Dienstag, 3. Mai 2011

Lavendel

Deko wegräumen macht irgendwie nicht so richtig Spaß, oder ?
Geht es Euch da ähnlich ??
Ich wollte die ganze Zeit schon die Osterdekoration einpacken, aber habe mir dann lieber Teo gepackt und bin rausgegangen.
Und die Menge war dieses Jahr wirklich verhalten.
Tja, nützt ja nix, wir können ja nicht bis September hier mit Straußeneiern leben, somit musste ich mich zusammenreißen und den Schweinehund überwinden.
Und was soll ich sagen ??
Es ging schneller als gedacht und innerhalb von 1 Stunde war alles weggeräumt und sogar neu dekoriert.
Jetzt übernimmt bei uns Lavendel die Führung...ach, ich könnte in jedem Raum mindestens 2 Töpfe stehen haben.
Und selbst Teo hat darauf bestanden, dass auf seinem Nachtschränkchen ein kleiner Lavendel steht.







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

sandkörnchen hat gesagt…

Superschön, deine Lavendeldekoration. Nur die toten Tiere an der Wand sind nicht so meins...aber jeder hat da so seinen eigenen Stil.
LG

Küchenzauberfee hat gesagt…

Hallo Olga.

Ja, auch ich liiiebe Lavendel :-)
Auf meinem Balkon ist er schon eingezogen.

Sieht wirklich toll aus Deine Deko!!

Süße Grüße
die Küchenfee

Zucker und Honig hat gesagt…

oooh wie schön - alles so passend ;-)
Herrlich!

Süße Grüße
Nadine

elsascottage hat gesagt…

Hallo Olga,
hab Dich eben durch Zufall (Verlinkung) gefunden und finde es bei Dir so schön, daß ich bleibe! Da ich mich hier gerade ein wenig umgesehen habe, hab ich nun extreme Lust auf Pasta!!! Lecker!
Liebe Grüße, Simone :-)

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

ich liebe Lavendel auch sehr, schön ist er schon bei Dir zu bewundern. Tolle Fotos. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebste Herzensgrüße, Tini♥

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Olga,
ich liebe Lavendel , vorallem auch den Schopflavendel. Ich habe mir neulich auch ein Töpfchen gegönnt. Aber irgendwie will er ganz schön oft Wasser, ist das bei Dir auch so?
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Wohnsinn hat gesagt…

Tolle Bilder, toller Blog und bezaubernder Lavendel - ich kann ihn förmlich riechen. ;)
Hier komm ich in Zukunft öfter mal vorbei!