Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern !!

meine Liebsten, ich wünsche Euch ein wunderschönes und hoffentlich entspanntes Osterfest voller Liebe und Freude.
Wir hatten es heute auf jeden Fall....liebe Menschen, viel Essen und danach ein Tag im Freien.
Was will man mehr ?!


















in unseren Mägen landete übrigens:

 Birchermüsli mit Erdbeeren
Kräuterquark mit Blätterteig-Hasenohren und Gemüsesticks
mediterraner Kartoffelsalat mit Mini-Hackbällchen
Tagliatelle mit Bärlauch-Pesto mit Zucchinistreifen
Brioche mit Rhabarber-Marmelade
Mini Pizzen
Hummus & Guacamole
Tomaten-Mozzarella-Spieße
Rhabarber-Baiser-Dessert
naja, es gab noch ein paar andere Sachen, aber ich will Euch nicht langweilen :-)


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Olga, ich wünsche Dir auch frohe Ostern ! Das Buffet sieht ja so toll aus ! Bei uns ist Ostern bis jetzt leider nicht so üppig ausgefallen ! Ich ernähre mich gerade von lecker Zwieback und Tee. Grrr. Lg Sabrina

★live life deeply-now hat gesagt…

Booooaaaaah hier hier Finger streck ICH nehm de Reste!!!!

Schärrie ei loof ju sooooooooooo und noch viermal mehr!

Küssküssküss dich!
N.

weissbunt hat gesagt…

Sieht alles wieder super lecker aus! Euch noch ein wunderschönes Osterfest - maks :-)

Rebecca hat gesagt…

wow was für eine Arbeit... Wie lange genau hast du in der Küche gestanden?

Ach sooooooooooooo seit Weihnachten ;) na dann versteh ichs...

Love
Rebecca

Anonym hat gesagt…

OBERHAMMERLECKERSCHLECKER !!!
da wäre ich gerne dabei gewesen !!!

LG
Andrea

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Oh, sieht das toll und vorallem sehr einladend aus!!! Und lecker war das Ganze bestimmt auch! Wunderschön dekoriert und liebevoll portioniert! Bist Du da mitten in der Nacht aufgestanden und hast das alles gemacht? Das muß ja Stunden gedauert haben...

Liebe Grüße Sandy

Mona hat gesagt…

voooooooooool tolllllllllllll
lg
mona

Zucker und Honig hat gesagt…

WoW echt...was ne Arbeit...ich hab auch ein Osterbrunch gegeben - daher weiß ich nur zu gut wie lange das dauert...zieh mein *nichtvorhandenen*Hut vor Dir! Wahnsinn!!!

Süße Grüße
Nadine

mamaundmotte hat gesagt…

maus!!!
es versteht sich von selbst, dass du die EXAKTEN rezepte für meinen geburibrunch rausrückst!??! dazu dann noch die etagere hochsendest und so wie du magst, dich noch mit reinstopfst so zum vormachen und aufessen!!!!
sehr sehr sehr nett das ganze! aber sowas von!!!

gruß und kuß
steffsch

Silke hat gesagt…

Der Wahnsinn; ehrlich! Würdest Du mir viell. ein paar Rezepte verraten?? Ich will Anfang Juli einen Geburtstagsbrunch oder Frühstück (weiß noch nicht so genau) machen und ich such dringend leckere Sachen und da schein ich ja bei Dir an der richtigen Adresse zu sein ;-)
Wäre um Tipps und Rezepte echt dankbar!! :-)
LG
Silke