Dienstag, 19. April 2011

Pyjama-Sucht..

ist ein großes Problem in unserem Kinderzimmer :-)
Meine Damen, ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, dass Teos Pyjamas ca 60% meiner wöchentlichen Bügelwäsche ausmachen. ( und bevor hier Aufschreie ertönen..JA, ich bügele auch die Pyjamas...so, jetzt ist es raus )
Wenn ich nicht aufpasse, hat Teo jeden Abend einen neuen Pyjama an...das Kerlchen ist da schlimmer als Paris Hilton.
Tja, und weil er immer andere Ausreden hat, die am häufigsten benutze aber ist:
"Ich weiß nicht wo mein Pyjama ist, wiiiirklich !!!"
habe ich mir etwas einfallen lassen:
eine Pyjama-Tasche.
Passend zum neuen Zimmer-Design, in schönen Jungs-Farben und entgegen allen pessimistischen Kommentaren der männlichen Fraktion...ich bin da seeehr zuversichtlich.








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hahaha... oh my god, deine Maus ist zum Auffressen *ham*! Das mit den Pyjamas kennen wir auch *hierschrei*. Nur, dass ich sie nicht bügle..nönö, viel zu faul dazu. Ich hatte auch mal eine Pyjamatasche genäht. Die ist längst nicht so genial wie deine, hat aber auch ihren Zweck erfüllt. Jetzt brauchen wir sie nicht mehr. Die bekommt im neuen Zimmer dann das Prinzesschen!
Dicken Knutscher an den Pyjamaträger! *ham*

Liebste Grüße von Jenny

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hihi - hätten unsere beiden doch etwas vom anderen ab. Paul entpuppt sich als Nacktschläfer - grins. Was ich für einen 5-Jähringen schon echt lustig finde.

Dir liebste Grüße,
Steph

★live life deeply-now hat gesagt…

Baby, der Sternenstoff aaaahhh wie geil, wie Hammer! Also so zwei Kissen rechts und links davon im Bett.....
Du krasses Weib du, Pyjamas bügeln, phhüüühüü!

Love ya
N.

mamaundmotte hat gesagt…

I LOVE IT!
I LOVE HIM!
I LOVE THE STARS!!!!

EILOFJU!
;)

mamas kram hat gesagt…

Liebe Olga
Die Pyjama-Tasche ist ein Traum! ...und wenn ich so schöne (und gebügelte!) Pyjamas hätte, würde ich sie auch täglich wechseln wollen ;-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
Herzliche Grüsse
Doris