Ruhe nach Hause schlendern, im dem wunderbaren Lieblings-Schuhladen gedanklich ein paar High Heels auf die Must-Have Liste setzen, eine Ewigkeit im Blumenladen verbringen und mir beim Italiener an der AntiPasti-Theke mein Abendessen zusammenstellen.

Hat alles so ein bisschen von Single & kinderlos.....ne´wat schön :-)

Naja, zumindest für ein paar Stunden, denn dann vermisse ich das ständige Gequatsche von der Quasselstrippe und freue mich schon darauf, ihn wieder hier zu haben. 






So Ladies, und jetzt ist Schluss mit Entspannen. Ich habe nämlich rigoros den Schrank "entschlankt" und hier liegen ungelogen ca. 100 Kleidungsstücke und Schuhe, die darauf warten bei Ebay zu landen...das Einzige, was mich wirklich motiviert, sind die Preise der MustHave High Heels ;-)

Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

DAs hört sich ja noch genießen pur an.
So mal ganz entspannt etwas Zeit zu haben. Das Essen sieht einfach fantastisch aus. Da bekomme ich direkt Appetit doch ich bin heute schon beim Sport gewesen und so spät am Abend darf ich jetzt leider nicht mehr essen. Da ich ja die Bikinifigur haben möchte. Also bleibe ich tapfer.
Schönen Abend noch
Anja

Applewood House hat gesagt…

Lecker sieht das aus! Und Ebay müßte ich auch dringend ... wenn nur der Schweinehund nicht wäre, der immer bei so öden Sachen so laut knurrt. Vielleicht sollte ich ihn mit einer Dose Delikatess-Hundefutter locken ... .

Liebe Grüße,

Isabelle

Gabi hat gesagt…

...und wo sind die Schuhe ;O)lach ???
Servus
Gabi

Die_Kinderkueche hat gesagt…

Dein Salat sieht super aus! Und nach der Oster-Völlerei bestimmt genau das Richtige :-)
Bei mir im Keller steht eine ganze Umzugskiste mit ebay-Kram, die fotografiert und hochgeladen werden möchte...
LG
Martina

Kathrin hat gesagt…

Ja, ja, ich kenne das mit dem fliegenden Wechsel :-)
aber so ist es doch auch mal ganz schön, oder? Klar vermisst man den Geräuschpegel, aber man darf ruhig mal etwas "Kinder-Freie-Zeit" genießen.
Ich wünsche dir nun viel spaß beim Einstellen und gute Gebote:-)

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Miss JennyPenny hat gesagt…

OH Baby sieht das lecker aus! Wüll auch so ein Italiener bei mir umme Ecke! Und außerdem beantrage ich auch mal so einen freien Nachmittag!!!!!
Und verrätst du mir jetzt noch den Link zu deinem Shop? Die 100 Sachen sind bestimmt wunderschön und ich kann dir dann helfen an deine Heels zu kommen! ;o)

Küssse dich my darling!

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Liebe Olga,
ich bin neu hier bei dir. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut! Hier schaue ich jetzt öfter vorbei.
Dein Feierabend hört sich ja ausgesprochen gut an. Als Mama von einem fast 3-Jährigen würde ich so einen Abend auch in vollen Zügen genießen! Wünsche dir somit noch ganz viel Spaß!
Herzliche Grüße,
Tanja

Mali°° hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Dein Blog gefällt mir immer wieder richtig gut :)
Liebe Grüße

Kramwerkstatt hat gesagt…

Mmmmhhh sieht das lecker aus ... schlemmen und genießen. Aber ich kenn das, da freut man sich über die kinderlose Ruhe und dann vermißt man die Zwerge schneller als gedacht und freut sich, wenn man sie wieder drücken kann. Wünsch Dir dann mal viel Erfolg beim Kleiderschrankausverkauf und lass uns dann die hübschen neuen Schuhe auch sehen *grins*.
Liebe Grüße, Silke

Anonym hat gesagt…

wo sind denn deine sachen bei ebay versteckt???
Lieben Gruß von sonja

Anonym hat gesagt…

Oh ja,deinen Ebaynamen wüsste ich auch zu gerne :-)

Geniesse die kindfreie Zeit.

LG,Stephanie aus KÖln

mamaundmotte hat gesagt…

ach hase!
lekka! aber mit kids hier nicht anbietbar ;)
morgen verurlauben wir ja bissel!
sei geknutscht!
biste schon schlauer wegen unserem urlaub?

Dolce Vita hat gesagt…

Das sieht oberlecker aus! Mmmhhh!
Liebe Grüsse
Susann

Katja hat gesagt…

Ab und zu müssen solche "Pausen" auch mal sein. Dann noch viel Spaß beim sortieren, ich bin auf die Heels gespannt *g Lieben Gruß Katja - die nun auch Lust auf Antipasti hat

★live life deeply-now hat gesagt…

Du meine Kööönigin meine Göttin duuuuu, scheiß auf ebay schicks mir, okay?

Ich lieb dich dann dafür in Grund und Boden, weil du's sooooo wert bist!

Hach wat lieb ich dich!!!!

********************************************************************************************************************************************Nicole

little-shabby-house hat gesagt…

Wie köstlich !
Ja manchmal muss so etwas eben sein !
Single Essen vom Italiener.
Ich stelle mir gerade die Gesichter meiner Jungs vor, wenn ich Ihnen dieses ( köstliche ) Essen anbieten würde. Das wären dann die 3 Fragezeichen bei uns zu Hause !
Schönes Wochenende!
Katinka

km hat gesagt…

ich vermiss dich!