Donnerstag, 5. Mai 2011

twinkle, twinkle little star

how I wonder what you are!

Einige von Euch haben es bestimmt schon herausgefunden:
das neue Deko-Motto in Teos Zimmer sind Sterne.
Die bunte Steifentapete war zwar sehr schön, aber für ein Fast-Schulkind doch ein wenig zu verspielt.
 Es musste etwas "cooler" werden.
Also wurden die Wände von jeglicher Tapete befreit und der Putz weiß gestrichen, lediglich die Wand hinter dem Bett bekam eine wunderschöne Stern-Tapete.
 ( diese Ecke zeige ich Euch aber erst, wenn das Bett auch endlich fertig ist )
Viele der Möbel waren bereits vorhanden und wurden bloß verstellt, verschoben oder umgehangen...
Da ich leider keine Stickmaschine besitze, musste ich mir für die Sterne der Kisten den Drucker zur Hilfe holen.
Und weil ich ja schon an der Nähmaschine saß, wurde direkt ein Stoffbild genäht.
Weiße Wände haben ja den Vorteil, dass man sich mit Bildern austoben kann.










Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das würde Paul auch gefallen! Und mir gefällt es allemal!!! Super schön!

Viele liebe Grüße,
Steph

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

wunderschön ist Teos Zimmer und witzigerweise haben wir auch das Stern-Motto, allerdings maritim interpretiert. Gerade heute sind 2 Kissen fertig geworden. Ich mage Sterne sehr und Deine Variante als Anhänger für die Körbe ist supertoll. Wie hast Du denn den Audruck auf den Stoff gebracht oder sind die Sterne auch aus Papier? Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebste Herzensgrüße, Tini♥

Tinka hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut (und ich merke, wir haben viel zu viel Spielzeug, das verstaut werden muß)
LG
Tinka

Olga hat gesagt…

Liebe Tini,
die Schrift ist auf festem Papier gedruckt, dieser dann auf die Stoffsterne genäht...das geht prima. Mache ich oft in Ermangelung einer Stickmaschine..:-)
ganz liebe Grüße
Olga

★live life deeply-now hat gesagt…

Oh my darling, baby, sweethart Theo hat doch nix gegen eine Mitbewohnerin oder?! Ich mach auch seine Unordnung weg, wenn ich nur BÜDDE BÜDDE einziehen darf!!!

Love love love your style and youuuuuuhuuu
nicole

House No. 43 hat gesagt…

Sieht klasse aus ! LG Sabrina

Nadine hat gesagt…

Wie schön, wie schön, wie schön, liebe Olga! Du hast Teo ein wunderbares Jungszimmer gezaubert. Das Fach mit den Wieso-Weshalb-Warum-Büchern kommt mir so bekannt vor. Ich habe gerade heute wieder eins bestellt.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

superschön geworden!!!!!!!
meine Tochter hat Anfang dieses Jahres auch ihr Zimmer in blau-grau-weiß gestylt ... nach 14 Jahren rosa/pink war das auch mal an der Zeit !

Gruß
Andrea

Liebesbotschaft hat gesagt…

NA EEEEENDLICH!!!!!!

Wunderschön!
Stylo!
Das Bild ist der HAMMA!
Ein bisschen "Ben reloaded" - sorry, diesmal konnt ich mir die Bemerkung nicht verkneifen *ggg*.
Sind aber auch teils exakt die gleichen Möbel+Deko ;-)!

Bett sehen will!
Bett sehen will!
Tapete sehen will!

Hab das schönste sonnigste WE!
drückundküss
Joanna

Olga hat gesagt…

Baby, es SIND Bens Möbel !!!
Heute noch nicht in seinem Zimmer gewesen ;-).
Bett kommt noch...kann mich momentan irgendwie nicht zum Entspurt-Schleifen aufraffen.
ABER: es wird, es wird.
küssedrückerzurück
Olga

mamaundmotte hat gesagt…

oh yes!
wat geil!
auch hier: sterne sterne sterne ... *g* (logisch oder?) mit autos,-soldaten,-raketen,-froschmischung ;)))
die idee ist toll! gott sei dank hab ich auch keine nähmaschine *gröhl*
und supermario hatt ich früher auch, WO IST ER NUR????
ich drück und küß
steffi

Anonym hat gesagt…

Hi,

auf der Suche nach einem Sideboard/Regal hab ich dieses tolle Regal bei Dir entdeckt. Genau so eines such ich für uns!!!
Wäre es möglich zu erfahren, wo man so ein tolles Stück herbekommen kann?

Das wäre SUPER lieb,
ganz liebe Grüße von Tanja
(goldfischchen28_yahoo.de)

Olga hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Regal war vor Jahren bei Ikea erhältlich. Ich weiß noch nicht mal mehr, wie es hieß. Ähnliche Modelle findest Du auch bei Car-Möbel, allerdings liegen diese dann in einem anderen Preissegment.
liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Olga