Donnerstag, 10. November 2011

Hugo zieht ein !

Es ist vollbracht.
Hugo zieht ein und mit ihm ein herbstliches Design in unserem Schlafzimmer.
SO sah es ja vorher aus...puh, diesmal habe ich sogar richtig lange durchgehalten..8 Monate ohne Änderungen, das gab´s auch noch nie)
Nachdem Hugos Brett und auch der alte hölzerne Kerzenständer im wunderbaren PTP Truffle ( dass ich schwer verliebt bin, hatte ich ja erwähnt, oder ?? ach ja, bereits 100mal, hihi) gestrichen wurden, musste der Mann sich ein unglaublich kniffliges System ausdenken, mit welchem der Gute ( also Hugo, nicht der Mann) ans Brett befestigt werden kann.
Ladies, ich sag Euch, in genau solchen Momenten bin ich froh, dass Männer anders denken und diese Logik-Sache so gut draufhaben.
Ich hätte mit höchster Sicherheit nach 20 Minuten das Handtuch geworfen und völlig frustriert geheult.
Nicht so der Mann...der hatte nach nur 20 Minuten eine sooo raffinierte Aufhänge-Technik entwickelt, dass ich ihn mit offenem Mund, staunend und wie ein Groupie ansah :-)
Zum Hugo kamen noch ein paar Ast-Kränze, Kerzenlicht und herbstliche Pflanzen.
Die Rinden-Rechtecke von HIER habe ich einfach an die Wand gehangen und mit kleinen Geweihen dekoriert. 
Die niedlichen Keramik-Eicheln habe ich heute in meinem Lieblings-Dekoladen entdeckt und musst sie direkt mitnehmen.
Ich musste mich eh schon zurückhalten, dass ich nicht alle Körbe mit dem Bauernsilber in das Auto tragen lasse...ach, bald geht es los!


























Ihr Lieben, ich werde gleich die ersten Pfefferkuchen dieses Jahres produzieren.
Bilder und Rezept gibt es dann in den nächsten Tagen.
Ich wünsche Euch einen wunderschön gemütlichen Abend.


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Irgendwie finde ich Hirschgeweihe ja gruselig. Mein Sohn hat mit seinem Freund allen Ernstes neulich eins aus dem Wald angeschleppt. Aber ich habs nicht behalten :-)
Hirsche generell hab ich auch zu gern als Deko!!
LG
Tinka

Sophies Welt hat gesagt…

Schööööööööööööööön siehts aus!
Und HUGO mag ich sehr !!! :o)
GGLG Sophie

★live life deeply-now hat gesagt…

Oh Baby mit dir stundenlang im Bett kiegen und Quatschen ghhhhhhaaaa wie geil.....


Es ist FABULÖS geworden ich bin hin und weg!!!!!

L.O.V.E. you, hab ich das irgendwie mal erwähnt?!
Nicole

Ulrike hat gesagt…

...tolle Bilder, tolle Deko und finde diese Geweihe sehr schön (haben zwei Jäger in der Familie)...
und die Idee mir der braunen Schleife um die Lampe find ich suuuuuper schön...

liebe Grüße
und noch einen schönen kuscheligen Abend
Ulrike

bennosmum hat gesagt…

Nun muß ich schon wieder fragen..wo finde ich den bezaubernden dekoladen?...nicht Villa landleben oder??? Da kann man auch echt viel Geld los werden ein Traum..so wie du..liebste grüße Andrea aus essen

Olga hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich werde mal im Shop nachfragen, ob ich einen Post mit Bildern und Link zur Website bringen darf. Dann hast Du alles genau..
liebe Grüße
Olga

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga,

Hugo ist super schön geworden. Unser Dieter wurde mittlerweile auch aus dem Keller befreit und verbringt nun die Zeit mit uns im Wohnzimmer.

Liebe Grüsse

Nicole

Moni.Ka hat gesagt…

so jetzt bin ich aber hin und weg...love it....
mein Schlafzimmer hat auch ein neues Kleid bekommen...
bzw ein neues Bett..
ooooooh ich sag nur schlafen wie Gott in Frankreich

lg Moni

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Olga, Hugo sowie das komplette Schlafzimmer sind der helle Wahnsinn!!! Da würde ich des abends vor lauter gucken-wollen die Augen gar nicht zubekommen :-).

Dir ganz viele liebe Grüße,
Steph

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

weißt du noch zufällig wo du die schöne Bettwäsche herhas? So eine suche ich schon lange.

Liebe herbliche Grüße an Dich, Teo und Hugo

Dani

Maria hat gesagt…

Huhu,

Leichenteile von Tieren im Schlafzimmer - ist das nicht ein bisserl gruslig? Ganz abgesehen von den Karma-Schwingungen: tote Tiere, totes Liebesleben? :)

Die Farben sind aber super, der Raum ist toll. Mir persönlich wär aber die Deko ein wenig zu makaber.

LG,
Maria

Olga hat gesagt…

..liebe Dani, die Bettwäsche war ein Geschenk meiner Schwiegermama, und ich hätte gerne auch noch mal ein Set, gibts aber leider nicht mehr...suche einfach nach Hotelbettwäsche oder Damast..kommt meiner ziemlich nahe

..zum Thema makaber ( liebe Maria, ich glaube, da bist Du nicht die Einzige:-) muss ich sagen: zu diesem wunderbarem Leben gehört auch der Tod. Jeder von uns ob Mensch oder Tier verlässt irgendwann den ihm zugeteilten Körper und entschwindet Richtung Herrlichkeit. Ich habe kein Problem damit..weder mit dem Tod noch mit den Überresten, die dann so übrigbleiben. Ach ja, und karmatechnisch betrifft mich da nix, ich habe den Kollegen ja nicht erschossen, sondern ihm lediglich einen neuen (und auch noch so schönen)Job besorgt :-)
liebe Grüße
Olga

Anonym hat gesagt…

Danke Olga
Grüssli Dani

Miss JennyPenny hat gesagt…

Haha... also ich find den neuen Job toll! ;o)

Super sieht dein Schlafzimmer aus. Ich finde auf Anhieb den Lampenschirm mit dem Bändchen drum einfach so wunderschön. Schlicht, aber wunderschön! Die gewählten Farben sind traumhaft.

Wir wollen unser Schlafzimmer auch demnächst angehen und suchen noch Ideen. Danke für diese wunderschöne Inspiration!

Küsse von Jenny

Sonnenlicht-Photography hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit den Hirschgeweih
und der Blog ist auch total toll :)
Liebe grüße