Sonntag, 30. Mai 2010

Mein Mädchen !




Habt Ihr auch eine ? Eine tolle, wunderbare und einzigartige Frau, die Ihr niieee wieder hergeben wollt?
Ich habe so eine!!
Eine, die ich schon vor der Mutter-Vater-Kind Zeit kannte, und die Sachen von mir weiss, die Vater & Kind lieber nicht wissen sollten. Eine, bei der ich immer so sein kann, wie ich bin.Eine, die die schönste Frau der Welt ist. Und am schönsten ist sie, wenn sie morgens ohne Kontaktlinsen aus dem Bett steigt und mit ihrer Brille aussieht, wie die kleine süße Maus von Biene Maja. Eine, die mich immer wieder getröstet, bestätigt und auch beschimpft hat. Eine, die bei der Geburt von Teo dabei war. Wir hatten einen Sohn und sie eine ziemlich zerquetschte Hand. Eine die trotz 100km Entfernung und manchmal wochenlanger Telefonpausen immer DIE EINE sein wird.
Und diese Eine hat morgen Geburtstag !!















Ich verrate nicht welchen, aber es ist ein toller, runder und da ich nicht vor Ort sein kann, musste diesmal ein dickes Paket auf Reisen gehen....und der Geburtstagstisch musste schon vorab bei uns aufgebaut & fotografiert werden, damit sich die Eine morgen ein Bild davon machen kann.
Wie man sieht, ist eines meiner Geschenke der wunderbare Schmetterling und somit war das Deko-Motto ziemlich klar. Die Wimpel und die Stoff-Schmetterlinge habe ich aus dem gleichen Stoff genäht, aus dem auch die Tasche ist. Und weil ich ein wenig Sorge hatte, ein Kuchen könnte den Postweg nicht überstehen, haben Teo & ich anstatt dessen Schmetterlingsplätzchen gebacken. Für jedes Lebensjahr eines....und durch jeden einzelnen kann man erfahren, was DIE EINE so alles für mich ist!


Happy Birthday MEINE EINE, ich liebe Dich !!

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

also ich wünschte ja eeeerhlich, ich wäre DIE EINE.
"die eine, die eine oder keine...für keine andere frau denkst du dir bess'res aus!" (aber in den bau würdest du wohl auch glatt noch für sie geh'n?!) *lächel*
soooo klasse, soooo lieb. ich hab hier echt gänsehaut.
LG steffi

Sabine hat gesagt…

Hi, das ist sooooooooooooo schön, hab grad Pipi in den Augen! Das muss wirklich schön sein so einen Menschen zu haben, der einen durch alle Lebenslagen begleitet!
Und die Schildchen (sakra nochmal, ich will auch endlich diese Schrift haben*G*). Und die Kekse, ach und die TAsche und die Wimpel (hab ich was vergessen?) ALLES EINFACH NUR SCHÖN!!!

Vor einiger Zeit wollte ich mir male eine LAmpe bastel wie unsere Liebe Joanna hat, mit lauter schönen Ausdrücken über sie zum Aufmuntern. Aber mir sind fast keine Eingefallen. Vielleicht sollte ich es einfach nochmal probieren :-) und auf meine ganze Familie beziehen!!

LG Sabine

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olga,
wie schön, wie schön, wie schön! Da wird sich "dein Mädchen" aber freuen. Ich wäre auf alle Fälle hingerissen von diese bunten und fröhlichen Feuerwerk.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ich meinte natürlich "von diesem".

Alles Liebe, Nadine
herz-allerliebst.de

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebste Olga,
rate mal, warum ich meistens nur Ausschnitte fotografiere? Der Zauber liegt eben in den kleinen Dingen ;).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Miss JennyPenny hat gesagt…

Boah...grandios! Du bist wirklich toll! Dein Mädchen kann sich wirklich glücklich schätzen. Schön, wenn es noch so viel Aufmerksamkeit gibt!!!! Ich bin beeindruckt.

LG von Jenny

Anonym hat gesagt…

Kopierst Du Joanna? Oder Joanna Dich? Unheimlich wie identisch sich Eure Blogs sind.