Mittwoch, 11. Mai 2011

lily of the valley

Bei Zeitdruck ist es immer wieder erstaunlich, wie gut & schnell ich kann, wenn ich muss....
"Unter Druck arbeite ich am Besten", war schon damals die Aussage, vor jeder Klausur.
..na gut, wenn ich dann bis 3h morgens vor den Büchern saß und vor Müdigkeit fast geheult hätte, und mich verfluchte....aber das ist eine andere Geschichte :-)
Wie Ihr wisst, erfuhr ich gestern morgen, dass mein Torten- Countdown nicht noch 5 Tage sondern ca. 10 Stunden läuft.
Ha, und was soll ich sagen..?!
Es lief wie am Schnürchen, und am Ende war ich so schnell fertig, dass ich sogar noch Zeit hatte, zu saugen & zu wischen.
Ladies, ich glaube, ich habe meine Berufung gefunden:
Maiglöckchen aus Gum Paste !!!





Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

...................................
.



.


.


.


.


Weil ich grad sprachlos bin! OMG das ist echt selten! HAMMER baby, HAMMER!
schliebdisch

mamaundmotte hat gesagt…

wo hast du DIE denn nun wieder her????
das törtchen sieht herrlich chic und schlicht aus, SOOOO wollt ich meine damals auch...bis schwiegerma ihre hände im spiel hatte.
klasse süße!

Anonym hat gesagt…

Schnappatmung!! Wie, was??? Das ist ja ein Meisterwerk!
Olga, du machst mich fertig! ;o)
Liebe Grüße
Kathrin

Ruhrpottkind hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!
Verrätst Du uns, aus welcher Masse Du die täuschend echt aussehenden Maiglöckchen und den Tortenüberzug gemacht hast?

Wohnsinn hat gesagt…

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf. Unglaublich und einfach faszinierend!

Olga hat gesagt…

Ihr Lieben, vielen vielen Dank...
@Ruhrpottkind: der Tortenüberzug ist Fondant und die Blumen habe ich aus Gum Paste / Blumenpaste gemacht...gibt es z.B. bei Tortenkram.de
liebe Grüße
Olga