Samstag, 29. Mai 2010

Kinder, Kinder, Kinder....


kennt Ihr das..? Im Park nebenan ist wie jedes Jahr ein Kinderfest, Ihr verabredet Euch mit einer befreundeten Mutter & Kind und am Ende ( also, 7 Stunden später ) rennen 4 wilde Jungs durch den Park und 4 total entspannte Mütter sitzen auf der Picknickdecke und sind soo glücklich...ich habe ja immer das Problem, dass ich nicht so wirklich in das übliche Mütter-Schema passe und leider die meisten Mütter nicht zu mir passen...umso mehr freue ich mich, wenn ich Mutter & Sohn kompatible Menschen kennenlerne. Und heute war wieder mal so ein Tag...alles passte: die wilden Jungs liebten sich auf Anhieb, die Mütter ebenso und die Väter wurden bereits für das nächste Grillfest eingespannt. Ich liebe solche Tage und ich liebe in diesen Momenten das Leben, welches mir die Möglichkeit bietet, solche Menschen kennenzulernen. Und die Jungs wollten nicht mal meine tollen Muffins essen; der Fussball reichte völlig. Frechheit !!!:-)












Habt einen wunderschöne Sonntag..
Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Jaaaaaaa!! Solche Situationen sind nicht mit Gold aufzuwiegen!
Ich bin auch eine Mutter die nicht immer zu allen passt :-))

LG Sabine

mamaundmotte hat gesagt…

Das Baumfoto ist der Knaller... Super eingefangen!
Und ich weiß, was du meinst ;o)))
Also war das dann doch den tag wert!
LG Steffi