Sonntag, 2. Januar 2011

our prehistoric adventure...

Ha, was machen schon lediglich ein paar Stunden Schlaf, gegen ein Kind, das mit glitzernden Augen mir um den Hals springt und ruft: "Mama, das ist der schönste Geburtstagstisch, den ich jeeeeee hatte. Du bist die allerbeste Mama der Welt".
Jaaaa, und das mit tiefen Rändern unter den Augen, hihi.
Tja, ich bin tatsächlich fertig geworden...mit allem, ohne Abstriche und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
..na gut, der Liebste hat den Fehler begangen und gestern um 00.30h gefragt, ob ich Hilfe bräuchte...nun, manchmal sollte man ja bekanntlich nicht fragen..:-)
Aber Ende gut, alles gut.
Das Kind ist überglücklich und wartet schon voller Ungeduld auf die Gäste...dass wir später mit den Kids nach draußen wandern, um dort eine Dino-Schnitzeljagd mit einer Pinata als Abschluss zu veranstalten, das weiß der kleine Mann allerdings noch nicht..


















Herzensgrüße
Olga

23 Kommentare:

creative-myriam hat gesagt…

... da würde ich auch noch mal gerne Kind sein. Sieht mega aus.

Grüssli
Myriam

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,

deine Mühen haben sich aber gelohnt! Der Dinogeburtstagstisch ist toll geworden! Dann kann die Party ja steigen...
Happy Birthday an deinen Sohn!

VlG schickt
Sandra

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Olga ...

Oh, bei Dir wäre ich auch zu gerne noch Kind!!
Das ist ja sooooooooooo toll, was Du da auf die Beine gestellt hast - ich könnte Dich glatt beneiden, dass Du noch so einen süßen kleinen Kerl zu Hause hast und meine Mädels leider schon erwachsen sind ... :(

Ich wünsche dem Geburtstagskind alles, alles Liebe und Euch, dass es ein traumhaft-schönes Fest wird!!

Liebe Grüße
*Angela*

Anonym hat gesagt…

verrückt! welch tolle idee.
da glitzern kinderaugen.

Unknown hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn ! Dein viele Mühe hat sich wirklich gelohnt, das sieht ganz toll aus ! Glückwunsch an den kleinen Mann und viel Spaß beim Feiern Euch allen ! GLG Sabrina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, liebe Olga!

Das ist ja ein wahnsinns Geburtstagstisch! Ganz, ganz, ganz toll! Da kann ich mir die leuchtenden Kinderaugen genau vorstellen!

Und ich kann mir denken, wieviel Mühe das gekostet hat, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ganz viel Spaß wünsche ich Euch heute!

GGGGGLG Maike

Pure Lebenslust hat gesagt…

Teos Geburtstagstisch ist der HAMMER!!!! Sieht MEGA SPITZE aus!!! Da kannst Du Dir aber mal auf die Schilter klopfen!!!
Ich wünsche Dir noch ein frohes Neues!
Liebe Grüße
Verena

Dahoam hat gesagt…

Liebe Olga!
Gibt es etwas, was Du nicht kannst???? Ich glaube nicht!!!!
Der Geburtstagstisch ist ja wohl der absolute Oberhammer!!!!
Dein Blog entwickelt sich mittlerweile zu einem meiner absoluten Lieblingen!!!
Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, kannst Du sicher sein, daß ich noch keinen Post von Dir versäumt habe:))
GGGGLG, Melissa
P.S. Im Sommer habe ich Geburtstag... Magst Du mich adoptieren???

Ich hat gesagt…

woah, ist das krass! ICH WILL NOCHMAL KIND SEIN!
Ich weiß schon wen ich zu meinem nächsten Geburtstag einlad,.... will auch mal frühs kommen und einfach nur staunen :-)
DICH kann man ja nur lieben!

Knutscha Sabine

Liebesbotschaft hat gesagt…

Waaaaahaaaa....Schnappatmung... sinn!!!!!!!!!!


OMGOMGOMG!!!!!!
ZU KRASS!!!!!

mamaundmotte hat gesagt…

melissa! halt dich da raus!!!! adoptiert wird meine sippe! ;)))
also. erst einmal: teo! happyyyyyy happppppy biiiiiirthday to you! alles alles alles liebe für dich großen dino-racker! was ein geiles alter und was für eine party!
olgamaus! du toppst dich selbst von mal zu mal! ich bin sprachlos (recht selten) und ich verlange von dir endlich den "endgültigen schritt"!!!!
hamma! ehrlich hamma! was sagt joanna-schatz dazu???
die flippigsten grüße
steffi (oder auch "y.n.b.")

Anonym hat gesagt…

Oh Olga,
da hast du aber gut bei "Joanna" aufgepasst, ist ja so ziemlich genauso eine Deko wie sie sie auch machen würde, oder??
LG
Kathrin

Nadine hat gesagt…

Lieber Teo,
auch wenn es schon fast zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Ich bin sicher, dass du einen wunderschönen und unvergesslichen Tag hattest.

Liebste Olga,
WAAAAAAAAAAAHNSINN :)! Geburtstagsvorbereitungen? Mein Kleinster wird doch (zum Glück) erst zwei - alles total relaxt also :).

Liebe Grüße, Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Meine Süße...du bist echt der Knaller! Schade, dass ich es gestern versäumt habe, aber dennoch...

Teo! Vom ganzen Herzen, die liebsten Geburtstagsgrüße nachträglich und alles alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Du hattest bestimmt die beste Dinoparty aller Zeiten!

Liebe Grüße und unendlich viele Küsse von Jenny

P.s.: Ich meld mich per Email noch mal!

Anja hat gesagt…

Liebe Olga! Ich liiiiiebe deine Ideen! Ich oute mich jetzt total, aber wo bekommst du denn die ganzen Utensilien dafür her (Banderolen, "Happy 6" Girlande etc.....) Ich bin entzückt und möchte auch so was ähnliches (anderes Thema) machen....Bittte, gib mir doch einen klitzekleinen Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke! Herzlichst Anja

Anneke hat gesagt…

aiii, sehr, sehr grandios.
solche partys sollte es doch öfters geben :)
und herzlichen glückwunsch nachträglich ans geburtstagskind!

Kiwi hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht sowas von mega genial aus!!!!!!
Ich liebe deine Sachen!!
Sag mal könntest du mir vielleicht das Rezept schicken von der Bratapfelfüllung die du bei dem Himmel Geburtstag gemacht hast?
Auf diese emal am besten: lifehappenslovehelps@live.de daswäre sowas von lieb :)

Liebste Grüße Kiwi

soisses-dasleben hat gesagt…

voll die süße dino-deko!!! gefällt mir echt gut.

bzgl. bommel-anleitung kannst mal hier schauen:http://lasupe.blogspot.com/2011/01/pompom.html

ich wünsch dir ein schönes jahr 2011,
deine dani

Tanni hat gesagt…

Hallo Olga!

Ich bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Der Geburtstagstisch ist ja waaaaaahnsinnig schön! So etwas hätte ich mir als Kind auch gewünscht. Na, da hat dein Süßer richtig Glück mit Dir.

Ganz liebe Grüsse schickt Dir
Tanni

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Olga,
so ein toller Dino-Geburtstagstisch. Da hat sich die Nachtarbeit gelohnt und ich bin sicher, dass es strahlende Kinderaugen gab!
Alles Gute nachträglich für den jungen Mann!
Liebe Grüße schickt Dir, Iris

Marisa hat gesagt…

Liebe Olga,
bewundernd habe ich gerade diesen Post gelesen und bin echt total fasziniert was du so alles gemacht hast. Echt wahnsinnig toll!

P.S Ich habe Dir unter http://marisa84-wunderland.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html einen Award verliehen. Natürlich nur wenn du ihn auch haben magst.
Liebe Grüße
Marisa

Anonym hat gesagt…

Liebste Olga,

ich bin erst seit ganz kurzer Zeit auf Rundreise in euren wunderbaren Blogs und kann es gar nicht fassen, welch großartige, kreative, begabte und liebenswerte Frauen es in der Bloggerwelt da draußen gibt!

Dieser Geburtstagstisch ist der fantastischste, den ich je gesehen habe! Ganz großes Kompliment - was für eine Arbeit! Da stimmt wirklich alles und dabei so akkurat gearbeitet!!

Was mich jedoch entsetzt hat, ist der Kommentar von "Kathrin" vom 02.01. - was bitte sollen solche Giftspritzen??? Hätte sie sich ein wenig intensiver mit den "Liebesbotschaften" von Joanna auseinandergesetzt, würde sie sich solche "Stutenbissigkeiten" verkneifen.

Liebe Olga, lass dich auch zukünftig nicht durch Neider entmutigen und mach weiter so - in deinem wunderbaren, ganz eigenen Stil. Mir gefällt auch die Art, wie du uns deine Welt beschreibst = Schriftstellerqualitäten!!

Liebe Grüße von einem neuen Fan
Iris aus Hamburg

Nicoletti hat gesagt…

AAAAAHHHHHHHHHHHH wie geil is das denn bitte?! Also ich hab am 17.1. und ich WILL auch so ne Pinata. Du bisch der Hamma!

Küsseküsseküsse
nicole