Sonntag, 1. Januar 2012

welcome 2012

Na, habt Ihr laut, tanzend und ausgelassen gefeiert oder war es ein 
 gemütliches & entspanntes Beisammensein ?
Nun ist es da...das neue Jahr.
365 neue Möglichkeiten jeden Tag glücklich und lächelnd zu beginnen,
365 Tage, an denen Ihr küssen, lieben, lachen, basteln, streichen, sägen, hämmern, umdekorieren und Euch austoben könnt.
Schon was in Planung ???

Ich habe mir für die ersten 3 Monate schon ein paar gaaaanz wichtige Dinge auf meine To Do-Liste gesetzt und freue mich schon wirklich wie eine Schneekönigin auf die Umsetzung.
Das Wohnzimmer soll einen wunderschönen Dielenboden bekommen, die braunen Balken werden passend dazu geweisselt, ich werde ENDLICH stolze Besitzerin eines weissen Sofas ( ich habe gestern schon mal klein angefangen, und darf jetzt eine Recamiere mit Bemz-Bezug mein Eigen nennen, jippi)
Die Küche bekommt Industrielampen und neue "alte" Küchenstühle.
Im Flur muss diese unglaublich atemberaubende Dielenbank mit passender Garderobe stehen und falls dem Mann bis dahin nicht völlig der Kragen geplatzt ist, hätte ich in der Küche gerne noch hinter dem Arbeitsbereich weisse Fliesen und sämtliche Zimmertüren geschliffen & weiß lackiert. 
Puh, sieht geschrieben nach viel mehr Arbeit aus als im Kopf, aber bei der Ausführung muss ja eh das "starke" Geschlecht ran, ich bin ja schließlich nur die kreative Visionärin :-)






photos via google


Herzensgrüße
Olga


14 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga, da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen...Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg bei der Umsetzung Deiner Pläne!
Alles Liebe,
Barbara

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und dass alle Deine Deko-Wünsche bald in Erfüllung gehen. Du bist ja auf dem besten Wege dahin. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie es aussehen wird...
Ganz liebe Grüße,
Uschi

Maren hat gesagt…

Hallo liebe Olga,

erstmal ein frohes neues Jahr von mir. Durch eigene Recherchen für meine eigene Internetseite (ist noch im Aufbau),bin ich durch Zufall auf deinen Blog gekommen (über Schöneszuhause.de) und bin total ergriffen von dieser Seite. So toll geschrieben, mit viel Witz und Energie. Machst Du die ganzen Basteldinge selbst und fotografierst Du sie auch so genial ?
Alles sieht so einfach aus, so schnell gemacht. Oh ich glaube ich verliere mich gerade in meinen Wörtern.

Also von mir bekommt Deine Seite sie Note 1**.

LG Maren Winkler

Frau Sandschnecke hat gesagt…

Happy New Year!
Puhh, das hört sich nach viel Arbeit an. Aber auch nach ganz viel Spaß und Freude (vor allem, wenn alles fertig ist). Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne.

Liebe Grüße, sandschnecke

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Olga,

das klingt nach viel Arbeit. Ich wuensche Dir alles Gute fuer 2012 und das Deine Projekte schnell umgesetzt werden.

Viele liebe Gruesse
Ilka

mamaundmotte hat gesagt…

.... der flur ist der hammer und man reiche mir die gelbe und weiße küchenlampe! schneeeeell!!!

und.
ich will mal klugscheißer sein. DIESES jahr hat 366 tage hase! ;) ... schaltjahr!

ich will dieses jahr meiner leidenschaft nr.1 treuer werden: konzerte. drum buchten wir noch während der silvestersause tickets für ein geiles schlagerevent *hust* und heute wird coldplay in leipzig inkl. shopping gebucht! jepp!
ich schmatze dich platt...
Y.N.B.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Jetzt wo du das sagst, Darling, jetzt brauch ich das auch alles! Tolle Pigs!

Meld mich noch mal per Mail!

Küsse dich!
Jenny

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Olga,,puhhh was für eine Liste und wenn Du dann noch Lust hast,darfst Du gerne bei mir weitermachen:O)
Ich wünsche Dir ganz frohes schaffen und viel gesundheit damit Du auch alles wunderbar umsetzten kannst,ich freue mich schon auf Bilder..alles Liebe Belinda
.•´,•*´¨)¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
/|_
},"{
......._/|_
.......},"{
................_/|_
................},"{
_/|_
},"{
......._/|_
.......},"{

Mareike hat gesagt…

Das würde ich auch alles nehmen ... ;-)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

Unknown hat gesagt…

Liebe Olga, ein frohes Neues Jahr ! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deine geplanten Veränderungen. GLG Sabrina

Dolce Vita hat gesagt…

Ganz tolle Ideen die Du da hast, kann mich nur anschliessen!
Liebe Grüsse
Susann

Frl. Monk hat gesagt…

hä hä, darf ich meine Liste hier dranhängen, wenn dein Mann eh schon dabei ist?.....
meiner mag nimma!
hier hängt schon seit einem jahr eine Lampe ohne Lampe im Wohnzimmer.....nix findet mit unseren geschmäckern zusammen.....scheiße wa ?!
und überhaupt so ein Lampenproblem....argl
Und die Wandfarbe und der Boden, und wenn der Gang größer wäre....hach... träum-.-

die Fodos sind super...ich weis was ich dieses jahr mache....alles neu..

nachträglich dem Jüngling alles jude

lg Moni

mamas kram hat gesagt…

Liebe Olga
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, kreatives, glückliches und gesundes 2012! ...und vor allem ganz viel Spass und Freude beim Umsetzen deiner Projekte!
Herzliche Grüsse
Doris

Katja hat gesagt…

Wundervolle Vorsätze, die Bilder sind klasse. Ich drücke die Daumen das dein Mann durch hält und sich alles umsetzen lässt. ;)