Sonntag, 1. Mai 2011

wenn man..

mit mir befreundet ist und vorhat mit uns einen Tag im Wildpark zu verbringen, darf man einen Satz auf gar keinen Fall sagen:

"Jetzt mach Dir aber wieder nicht so eine Mühe, wir können doch auch vor Ort etwas essen!"

Ha, vor Ort essen heißt ja in der Regel, dass es entweder Kontakt mit einer Friteuse hatte oder bis zu seinem Verzehr eingeschweißt in Folie gelebt hat.
Beides verträgt mein Körper nicht so richtig....:-)
Da stürze ich mich viel lieber in die Küche und habe dank Teos Hilfe innerhalb einer Stunde alles gerührt, gebacken und natürlich nett eingepackt.
Viele Sachen (wie z.B. die Piratenspieße) habe ich ja eh im Dekoschrank liegen und kann dann schnell auf etwas zurückgreifen.
Alsooooo, gar keine Mühe !!


Fruchtspieße


Blätterteigpizza mit Pesto und Tomatenbruschetta


sommerlicher Kartoffelsalat mit Joghurt-Dressing


ital. Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Paprika & weißen Bohnen



Rhabarber - Muffins


die Piraten - Schatztruhe :-)



Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Wow, Olga!
Dich möchte ich auch zur Freundin haben.
da hast du dir ja wieder was tolles einfallen lassen.
Da wünsche ich einen schöne Ausflug!
Liebe Grüße, Regina.

lulu041283 hat gesagt…

ich will dein kind oder deine freundin sein :) wow, ich bin begeistert, das sieht ja sowas von toll aus und gleichzeitig lecker aber so hübsch in szene gesetzt dass man garnicht essen mag :)
lg von lu

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Olga,
"gar keine Arbeit"??? Na, ich weiss ja nicht!
Jedenfalls sieht alles super schön aus und hat auch bestimmt lecker geschmeckt.
Deine Freunde waren bestimmt begeistert - ich bin es auch.
Wer hat denn alles durch den Wildpark getragen?
Liebe Grüße
Gabriele

★live life deeply-now hat gesagt…

Dem Himmel sei Dank gibt eis diese intoleranten Körper, jetzt stell dir mal vor, du würdest alles vertragen?! Unbelievable was wir allse an Bilder verpassen würden :D

Looks so yummi, I L♥ve!

Gabi hat gesagt…

... OK, ohne ein falsches Wort komme ich mit ;O))))
Liebste Grüße
Gabi

Ruhrpottkind hat gesagt…

Für das alles, hast Du nur eine Stunde gebraucht?!? Unglaublich!
Es sieht mal wieder HAMMER aus!!
Liebe Grüße
Meike

weissbunt hat gesagt…

Liebe Olga,
da würden wir aber auch gerne mitkommen ;-), wir sind auch nur zu sechst, das fällt doch gar nicht weiter in's Gewicht ;-). Viel Spaß im Wildpark! Liebe Grüße - maks :-)

Kristin hat gesagt…

möchtest Du mal mit mir in den Wildpark fahren? ;-)

Wirklich toll und wunderschön, ich finds super dass Du Dir die Mühe machst und ich hoffe Deine Mitwildparkbesucher wissen das zu schätzen!

VIel Spaß und ganz liebe Grüße!

Traeumereichen hat gesagt…

Hmmmmm... wenn man sich das anschaut wäre man am liebsten dabei gewesen... aber das hätte dann sicher nicht mehr für alle gereicht ;-)

Ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und kann mich kaum satt sehen!

Katharina hat gesagt…

Mmmmmmm. Einfach wunderbar. Da hat sich die Arbeit doch wirklich gelohnt.

Einen guten Start in die Woche.
Katharina

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ein TRAUM!
Da ist das Picknick ja fast schöner als der eigentliche Besuch des Parks (würde mir dann bestimmt so gehen).

Super stylish!

Liebe Grüße,
Steph

Zucker und Honig hat gesagt…

ahahah den Satz kenne ich und da verdrehe ich immer die Augen *gut das es noch keine Bildtelefone gibt*
Sieht super bei dir aus - hast dir aber wirklich viel Mühe gemacht - aber so ist es ;-)

Süße Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
sieht super aus, war bestimmt lecker und für dich eine Freude das alles schön herzurichten. Ich glaube aber, du musst manchmal aufpassen, dass du andere mit deiner Fürsorge nicht erdrückst. Man fühlt sich leicht verpflichtet, dann Ähnliches aufzutischen, und das geht nicht jedem so leicht von der Hand wie dir....
LG
Amelie

Silke hat gesagt…

Traumhaft! Sooo schön! Und vor allem tausend mal gesünder als jeder Fast Food Kram in solchen Parks. Super Idee!! Aber sag mir doch mal wie Du die ganzen Sachen immer transportierst?? Ist doch mit Kindern dann ne riesen Schlepperei oder habt ihr nen Bollerwagen oder sowas??
Auf jeden Fall super klasse! Ich glaub ich brauch Dich unbedingt als Party Planerin? ;-)
LG
Silke

Mareike hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus.
Ich gehe dann das nächste Mal mit dir in den Wildpark ... =)
Liebe Grüße

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga,

mit Dir würde ich auch gerne einen Ausflug in den Tierpark machen !

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag !

Liebe Grüße
Nicole

km hat gesagt…

du BEKLOPPTE:-*
dafür liebe ich dich.
und bin by the way auch nur deshalb mit dir befreundet;-)