Samstag, 12. November 2011

ich bewundere..

Mütter, die stundenlang mit ihren Kindern basteln..
Ich kann das nicht.
Also Basteln an sich finde ich super, aber das mache ich am liebsten alleine, am Küchentisch sitzend, Musik hörend und Tee trinkend.
Kinderbasteleien arten ja nach ganz kurzer Zeit in ein totales Chaos aus, der Nachwuchs hat nach 0,756 Sekunden keine Lust mehr, und dann sitzt man da, und muss entweder alleine weiterbasteln oder alleine aufräumen.
Jaja, ich weiss..es soll auch Kinder geben, die das stundenlang zelebrieren können, 
mein Sohn gehört nicht dazu.
Nun denn, ich habe mich trotzdem vor ein paar Tagen getraut.
Jawohl !!
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag DIESES Buch geschenkt bekommen und seitdem ständig darin geblättert und mir vorgenommen vieles, ach was rede ich, ALLES daraus zu basteln.
Wie das häufig so ist, blieb es ausschließlich beim Durchblättern.
Bis vorletzte Woche!!
Da machte Sania Pell bei der Brigitte Weihnachtsbloggerei mit und stellte diese wunderbaren Tags vor, die auch im Buch gezeigt werden.
Tja, und als wir letzt Woche abends gemütlich in der Küche saßen, haben Teo und ich einen astreinen Bastelmarathon hingelegt.
Und was soll ich sagen ??
Wir haben locker eine Stunde geknetet, ausgerollt, ausgestochen und gestempelt.
Ladies, ich sag Euch, ich werde noch zur Bastel-Obermutter 
:-)


P.S. Ihr Lieben, meine Stempel habe ich im CreativMarkt gekauft, aber ich hab kurz im Netz gestöbert und TADAAAA
HIER
gibt es auch welche.










Alles was Ihr benötigt sind Plätzchenausstecher, diverse Stempel und FimoAir.
Und natürlich Lust aufs Basteln ;-)


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Supersüß, wo sind denn die tollen Stempel her?
LG
Tinka

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Olga,

die Anhänger sind wunderschön geworden. Und es freut mich, dass du und Teo einen schönen Bastelnachmittag hattet. Vielleicht war es einfach genau das Richtige für ihn?

Dir einen schönen Abend,
lieben Gruß
Teresa

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Olga, oh wie schön ! Mein Sohn hält auch nicht viel von Basteln und Malen...Fimo kann ich auch mal wieder machen, die Anhänger sehne toll aus ! LG Sabrina

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Bei Dir sieht das wieder echt perfekt aus! Hut ab ... auch vor Deinem Sohn!

Hier ist derzeit gar nichts mit Basteln. Paul baut ein Lego-Raumschiff nach dem anderen. Wir surfen völligst auf der Star Wars-Welle. Na der wird schauen, was alles im Adventskalender zum Vorschein kommt :-).

In diesem Sinne, die Macht sei mit Dir und Deinen Bastelkünsten,
Steph :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das sind ganz tolle Anhänger geworden, mir gefällt der scandinavische rot weiß Mix super, und den Dino hat bestimmt der Teo gezaubert : )
Wo gibt es denn die tollen Stempel? Die würden meinen Mäusen bestimmt auch gefallen, die lieben es mit mir zu basteln, ich zögere wegen der oben genannten Gründe auch eher vor den Aktionen, aber vor Weihnachten, gehört es auch dazu, nicht wahr?
Über eine Info zwecks der Stempel würd ich mich sehr freuen
Ganz liebe Grüße
Daniela

tatjana hat gesagt…

Liebe Olga,
sehr schöne Anhänger, gefallen mir sehr gut.
Herzliche Grüße von Tatjana

Anonym hat gesagt…

mit dem basteln da geht es mir ähnlich. Aber das sieht ja mal toll aus und es ist auch gleich mal was schönes fertig. Werd ich auch mal probieren. Danke für die Anregung.
Liebe Grüsse Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

das sind ja wunderschöne Anhänger!
Da hattet ihr ja einen richtig schönen Bastelabend. Bin schon gespannt, was ihr als nächstes bastelt. Dankeschön auch für den Link.

Liebe Grüße

Mary

★live life deeply-now hat gesagt…

AKKURAT???? Hasse dir die Dinger mal angeguckt? Aber ehrlich ich hab einfach nur die Brezeln zerschnitten und DAS kam dabei raus :)

Schküssdsch
nicole

PS: Der Dino ist geil!!!!!

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
Basteln ist auch nicht so mein Ding...Aber hattest ja ein richtiges Erfolgserlebnis! Die Anhänger mit dem roten Bändchen sind richtig schön geworden!
Ich habe eine Überraschung für Dich, schau' mal auf meinen Blog...
Alles Liebe,
Uschi

Katrin hat gesagt…

Liebe Olga, musste schmunzeln über deine Geschichte, weil ich es kenne...... aber euer Bastelergebnis ist wirklich super geworden.Sehr schöne Anhänger...
LG Katrin

Miss JennyPenny hat gesagt…

Schatz, die sind so toll geworden! Wirklich wunderschöne Anhänger!

Liebste Grüße von Jenny