Dienstag, 18. Mai 2010

Dienstags Blues




..mir ist kalt, und der Himmel ist voller Wolken, und ich muss noch einkaufen, und der Kaffee ist alle, und mir ist kalt, und mir gegenüber liegen siebenhundertdreiundfünfzig Bügel-Freunde, und die Spülmaschine muss ausgeräumt werden, und mir ist kalt und ich weiß nicht, was ich kochen soll und und und und....


FERTIG!


jetzt ist ja alles raus und ich kann Euch meine beiden neuesten Errungenschaften zeigen...weil Frühling nicht kommt und weil mir kalt ist und..na Ihr wisst schoh :-)....Blumen und Schmuck sind ja meine Schwäche, ähm ne eigentlich auch Schuhe, Taschen, Jacken, jeglicher Deko-Kram, Teo-Zubehör....na egal, ich kaufe ja nicht viel, nur oft :-)
Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle über meine neue tolle Kette und werde mir die auch gleich zum Putzen & Bügeln umhängen, wenn schon, denn schon!






Macht Euch einen wunderschönen Tag.
Herzensgrüße
Olga



Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

Oh. Ein ganz besonders hübsches Exemplar ... und so edel präsentiert! ;o)
glg Steffi

mamaundmotte hat gesagt…

Sei froh, dass du den Dienstags-Blues hast... ich hab den WOCHEN-Blues ;)
... aber bereits das Bügeln und Ausräumen hinter mir ... jedoch noch Saugen und Wischen vor mir. Kaffee ist mittlerweile kalt, mir ja sowieso und einkaufen tu ich "nur das Nötigste" . Tzzzz... Ist ja nun mal kein Dekoladen ;O))
Komm, raff dich auf! Bügeln wärmt *langes grins*
ggglg steffi

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olag,
ich habe das Bügeln vor Jahren komplett abgeschafft und wahrscheinlich würden meine Kinder noch nicht einmal ein Bügeleisen erkennen ;). Bügeln ist bzw. war für mich wirklich die Höchststrafe.

Deine neue Kette ist super und gerade richtig gegen den Blues. Hilft sie denn schon?

Den Mumin habe ich in einem kleinen Laden hier bei uns entdeckt und war gleich verliebt. Ich hab aber auch mal im Netz geschaut finde ihn aber nicht in Deutschland, nur in UK.

Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht zu bluesigen Dienstag, Nadine
herz-allerliebst.de

Kim hat gesagt…

liebste olga,
dafür kommt heute dein fan der ersten stunde zu dir, trinkt mit dir wein oder bier und dann ist der abend getting rainbow-colored:-).
lovelovelove
bis später

Gabi hat gesagt…

.... oh, bitte, wo gibt´s denn den supermegatollen Schmetterling???? Ich glaub´ den hab´ich mir heute schon verdient, gegen den vollen Arbeitswochenblues.
;O)
GGLG und Danke
Gabi

mamaundmotte hat gesagt…

Öh! Liebe Olga!
Den Moomin-Schlüsselring will ich auch *lach*
SOWAS gibt es immer nur in kleinen Läden nebenan,gell? Nur nicht bei uns nebenan *schnief*
GGLG Steffi

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hey meine süße Olga!

Och, das kenne ich *malfesteknuddel*! Mir war heute auch wieder den ganzen Tag kalt. Das Wetter ist aber auch zum Erbrechen! Da kann man ja nur Bluesen. Ich hoffe deine Freundin konnte dich schon aus dem ollen Trott herauszerren und dir noch einen schönen Abend bescheren!

Die Kette ist herzallerliebst und gefällt mir sooooo... gut, besonders die Farbe!

Liebe Grüße von Jenny

Sabine hat gesagt…

HI, bin grad mal bei dir reingeschneit und ahb ein bisschen gestöbert.
DA du ja jetzt schon in übung bist mit der Treppe, könntest du bei mir weitermachen ? *g*

Ne im ernst, was hast du für Lack genommen? Ganz normalen?

Meine werde ich diesen Sommer auch noch in angriff nehmen, dan nmüssen die Kids halt paar Tage zur Oma oder in einem KiZi schlafen und wir im Wohzi :-)

Wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich wird dir bald warm :-)
LG Sabine

PS: Ich trag mich gleich mal als Leserin ein :-)

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Olga, ja bügeln, das ist für mich auch das allerschlimmste. Und noch schlimmer ist, dass ich genau das heute haufenweise tun muss!!!
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und
ganz liebe Grüße, Yvonne

Sabine hat gesagt…

Ha, bei dem Angebot sag ich doch nicht nein und natürlich lad ich die liebste Joanna auch mit ein.
Wann würde es denn passen?? *g* Wie wäre heute, ich müsste mich zwar klonen, weil ich im Laden stehen muss, aber wenn Ihr beide mich besuchen kommt erfinde ich sofort so eine Maschine! Das wärs mir wert!
dickdrückdich!
Sabine

mamas kram hat gesagt…

Schön, wie du dir ein bisschen Frühling ins Haus gezaubert hast!
Bügeln sollte ich auch noch...
Liebe Grüsse
Doris

P.S. Zeigst du mal Bilder vom Junior mit Helm und Shirt?