Freitag, 7. Mai 2010

Pink for President !


Sollen wir noch übers Wetter reden?? Bringt ja eh nix...also lieber im heimeligen Heim an die Liebsten kuscheln, tolle Blumen kaufen, leckere Köstlichkeiten  backen und heiße Lieblingssuppen verschlingen. In unserem Fall hieß das: meine beiden Männer, um mich auf der Couch drapieren, aufgrund der neuen wunderschönen Hortensien glücklich sein und pinke Macarons naschen...wie man unschwer erkennen kann: sie sind nicht schön, weil selbstgemacht, aber dafür lactosefrei und somit auch für mich, juhu...tja, und unsere heisse Tasse war heute eine Rote Beete - Ingwer- Suppe mit karamelisierten Äpfeln und Koriander...Teo verkaufe ich die Suppe übrigens als "Rote Gummibärchen - Suppe", aber pssst...












Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende...Sonntag sollen es doch ganze 16 Grad werden..ich flipp aus.
Herzensgrüße
Olga

1 Kommentar:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olga,
dein Post ist ja eine wahre Farbexplosion. Perfekt bei diesem doch recht grauen Wetter. Die Suppe sieht ja toll aus. Bestimmt ist sie mit ganz viel gesunden Vitaminen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de