Dienstag, 26. April 2011

unser Fuhrpark...

ist im Grunde überhaupt nicht erwähnenswert:
wir besitzen ein Auto, welches wir hauptsächlich nur für die Kiga-Fahrten benutzen...ansonsten wird bei uns fast alles zu Fuß bzw. bei Teo und mir per Radel erledigt...tja, das ist der Vorteil, wenn man in der Stadt wohnt und auch noch im gleichen Viertel arbeitet.
Ganz anders sieht die Sache da wieder bei unserem Nachwuchs aus.
Der findet alles was 2 & 4 Räder hat einfach super, und hortet das Zeug in allen Ecken.
Bisher flog das Zeug also entweder durch das Zimmer, oder es wurde auf einzelne Kisten verteilt...BISHER !!!
Vielleicht erinnert sich jemand noch an meinen erfolgreichen Flohmarkteinkauf.
Damals habe ich unter anderen eine kleine Holzkiste ergattert, die ursprünglich ein Nähkästchen war.
Meine Planung war, das gute Stück anzustreichen und dann auf den Schreibtisch zu stellen.
Für Stifte, Zettelsammlungen und den ganzen Krimskrams, der sich da sonst so ansammelt.
Tja, da hatte Teo aber ganz andere Pläne :-)
Die Kiste wurde nämlich kurzerhand zur Garage umfunktioniert.
Menno, wenn das Kind nur überall im Zimmer so ordentlich wäre....
Ich habe die "Garage" aber trotzdem weiß gestrichen, innen mit neuem Filz ausgelegt und eine Stoff-Appli draufgeklebt.
So langsam geht es voran im Kinderzimmer !!






Kommentare:

Zucker und Honig hat gesagt…

Ooh Schöne Idee!
Hoffe es bleibt so schön aufgeräumt! 
Süße Grüße
Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Super tolle Idee! Das hast du wirklich toll umgestaltet das Kästchen. Bin schon so gespannt auf Teos Zimmer.

Drück dich!

mamaundmotte hat gesagt…

absolut geilste idee!!!! haben DIESEN fuhrpark ja noch nicht *puuuh* aber sollte dir ein nähkasten für bobby car, laufrad und roller unterkommen: her damit süße!!!
neee ehrlich. super umsetzung! zeig endlich mehr!!!!
liebste grüße
steffi

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh, darf ich Paul nicht zeigen ... kannst Dir ja vorstellen warum :-).

Die Garage ist ein Hammer - Teo kann sich glücklich schätzen!

Liebe Grüße,
Steph

House No. 43 hat gesagt…

Genial ! Das hätte auch meiner sein können. Zu dem auch absoluter Cars -Fan. LG Sabrina

Ines hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Super Idee. Der Nachwuchs hat halt auch schon seinen eigenen Ideenreichtum. Sehr schön! Deine Aplikation ist der Hammer. Wunderschön. Danke fürs Zeigen. Da fällt mir ein, im Keller steht noch eine kleine Truhe, die ich noch aufmöbeln will... Sollte langsam mal weitermachen damit, sonst ziehen die Kinder bald aus. (o;

Liebe Grüße, ines

Johanna hat gesagt…

oh das ist echt hübsch!

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Olga,

na, das nenn ich doch mal eine Garage! Absolut klasse!
Total schön ist auch Teo`s Name drauf.

GGGGLG Tanja

Katharina hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Idee. Ich liebe Ordnung und mein kleiner hat vom Osterhasen seinen ersten Flitzer bekommen. Mal sehen, wie viele bei uns dann so rumliegen werden. Muss mir die Idee auf jeden Fall merken.

Träum was Schönes.
Katharina