Freitag, 29. April 2011

Pasta

ist für mich ein Glücks-Garant !!!
Ein wunderbares Nudelgericht bringt mich jederzeit zum Strahlen. 
Ganz gleich ob aufwendig mit vielem Schnick-Schnack oder simpel mit einfachen Mitteln. 
Pasta kann es zu jeder Zeit geben !!!
Tja, und manchmal wenn ich richtig, richtig durchdrehe und ganz vergessen habe, welche Arbeit das ist, stürze ich mich in das Abenteuer von
"selbsgemachten Ravioli".
Das Gute an dieser Art Pasta ist natürlich, dass man keine aufwendige Sauce zubereiten muss. 
Butter, Olivenöl oder Pesto reichen vollkommen.
Dieses Mal hatten die Ravioli eine Füllung aus Kartoffeln, Mascarpone und Minze und wurden nach dem Kochen im selbstgemachten Bärlauch-Pesto geschwenkt.
Hmmmmm....ich könnt direkt nochmal :-)







Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein, Liebe und einer Menge glücklicher Momente.

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

I love Karla Kolumna!!! Und I truly love Bärlauchpesto und Pasta! Wann eröffnen wir unsere Mädels WG? Wo wir uns jerzeit sagen können wie wahnsinnig wir geliebt werden und wie toll und hübsch und klug und witzig und(...) wir doch sind? Huh?! Wann, wann sag mir wann!

Ich liiiiiiiiebe dich sooooooooooooooo kraaaass
n.

Rebecca hat gesagt…

So gehts mir auch... I love Pasta (oh, Idee für einen neuen I <3 Post)... hihi... wunderschöne Bilder, wie immer. Jede Frau liebt einfach Pasta. Basta.

Love
Rebecca

mamaundmotte hat gesagt…

last but not least...
ICH AUCH!!!!
basta!!!!


(ja, kümm...aber dann reisen wir direkt weiter nach rügen, ich will ja auch was vom entspannen haben!)

knöpfchen hat gesagt…

Mmmmmh, das sieht ja lecker aus!!! Nudeln/Pasta gehen bei mir immer und in allen Variationen.
Ist das auf dem Bild ein Ravioli-Faltgerät?? Wo bekommt man den sowas her?! (Ich würde behaupten, ich habe sowas noch NIE gesehen...);o)
Grüße
Dani

Ruhrpottkind hat gesagt…

WOW, selbstgemachte Pasta! Sieht meeeega lecker aus!! - Ich warte auf eine Einladung... ;-)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,
selbstgemacht .... lecker....
Manchmal, sehr manchmal, machen wir unsere Pasta auch selber. Ich habe gesehen, dass es für die KitchenAid einen extra Aufsatz für Ravioli gibt... Wobei dein Ravioliausstecher sehr formschön ist! Da macht das Ausstechen per Hand bestimmt viel Spaß!
♥-liebste Grüße Doris