Freitag, 7. Januar 2011

6...

SECHS.....S.E.C.H.S.
MONATE!!!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !
6 Monate habe ich ( na, eigentlich nicht wirklich ich...ich war ja ständig auf die Hilfe des Mannes angewiesen...) also: 6 Monate haben wir gebraucht, um mein absolutes Traumstück fertig zu bekommen.
Im August gekauft und seit gestern nun endlich gänzlich komplett.
Ich flipp aus !!!
Und für die, die die Vorgeschichte noch nicht kennen, hier nochmal der Schnelldurchlauf:

bei Ebay ersteigern für 50€ ( so Ladies jetzt bitte grün werden :-)
einen Mann finden, der mit mir das Goldstück abholt, weil meiner im Laden steht...bereits vor Ort die Ansage bekommen: " Wenn der den sieht, trennt der sich von Dir."...hat er natürlich nicht...
zu Hause dann Drama, weil der Schrank leider nicht durch den Flur passt...und glaubt mir, ich kann richtig Drama, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe..
Zwischenlagerung in der Garage der Schwiegereltern...
der Mann sägt meinen Schatz entzwei, wir transportieren alles in Einzelstücken, der Liebste verbindet die Hälften wieder, die verrückte Frau entfernt die Griffe, verfugt, schleift, streicht, schleift, streicht....
der Mann kauft neue Griffe, bringt sie an und
TADAAAA !!!
Ich glaube, ich werde am Wochenende eine Schubladen-Einweihungs-Party schmeißen..









Herzensgrüße
Olga



9 Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! HIER!!!!! DIE EINE VON HIER OBEN!!!!! ... ist mit an bord! was für ein schätzchen! und glaub mir süße, DIE story hätte bei uns SOOOO nie funktioniert. mein göga HÄTTE sich getrennt *gggg*
voll das mega teil! *grüüüün*
(und jut, dass du schreibst, wollte grade simsen, wo du steckst!)
meinvollsterrespket
Y.N.B.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Olga, das ist der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!! Ich würde mir ein Ballkleid kaufen und den ganzen Tag vor DIESEM TRAUMSTÜCK tanzen! Wie viele Superlative passen in einen Kommentar? Keine Ahnung - aber noch mehr: Du SUPERFRAU mit SUPERMANN!
Tolle Bilder!

Mit tanzenden Grüßen,
Steph

Kiwi hat gesagt…

Ich werd grün:)
Aber sowas von :) Was ein tolles Teil!!! Da hätte ich auch solange Drama gemacht bis es bei mir wäre:)

Liebe grüße

Unknown hat gesagt…

Liebe Olga, das Stückchen ist ein Traum geworden!!!!!! Wahnsinn, ich bin begeistert. Gut Ding will schließlich Weile haben, gell?!

Deine Geschichte dazu erinnert mich übrigens an etwas, - schau mal: http://bines-white-love.blogspot.com/2010/04/herzstuckchen.html

Herzliche Grüsse
Bine

Ich hat gesagt…

Boah, da hat sich die ARbeit und der Aufwand aber sowas von gelohnt!
Wünsch dir übrigens ein schönes neues, wobei es für mich schon wieder irgendwie alt ist!

ISCH LIEBE DISCH DU Süsse!
Sabine

Eva hat gesagt…

Liebe Olga,

einfach nur wow!!!! Großartig und wunderschön!!!

Ist das der alte Juwelierschrank?

Da hat sich jede Minute Arbeit gelohnt! Ein Traum!!

Liebe Grüße,
Eva

Mila hat gesagt…

Ich bin grün....aber sowas von! 50 Euro für so ein Traumteil...toll!

Aber ich kann mir auch gut vorstellen wie viel Arbeit darin steckt bis es so aussah!

Und herzlichen Glückwunsch zu dem Mann...meiner hätte sich auch getrennt!

LG Mila

Anonym hat gesagt…

WOW !!!!!!!!!!!!! nach solch einem Schnäppchen hechte ich auch schon lange hinterher ..... leider
bisher ohne Erfolg !!!

LG
Andrea

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ha, jetzt hast du es geschafft! Und WOW, die sieht einfach ein Hammer aus! Du bist so ein fleißiges Bienchen! Bin stolz auf dich!!!!!

Knutschis
Jenny