Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year !!!

Ihr wunderbaren Frauen da draußen, es sind nur noch 7 Stunden.
Meine Vorbereitungen für heute Abend sind fast abgeschlossen und gleich werden wir gemütlich mit Freunden bei Raclette sitzen und entspannt ins neue Jahr feiern.
Ich möchte mich bei Euch allen für dieses aufregende Blogger-Jahr bedanken. Danke für Eure lieben Worte, die überraschenden Geschenke und vor allem für die Möglichkeit, so viele wundervolle und unglaubliche Frauen kennenlernen zu dürfen. 
Ihr seid wirklich der absolute Hammer !!!









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

live life deeply-now hat gesagt…

OOOOOOHHHHH OOOOOOLGAAAAAAA ich wünsch dir alles Liebe und Gute im Neuen Jahr! Auf das du auch nächstes Jahr die Blogg-Welt ordentlich rockst!
allerliebste Grüße
nicole

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,

deine Silvesterdeko ist ja wieder zu schön...

Wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für's neue Jahr.

Viele Grüße schicken dir
Doris und Sandra

Maedelssachen hat gesagt…

Lieebe Olga,
nun ist schon 2011 und ich wünsche dir ein wundervolles, tolles neues Jahr.

Deine Sylvesterdeko ist einzigartig - du hast wirklich tolle Ideen.

lieben Gruß
Maria

Kiwi hat gesagt…

Das sieht mal wieder klasse aus, aber bei dir hätte ich schon gar nichts anderes mehr erwartet :)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2011. Ich freu mich schon auf ganz viele neue Posts von dir!

Lg Kiwi

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Olga ...

vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

Ich wünsche Dir,
dass Du jeden Tag
lächelnd beginnen kannst,
in froher Erwartung
all der vielfältigen Aufgaben,
die auf Dich warten,
und all der Begegnungen,
die Dir geschenkt werden,
dass Du aber auch
die nötige Geduld hast,
das zu ertragen, was Dir lästig ist,
oder was Dir überflüssig erscheint.

Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
*Angela*

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Olga,
Dein Tisch sah ja super aus!!!
Da mag man kaum essen, so schön hast Du alles hergerichtet!!!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011.
Sonnige Grüße sendet Dir Sandra

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, ja life is beautiful...
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate.
Liebe Grüße
Susanne

*emma* hat gesagt…

Liebe Olga,

ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Neues Jahr!
Bei dir sah es mal wieder toll aus auf dem Tisch.

mamaundmotte hat gesagt…

och zuckerpuppe!
das muss ja wieder höchst schön bei dir gewesen sein. raclettet haben wir auch, sicherlich optisch grenzwertiger *gggg*
süße, ich bin hier und bleib es. danke, dass wir uns finden durften!!!!
dein nordish "du-weißt-schon"!

baby *gröhl*

Cookie Queen hat gesagt…

OHHH, in was für einem netten Blog bin ich denn hier gelandet?!
Du wirst aber wohl schnellstens verfolgt... :-)

Die Cupcakes sind unglaublich, und: Life IS beautiful! Tatsache. :-)

Ich wünsche dir ein glückliches & erfolgreiches 2011!
Liebe Grüße
Anneke