Montag, 18. April 2011

mein Ziel...

ist es, die Bande hier zu mästen..:-)
Sie werden dann kugelrund und können NIIIEEEEE mehr weglaufen.
Und weil mich ja der Ehrgeiz antreibt, wurde heute direkt "nachgestopft".
Dessert auf höchstem Kalorien-Niveau!!!
Blätterteig-Törtchen mit Quark-Sahne-Creme und Erdbeeren...
die Früchte sind übrigens nur Tarnung, damit die Männer hier nicht merken, was für einen grausamen Plan ich verfolge....
und was soll ich sagen: bisher scheint alles einwandfrei zu klappen.

P.S. der rote Stoff gibt schon mal einen kleinen Tipp, was das Motto von Teos neuem Kinderzimmer sein wird...aber ich lass Euch noch ein bisschen zappeln :-)





Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh Olga, das sieht unverschämt lecker aus und das Verspeisen ist bestimmt eine lustige Angelegenheit. Hätte jetzt auch gerne so eins :).

Liebe Grüße, Nadine

Anja hat gesagt…

Liebe Olga! Also, kaum schaut man bei dir vorbei, schwups da hat man sofort Hunger, naja eher Appetit auf was richtig mega-leckeres...und dabei habe ich erst gerade Abendbrot gehabt!!! Einen schönen, genußvollen Abend wünscht dir Anja

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Zum anbeißen!!!! Wow, was für eine Sünde, aber die ist es bestimmt dann auch wert!!! Allein die Aufmachung !! Bin begeistert liebe Olga.

Gruß von Tini

mamaundmotte hat gesagt…

es muss das reinste vergnügen sein, dein gast bei tisch zu sein, süße!
ích liebe deine leckeren posts und den rest und dich *ggg*
liebste gutenachtgrüße
Y.N.B.

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Olga,

wie köstlich....lecker!

Ich würde mich auch von Dir mästen lassen ;-)

GGGGLG Tanja

★live life deeply-now hat gesagt…

You Crazy Little Thing!

:D

Liebesbotschaft hat gesagt…

zappel zappel zappel :-)...

Miss JennyPenny hat gesagt…

hihi...guter Plan! Den verfolge ich auch schon ne ganze Weile. Passt aber nur auf den Hauptling zu. Der wird schon richtig rund. Ich glaub, den hab ich im Sack...kicher!

Liebste Knutschgrüße von deiner Jenny

Malin Jo ♥ hat gesagt…

mmmhhh...Windbeutel! Wie lange habe ich die schon nicht mehr gegessen! So lecker!
Da ließe ich mich auch gerne mästen!

Liebe Grüße
s.

sandkörnchen hat gesagt…

Das neue Motto für Theos Zimmer ist bestimmt Zirkus, oder Jahrmarkt, oder Punkte, oder Garten...
Kannst du nicht einen gaanz kleinen Anhaltspunkt geben????
LG
S.

*emma* hat gesagt…

Mmhhh ... sieht das lecker aus!!!

Katharina hat gesagt…

Guter Plan! Ein sehr guter Plan!

Wie machst du denn deine Doghnuts?

Ein schönes Osterfest.
Katharina