Donnerstag, 19. April 2012

Wenn

sich die Paketboten diverser Versandunternehmen die Klinke reichen, die Pakete stapeln und es hier so aussieht, dann kann es nur eins heißen:
Frau O. plant was.
Was das genau ist, und woher Ihr diese very very lovely Aufkleber bekommt, werde ich Euch allerdings erst am Sonntag zeigen können.
Bis dahin gibt es nämlich noch eine Menge zu tun.








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
das sieht aber verdächtig nach einer Party aus...;)
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

timberlinchen hat gesagt…

Huihuihui!
Das sieht nach einer großen Party aus :)
Die Deko ist schonmal spitze, ich bin gespannt, wo die Aufkleber her sind und was du uns am Sonntag berichtest.
Lieben Gruß Daniela

Applewood House hat gesagt…

Feiert ihr den Geburtstag der Queen? Na, da wird sich die Lissy ja freuen!

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn es Scones mit clotted cream und jam gibt komme ich auch gerne vorbei. Ich sage der Elisabeth dann ab, der Tee ist eh immer so dünn im Buckingham Palace.

Liebe Grüße,

Isabelle

mamaundmotte hat gesagt…

hase, tust du da?????


biste jetzt sooo busy dass kein "zeichen" mehr wegen weiber-kinder-urlaub kümmt? *fingerheb*

Ines hat gesagt…

Ich kann mich Isabelle nur anschließen, für Scones und Co. würde ich auch alles stehen und liegen lassen.

Feiert schön. Ich freu mich auf deinen nächsten Post.

Liebe Grüße, ines

Liebesbotschaft hat gesagt…

Geeeeeeeeil!!!!!

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Party, Party :))?!?!?
Ahhhhhhhhhh ich bin gespannt!!!

Liebe Grüße
Saskia

★live life deeply-now hat gesagt…

I'm not amused because I'm NOT invited...für was auch immer :)

Würde auch zu feierlichen Eiweihung der Klorolle kommen, weiste ne?

:-***** nicoletta

bags'n style hat gesagt…

na ich denk ich weiss woher die aufkleber sind: c-d-f? sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus...., bin schon gespannt! viel spaß beim werkeln ;-), liebe grüße von sabine

Casa di Falcone hat gesagt…

oohhhh .... das sieht ja schon SUPER aus ;))

Ich gehe mal schnell das Shöppchen füllen *lach*

Liebe Grüße, Anna

Verlockendes... hat gesagt…

KREISCH liebe Olga, ich glaub es nicht... heute morgen im Auto zur Arbeit dachte ich, dass ich im Herbst ein London Buffet machen will - weil wir dort dieses Jahr noch hinwollen... und dann sehe ich DAS... Bin schon unendlich gespannt, wie du das Ganze umsetzen wirst... und ich bin dann mal weg ... mir was Neues überlegen ;)

LG+und ein tolles WE!
Rebecca

Jessy hat gesagt…

Oooh, da krieg ich ja gleich Lust nach London zu fliegen...super geniale Sachen hast Du da wieder bestellt :-) Bin schon mega gespannt was Du daraus hübsches zauberst!

LG Jessy

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
ich weiß schon was.....
Sieht auf jeden Fall schon jetzt phantastisch aus!!!
LG Ute

Elly hat gesagt…

Liebe Olga,

Dein Post kommt wie gerufen. Ich plane derzeit auch ein britisches Event - siehe hier: http://cupcakelly.blogspot.de/2012/04/es-wird-ganz-royalsneak-peak.html
und die Aufkleber sind der Hammer!! Ich bin verliebt.
Die brauche ich unbedingt!!!

Alles Liebe
Elly

Casa del cuore hat gesagt…

Das klingt sehr spannend.

Herzlichst
Mela

Die_Kinderkueche hat gesagt…

Die Queen feiert bei Dir die Party??
Wenn es eine echte Afternoon-Tee-Party wird, komme ich vorbei!

C. hat gesagt…

Hallo,
ich bin schon soooooo gespannt was da kommt! Freu mich auf den Post.
liebe Grüße Caro

viel-krempel hat gesagt…

Nein, ich bräuchte auch keine Mokkatorte und Silber und schneeweißen Tischdecken, aber mir fehlt so ein bisschen ein Hinweis auf die eigentliche Bedeutung des Tages(und die liegt sicher nicht in der anstehenden Englandreise) ....sicher hattet ihr das ja auch irgendwo und es ist nur auf den Bildern nicht zu sehen.
Jedenfalls hast du das gewünschte Motto sehr schön in Szene gesetzt.
GLG
Annette