Sonntag, 16. Mai 2010

Schlüsselkind & Kleiderwahn


Der Sommer naht (also, laut Kalender irgendwie) und mit ihm viele Märkte...tja, da musste ich mich zwischendurch auch mal an die Nähmaschine setzen und n bisken Nachschub produzieren...da fehlt natürlich noch eine Menge, aber ich wollte Euch jetzt nicht mit 7Tausend Klamotten Pics quälen...:-)ist ja schon schwieriger ein T-Shirt in Szene zu setzen als einen PakChoi, na wär hätte das gedacht..also Ladies, keine Ellen von Unwerth Bilder erwarten, beim nächsten Mal, werde ich einfach kleine goldige Models hineinstecken ( Teo hat sich allen Ernstes geweigert ein rosa Shirt anzuziehen..das ist dann der Dank, pah)










vorne

hinten














na, wer hat durchgehalten ?? RESPECT !
ich drücke Euch alle ganz fest und wünsche einen wundervollen Sonntag
Herzensgrüße
Olga


Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

Find ich ja meeeega schön! Was machste nun damit??? Hab hier ein geeignetes Model sitzen. Nein, NICHT der Kleine *lach* Das vorletzte Foto/Kleid gefällt mir am besten. Und das Eulenshirt und das andere Shirt und ...
GLG Steffi
(Danke für deine lieben Kommentare *freu*)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo meine süße Olga!

Erstmal vielen Dank für dein super tolles Kompliment! Ich liebe Romy, daher war dein Kommentar genau richtig platziert...hihi!

Wow, sag mal, was kannst du denn alles tolles nähen? Die Schlüsselbänder sind so süß (wirklich alles) und die Shirts und Kleidchen ein Traum! Ich habe mich letztens wieder versucht und habe irgendwie wieder kläglich versagt...menno dabei würde ich es auch so gerne so toll können wie du! Du hast mein vollsten Respekt!!!

Ganz viele liebe Grüße an dich!

Jenny

mamaundmotte hat gesagt…

*hihi*
... ich hatte lange gewartet, dass mein männe so einen kasten baut, aber das haus schreit noch auf so vielen verschieden baustellen ;) drum kaufte ich es...aber auch nur wegen der schnur mit aufhängung :)

Christina hat gesagt…

die kleider sind ein traum!!! soooo schön! so eins muß ich für meine tochter haben. falls du beim nächsten mal ein weibliches model brauchst, sag bescheid. hat allerdins sehr unmädchenhaft kurze haare (die wollen einfach nicht wachsen, männo!) ;o)

lg, Christina