Mittwoch, 13. April 2011

Endlich

ist die Frühjahrsmüdikeit incl. Erkältung verschwunden...
wirklich in der letzen Woche habe ich gedacht, ich komme gar nicht mehr aus dem "Quark".
Ständig müde, geschafft vom Alltag, Arbeit, Erkältung und Heuschnupfen.
Aber seit 2 Tagen ist der gewohnte Elan wieder da....juhuuuuu.
Und es ist erstaunlich, wieviel ich in dieser Zeit geschafft habe :
- Teos Zimmer ist fast fertig
- die Nähmaschine durfte endlich wieder rattern
- der Flur verabschiedet sich von seinem Winteroutfit und wird schön frühlingsfit
Genäht habe ich übrigens ein paar neue Kistenanhänger im "neuen Kinderzimmer-Design" ( bald gibt es Bilder, versprochen..)
und einen Tischläufer für den Ostersonntagsbrunch.
Naja, der Tischläufer an sich ist vom Schweden und lediglich die Buchstaben wurden appliziert....geht super fix und macht was her :-)
Und weil ich sooo fleissig war,hat mir der Postbote heute endlich mein neues Besteck gebracht...Ladies, ich bin soooo verliebt !
Der Mann hat zwar geguckt wie Auto, weil wir letzten Monat ein ganz neues Besteck für 12 Personen gekauft haben,aber das ist das "jeden-Tag-Besteck" und eher schlicht gehalten...
gar kein Vergleich mit den neuen Lieblingsstücken.







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Oh ... ich kenne dein neues Besteck;) Habe ich auch. Ich finde nur schade, dass dort nicht meine Initiale stehen:)

Dekowahnsinn hat gesagt…

Das ist schön das es dir wieder gut geht! Ich bin ja mal wahnsinnig auf die Kinderzimmerbilder gespannt ;-) Manchmal geht an einem Tag sooo viel wie sonst in Monaten nicht (siehe uns) aber dafür ist man wenn es fertig ist wieder richtig glücklich :-)

Deine Tischdecke und auch das neue Besteck ist so sweet! Ich kann den Blick des Postboten schon richtig vor mir sehen, aber was gehts ihn an ;-)

Knutschi Sabine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

ich freue mich schon super auf die Bilder von Theos Zimmer. Pauls steht nämlich auch an (er mag die Kinderlampe und Tapete nicht mehr). Und so langsam müssen wir schon mal an einen Schreibtischplatz denken. Aber eine Ahnung, wie das mal aussehen soll, habe ich nicht. Da schaue ich doch gerne, wie Du das gemacht hast.

Herzlichst,
Steph

Gabi hat gesagt…

.. hi, hi so ein Läufer steht schon lange auf meinem Programm, doch bis ich anfange ist Ostern schon wieder rum um´s Eck ;O) - also muss was anderes her.
Dein Strauß ist soooo schön!
Servus
Gabi

Zucker und Honig hat gesagt…

Oh wow was für ein tolles Besteck *auchhabenwill*
WOHER????? *gleichamausrasten* ;-)

Süße Grüße
nadine

Tanni hat gesagt…

Einen wunderschönen Tischläufer hast Du da! Selbstgepimpt, das ist prima! :-)

Dein neu erstandes Besteck ist traumhaft. Wo hast Du das denn her?

LG
Tanni

Olga hat gesagt…

Ihr Lieben,
das Besteck ist von Impressionen und momentan auch noch als supersuper Sale Angebot zu haben...
guckst Du hier:
http://www.impressionen.de/shop/produkt/Besteck-Set-24-tlg/4239075
:-)
die liebsten Grüße an Euch
Olga

Maedelssachen hat gesagt…

Der Läufer sieht super aus - mal sehen, ob ich es endlich mal wieder an die Nähmaschine schaff.

lieben Gruß
maria

mamaundmotte hat gesagt…

du meintest aber nicht den blick des postboten, gell süße?!!??? *ggg*
ich dachte du routierst unentwegt in teos zimmer... und dann das! und dazu noch mein auftrag! und eigentlich noch restkrank! au mann! du bist was du bist!
geil!
ich geh jetzt mal den burschen abholen... adiö meine holde!