Sonntag, 10. April 2011

allemann raus...

und zwar dalli !!!
Ganz gleich, ob das Kinderzimmer gestrichen und fertig renoviert werden muss....bei diesem Wetter ist es einfach verboten zu Hause zu bleiben.
In die Tasche kommen:
Schoko-Kirsch-Muffins, Zitronenjoghurt mit Minz-Erdbeeren, eisgekühlte Getränke, Bücher, ein Ball und liebe Menschen.
Und wenn man nach vielen Sonnenstunden wieder heimkommt, kann man ja die Kinderzimmertür auch schließen...ist dann fast so wie fertig :-)
Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen entspannten Tag wie wir.







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ! Ja bei dem Wetter hat man gleich ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht draußen ist ! GLG Sabrina

mamaundmotte hat gesagt…

nein.
bin gaaaar nicht entspannt.
hab bis jetzt 6 schmerztabletten weg und könnte nuuur rumjaulen (tut FRAU aber nich') hab soooo dolle ohrenschmerzen. bestimmt, weil hier oben immmmer sooo ein wind weht.
da trösten mich deine warmen sommerfotos a little bit und ich hätt sehr gern das joghurt-rezept meine gutste!!!
*jaaaaul*

★live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAAHHHHH SONNE PUR, bin über und über mit Sommersprossen bedeckt! Ich liebe sie jede einzelne ;D

Und diese Yummie Bilder schon wieder, gosh aaaaaahhhhh!

luv ya babe
N.

Dekowahnsinn hat gesagt…

Ja, bei dem wunderbaren Wetter mag man wirklich nur noch raus! Morgen hab ich frei und hab mir für zwei stunden Kinderfrei vorgenommen: Hof sommertauglich zu machen und im Ki-Zi auszumisten (man glaubt gar nicht wiviele spielsachen zwei Kinder haben können).

Ich drück dich liebe Olga und hab dich ganz dolle Lieb Sabine

PS: will Bilder vom Ki-Zi sehen ;-)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hast du genau richtig gemacht Süße!Du hast genug zu tun, da kann man sich auch mal einen Tag Pause gönnen!

Knutsch dich!

km hat gesagt…

Baby, hier ist der Link zu meinem OnlineFragebogen. In der Studie geht es um Modeblogs und parasoziale Interaktion.
Ich musss unbedingt gaaanz viele Probanden aquirieren und dazu brauche ich deine Hilfe. Natürlich musst(!!!) du ihn auch ausfüllen;-)
Es wäre super, wenn du dafür Werbung machen könntest. Bitte.Danke Danke.
https://www.soscisurvey.de/modeblog2011/

Küsse
Kim

Ruhrpottkind hat gesagt…

...das hört sich super an! Wir waren auch draußen, mit uns waren zwar gefühlte 1.732.899 andere Leute in der Gruga, aber 'nen Platz zum Picknicken haben wir zum Glück trotzdem gefunden! :-)

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

jaahaa, raus, raus, raus bei dem Wetter, das finde ich auch, zum Aufräumen/ Renovieren ist bei Regen auch noch Zeit. Sag mal: wo gibt's denn solche Holzspießerchen zu kaufen wie auf Deinen ersten beiden Bildern? Liebste Herzensgrüße, Tini ♥