Sonntag, 13. November 2011

Adventskalender Pre-View & GIVEAWAY !!!


Ihr Wunderbaren, seid Ihr auch schon im Adventskalender-Fieber, oder eventuell schon fertig ???
Ich bin für meine Verhältnisse ziemlich goodintime, denn ich habe bereits die 24 "Türchen", den dicken Ast aus dem Wald, der auch schon geweißelt wurde, und die Zahlen-Etiketten.
Was noch fehlt, ist die Füllung.
Die ist dieses Jahr aber wirklich so mainstream, dass ich mich eigentlich weigern wollte ( das Kind kann man im Moment  ausschließlich mit Fußball & Star Wars Karten beglücken...und wer hat´s erfunden?? 
DIE SCHULE!! )
Wo war ich ??
Ach ja, die Füllung.
Falls Ihr noch etwas sucht, was Ihr Eurem entzückendem Nachwuchs in den Adventskalender packen sollt, habe ich heute die Lösung für Euch.
Ein wunderbares und unglaublich süßes Gutscheinbuch.
Mit 15 zum schmunzeln-bringenden Gutscheinen, die Ihr entweder im Ganzen als ein Buch oder separat auf 15 Tage aufteilen könnt.
Teo liebt dieses Büchlein, wobei der Knirps ab und an versucht, die bereits eingelösten Gutscheine zu mopsen und erneut zu verwenden :-)

Ich verlose 2 Gutscheinbücher und die Gewinnerinen werden nächsten Sonntag um 20h bekanntgegeben.
Ihr habt somit genau eine Woche Zeit, mir einen Kommentar bei diesem Post zu hinterlassen.
Ach, ja Verlinken und Weitersagen bringt doppelte Chancen 
:-)






Falls Euch die Sache mit dem Gewinnspiel zu ungewiss ist, und Ihr unbedingt ein Gutscheinbüchlein haben möchtet, schreibt mich bitte an, ich leite Eure Anfrage dann an die wunderbare Dame, die dieses Schätzchen entwirft und herstellt, weiter.
Preis pro Buch sind 10.- plus Versandkosten.
Ich finde, das ist wirklich keine Summe, für ein unglaublich süßes Geschenk!!

Ich wünsche Euch einen entspannten und glücklichen Sonntag!

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Wirklich ein süßes Büchlein!!! Da würde ich gern mitmachen!!!
LG
Tinka

malotte hat gesagt…

Oh wie süüüüßßß!
Das Büchlein ist einfach genial. Ich bin TOTAL begeistert. Obwohl.... sollte ICH, als Mutter wirklich so angetan sein....?????
Egal, die Bilder sind so schön, da würde ich glatt öfters mal ein Auge zudrücken ;-))

Schöne Grüße
Jutta

Linda hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine süße Idee mit den Gutscheinbüchern für Kids :D
Meine Maus ist dafür noch zu klein, aber ich würd trotzdem gern in den Lostopf springen und jemand anderen damit glücklich machen :)

LG, Linda

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Das Büchlein ist ja der Hit! Habe so etwas noch nie gesehen! Dein Adventskalender sieht schon jetzt suuuuper aus! TOll!!!! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf rein! LG von Tini

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wuahhhhhh... wie toll ist der denn? Ist ja so wie diese Verabredungsblöcke, die ich mir mal über Dawanda gekauft habe. Voll süß! Wüll haben! Falls das mit dem Giveaway nichts wird (was ich natürlich nicht glaube ;o) ), werd ich mich bei dir noch mal melden!

Liebste Grüße von Jenny *Schmatz*

House No. 43 hat gesagt…

Oh das ist ja allerliebst, da versuche ich gerne mein Glück ! Unser Adventskalender ist in Vorbereitung und die Gutscheine kann ich gut noch als Füllung gebrauchen !! Die Verlosung wird auch verlinkt. LG Sabrina

mamaundmotte hat gesagt…

hey du kleines postwunder...!!!

da simme dabei!
;)

lebedeinentraum hat gesagt…

Ich möchte gerne in den Lostopf. Ich bin nämlich ziemlich in Verzug. Habe erst drei Kleinigkeiten für den Adventskalender.

Liebe Grüsse

Nicole

sandschnecke hat gesagt…

Mal wieder ein ganz tolle Idee!
Da spring' ich doch auch schnell in den Lostopf.

Einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße!

Kathrin hat gesagt…

Was für ein tolles Büchlein, da möchte ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen. :-)

Anonym hat gesagt…

Klasse Büchlein, das auch ich gerne gewinnen würde, da es mit der Adventskalenderfüllung hier bisher noch hundsmiserabel aussieht, die Gutscheine hier geliebt werden würden (v.a. lange fernsehen)! und mir eine entspanntere Zeit bis zum 1.12. beschert wäre.
lg manu

Kullerbü hat gesagt…

Hach, das ist ja eine süße Idee mit den Gutscheinen!! Das wäre genau etwas für meinen Sohn... hatten wir vorhin erst die Diskussion "baden ja oder nein" (ich meine, da gibt es eigentlich NICHTS zu diskutieren...)... hihi... so könnte er dann gut etwas vor sich hinmüffeln... herrlich!
Und ich habe die Füllung auch noch nicht... hm... Umso schöner, jetzt hier bei deiner schönen Verlosung mitmachen zu dürfen!
Viele liebe Grüße von Ann

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Wie schön!!!!!
Das Buch ist ganz und gar zauberhaft!
Wenn ich nicht Gewinne, möchte ich UNBEDiNGT eins bestellen!!!
Leider kann ich Dein Verlosungs-Foto auf meinem Blog nicht zeigen, da ich gerade Probleme mit meinem PC habe :-(

Viele Grüße * Denise

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hab leider kein Blog, aber würde gerne in den Lostopf hüpfen, vielleicht klappt es ja...

Vielen Dank für die tolle Idee.
Liebe Grüße
Tate

Nadine hat gesagt…

Auch ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück..

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga, das Gutscheinbuch finde ich total klasse und hüpfe gerne noch mit in den Lostopf.
Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Dieses Gutscheinbüchlein ist ja wirklich supersüß!! Da möchte ich auf jeden Fall bei der Verlosung dabei sein!
LG
Sandra

Nicki hat gesagt…

Das ist je ne geniale Idee, aber den mit den Hausaufgaben machen, würde ich wohl still und leise verschwinden lassen...;) LG Nicki

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga

Das würde ich gerne gewinnen.Super Idee.
Hoffe auf etwas Glück
Sonnige Grüße.
Claudia

claudia.Gebenroth@t-online.de

Cathérine hat gesagt…

Liebe Olga,
woher bekommst Du denn die schönen Asia-Take-Away-Boxen? Leider war meine Suche bisher erfolglos, da die Mindestabnahmemenge mich noch im Jahr 2043 versorgen könnte.
Danke und viele Grüße,
Cathérine

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

dieses Büchlein wäre das i-Tüpfelchen für den Adventskalender meine Tochter und lockt mich als stille Leserin tatsächlich in den Lostopf!!
Lieben Grüße
Sonja

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

oh, was für ein süßes Büchlein, da springe ich doch direkt in Deine süßen Becherchen.. und verlinken ist doch Ehrensache!
Liebe Grüße
Sabine

Schlemil hat gesagt…

Liebe Olga, du bist ja schon richtig weit mit deinen Vorbereitungen!!! Ich habe noch nichts, gar nichts...aaaahhhh. Also, danke für die tolle Idee und vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße aus HH, Michèle

smilahome hat gesagt…

Ich schreibe - außer Konkurrenz - weil ich keine kleinen Kinder mehr habe, und den Kalender, wenn dann am liebsten für mich selbst hätte... ;-) Also freu ich mich mit jemand anderem der das Glück hat, das Büchlein zu gewinnen.

Ich wollte nur ausdrücken, daß die Idee einfach wunderbar ist!

LG Bine

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Na, bei so einem hübschen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf!
Alles Liebe von mir!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ich kann auch als stille Leserin in Deinen Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

Heike aus Pirna

Bella hat gesagt…

Was für eine süße und zum Teil auch witzige Idee.... das ist ja echt mal was ganz anderes!

Liebe Grüße
Bella

Katrin hat gesagt…

Liebe Olga,
das Wunschzettel Buch ist fantastisch. Ich habe letztes Jahr schon immer mal Gutscheine in den Kalender gepackt...aber das Buch ist natürlich viel, viel schöner. Deshalb versuche ich mal als "stille Blogverfolgerin" mein Glück im Lostopf. Falls ich aber nicht gewinnen sollte, würde ich wahnsinnig gerne ein Buch bestellen. Ganz liebn Gruß Katrin

Ulrike hat gesagt…

...super Idee, mal was anderes...

liebe Grüße
Ulrike

und den Gutschein
*einmal nicht aufräumen*
wird meine Tochter bestimmt kopieren... hihi

Maria hat gesagt…

Liebe Olga,

was für ein tolles Buch - meine kinder würden die Gutscheine mit "1x keine Tante küssen" oder "1x lange fernsehen" am liebsten jeden 2. Tag benutzen (wir kriegen oft und viel Besuch und Fernsehen ist nur begrenzt erlaubt)!!! Ich mache gerne bei der Verlosung mit - würde aber dennoch auch ein Buch käuflich erwerben als Geschenk für meine Freundin. Geht das?

Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

super gute Idee, schade das meine schon viel zu groß sind. Viel Spaß beim gewinnen...
Das muß ich euch wohl überlassen

liebe Grüße Rosa

Marco hat gesagt…

Liebe Olga,

auf deinen Blog bin ich dieser Tage via Facebook aufmerksam geworden und habe natürlich kräftig "like" geklickt, denn auch ich als Mann finde es ganz toll, deine Artikel hier zu lesen. Die Kalenderempfehlung ist wirklich 1a und da ich gerade mit meiner Frau fleißig am Basteln bin - dieses Jahr werden es individuelle Papiertüten - wäre der Kalender eine tolle Überraschung für unsere 3 Kids. Deshalb hoffe ich mal auf ganz viel Losglück.

Mach weiter so,
Marco

Anonym hat gesagt…

habe gerade durch einen link deinen blog entdeckt, und finde ihn voll schön *gleichmalabgespeichert*
sooo gerne würd ich dieses büchlein für meine kleine sonne gewinnen ;)
sei lieb gegrüßt
nette

Anonym hat gesagt…

Klasse, wüsste auch schon welche Gutscheine mein Sohn (5J.) mehrfach einlösen würde ;-)
Liebe Grüße Judith

Anonym hat gesagt…

Huhu,

auch ich mache hiermit einen eleganten Köpfer in den Lostopf und drücke mir die Däumchen :o) Sehr schöner kreativer Blog und supersüßer Gewinn!!!

Liebe Grüsse von

Sabine, die Ente

Kiwi hat gesagt…

Wie süß ist das denn??? Was für eine geniale Geschenkidee!!!
Da möchte ich auch gerne mitmachen!

Liebe Grüße Kiwi

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
das ist ja superschöööön. Da mach ich doch mit und hoffe auf das Losglück.

Liebe Grüße,

Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
eine tolle Idee und eine wunderschönes Büchlein Gerne versuche ich mein Glück würde mich aber freuen im Falle einer Niete, wenn Du mich mit der netten Dame bekannst machst oder meine Wünsche weiterleitest.
Herzliche grüßt Dich Ute

toddlers-must-have hat gesagt…

Liebe Olga, soeben deinen Blog entdeckt und was sehe ich da, diese wunderschönen Büchlein - ja und ich springe natürlich gleich mit in das Lostöpflein.
Liebe Grüße und eine wunderschönen Sonntag
Katja

Daniela hat gesagt…

Liebe Olga,
was für eine schöne Idee dieses Büchlein!
Da ich meine Füllungen für die Kalender noch nicht komplett habe hüpfe ich doch gerne noch in den Lostopf mit rein.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

1x nicht waschen und 1x nicht kämmen -
genau das richtige für meine Pippilotta!
Eine ganz süsse Idee!!!
Liebe Grüsse Alexandra

Christine hat gesagt…

Liebe Olga!

Könntest Du mir bitte die Adresse der Kalenderdesignerin geben bzw. ihr meine geben?? Hätte Interesse an dem zuckersüßen Kalender!
Coole Idee!

LG Christine

ps.: koenigchristine@gmx.net :-)