Dienstag, 1. Juni 2010

Wir haben den Jackpot.....




und Ihr mit Sicherheit auch! Wir haben nämlich das tollste Kind ( bei Mehrzahl natürlich ALLE ) auf der ganzen Welt!! Er ist witzig, schlau, mitfühlend, manchmal total aufgedreht und dann wieder sehr nachdenklich, er ist ein ganz miserabler Maler aber dafür ein begnadeter Fußballspieler und und und... Und für all die Sachen, die er ist und nochmehr für all die Dinge, die er nicht ist, lieben wir ihn zum Verrückt werden.


Alles Liebe zum Kindertag!!


Tja, und als kleine Geschenkbeigabe ( ich hatte ja gehofft, dass ein Liebes Post Geschenk genug ist, aber so ein 5jähriger sieht das irgendwie anders) gab es ein neues Mama-Made Longsleeve. Mit Stern & Jackpot Steinen. Ach, und weil Jungs ( oder zumindest meiner ) Kleidung nicht als Geschenke ansehen, musste natürlich noch der schon seit langem gewünschte Hüpffrosch ( ich liiiiiieeeeebe Blechspielzeug) ,die neue Fahrradklingel, die jetzt alle Jungs aus unserer Räuberbande haben und eine neue Stiftrolle incl. neuer bunter Stifte her.
Drückt Eure wunderbaren und einzigartigen Kinder und feiert mit Ihnen diesen Tag!






Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

KLASSE.
jedes foto ... klasse.

wir haben schöööön bei 9Grad, Wind und Niesel 3h gefeiert ;)

wann eröffnest du einen shop?
lg steffi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe olga,

jaaa, der kindertag ist sooo was tolles ! und dein kleiner hat auch ein jackpot, weil er so tolle mama hat, die an ihn so denkt !

viele liebe grüße
barbora

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh wie süß! Bin mal wieder hin und weg! Den Blechfrosch wüll ich auch und dann mache ich meinen Häuptling damit wahnsinnig...kicher fies...hehe! Du machst so tolle Dinge!

Lass dich knuddeln!

LG von Jenny