Samstag, 19. November 2011

STRIKE !!

und Turkey und Spare und Split.
Na, klingelt es bei Einigen ??
Falls ja, dann teilt Ihr eines unserer Hobbies...
Bowling!
Na gut, Hobby ist jetzt eventuell ein wenig zu hoch gegriffen, aber wenn die Tage dunkler werden und man Alternativen zu Frischluft-Aktivitäten benötigt, hauen wir schon mal gerne ein paar Kugeln.
Und der Mann hat früher ( in einem anderem Leben ) richtig aktiv mit Arbeitskollegen mehrmals die Woche "gezockt".
Deswegen war dies auch mein diesjähriges Motto bei seinem Geburtstag.
Wie bereits HIER sind auch diesmal fast nur herzhafte Speisen vorzufinden, da ich dem Mann nicht unbedingt Jubelschreie mit Cupcakes oder Fondant-Kunstwerken entlocken würde.
Auf unserem Männer Geburtstags-Tisch gab es Sandwiches, pikante Paprika-Schinken-Muffins, Hackbällchen mit Auberginen-Dip, libanesischen Kartoffelsalat, Chocolate-Walnut-Cookies und irische Männerbrause :-)














Und morgen werden wir unser "wir-quetschen-und-schieben-uns-mit-allen-anderen-Verrückten-die-auch-sonntags-auf-den-Weihnachtsmarkt-müssen" Programm absolvieren :-)

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

UUUUUUUUHHHHHHAAAAAAAA BABYYYYYYYYYYY kraaaaaaasssss, fall mal schön aus der Rolle mit deiner ANTI CANDY BAR! Ich steh voll drauf!

So lieb isch dat!
Mwahh nicole

Tinka hat gesagt…

Cool gemacht, auch ohne bunte Torte! Bin ja eh mehr fürs Herzhafte.
LG
Tinka

Anonym hat gesagt…

Sieht das toll aus!
Aber bei uns ist morgen wegen Totensonntag kein Weihnachtsmarkt, bei euch denn???
Liebe Grüße
Dana

augenweiden hat gesagt…

Echt cool!!

Verrätst du das Rezept für den Kartoffelsalat und die Muffins? *liebschau*


Alles Liebe

Aka

mamaundmotte hat gesagt…

andy, happy birthday to you! und glückwunsch zu dieser frau... sie hat es einfach drauf!
wie geil!
liebe grüße
steffi
(die nächste woche mit motte bowlen geht -100m von uns entfernt ist ein bowlingcenter - aber definitiv NICHT danach sowas auftischt *gg*)

Olga hat gesagt…

Ladies,
Rezept hänge ich morgen als Kommentar noch dran und Dana: ja, morgen findet der Markt auch statt, allerdings erst ab 18h. Wir quetschen uns somit im Dunkeln :-)
lg Olga

anjandrozeitlos hat gesagt…

Tolle Idee. sieht super aus.
LG anja

weissbunt hat gesagt…

Super Idee! Und dann noch herzliche Glückwünsche nachträglich. Viel Spaß morgen auf dem Weihnachtsmarkt!

Ruhrpottkind hat gesagt…

Wow, das sieht schön UND lecker aus! :-) Du machst das Alles aber auch immer mit viel Liebe... Unglaublich! ;-)
Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt!

bennosmum hat gesagt…

Denk dran, der Markt öffnet erst um 18.00 Uhr....ist mir schon öfters passiert, dass ich totensoontag vor geschlossenen Buden stand...liebe gruße und viel Spaß...vielleicht sind wir auch da andrea

Mme Ouvrage hat gesagt…

Großartiges Buffet. Zum Reinknien schön.

design elements hat gesagt…

schoene Fotos! die Stimmung kommt rueber... liebe Gruesse

Maria

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Perfekt! Und schaut wieder alles zum Anbeißen aus!

Herzlichst,
Steph

Mareike hat gesagt…

Eine super tolle Idee! Die Arbeit hat sich gelohnt. Der Tisch sieht einfach super aus.

Liebe Grüße

Maraike hat gesagt…

Wow, wirklich super. Mit viel Liebe hergerichtet. :)

LG Maraike