Dienstag, 31. Mai 2011

Paradekissen ???

Nö, wohl eher Kissenparade :-)
Das geschulte Auge, der treuen Leserin wird es schon bemerkt haben:
das Bett steht immer noch nicht !!!
JAAAAAA, ich weiß, Schande über mich...
aber irgendwie ist zeitlich bei uns momentan der Wurm drin...
viiiiiieeeeeel Arbeit, wenig Zeit für Familie und noch weniger für Betten streichen, Lampen nähen und Garderoben aussägen !!
Uj, wenn ich es aufschreibe, sieht es ja nach noch mehr Arbeit aus :-)
Wurscht....manche Dinge brauchen halt Zeit und ich denke bis zur Einschulung im September wird alles pikobello sein.
Damit ich aber wenigstens kleinwenig das Gefühl habe, dass sich etwas tut, habe ich zumindest bei den Kissen eine kleine Umdekorierung vorgenommen.
Einige wurden gekauft, einige umgenäht und zwei sind Neuzugänge, die der Nähmaschine entsprungen sind.
Die aussortierten Bezüge werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen, denn die sollen in Eure Kinderzimmer wandern.....;-)






Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

ahhhh..... baby wie geil ist das denn? genau so bitte auch hier! ich liebe diese sterne! super genial toll, mein schatz!

bei mir ist auch ein absoluter tiefstand erreicht. ideen hab ich viele, aber alles so durcheinander im kopf und keine zeit es umzusetzen...bruahhhh. es kann ja nur besser werden.

die bettecke sieht einfach toll aus my sweety

love you!

schmatzis von jenny

Gabi hat gesagt…

...eine Wucht!
LG Gabi

Nadine hat gesagt…

oh wie schön...das hast du wieder mal toll hinbekommen ;-) Und die Tapete im Hintergrund WOW...Woher???

Süße Grüße
Nadine

Rebecca hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW die Bettwäsche mit den Sternen ist ja der Hammer. Also GENAU so werde ich Bens ZImmer dann machen, wenn er groß genug ist (also in frühestens 5 Jahren hihi)... wirklich schön, kannst stolz sein!

Love
R.

Anonym hat gesagt…

Hach Olga, einfach wunder-wunderschön!!! Ich liebe Sterne und auf den Kissen, Tapete der Bettwäsche sehen sie so toll aus! Du hast echt ein Händchen dafür!
Liebe Grüße
Mia

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das sieht nach einer guten Basis für eine wilde Kissenschlacht aus :-)! Super schön!

Liebe Grüße,
Steph

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Olga,

die Kissen sind wunderschöööön und die Lampe auch.
Teo`s Zimmer ist echt klasse.
Mein Sohn wird auch eingeschult, ganz schön spannend...:o)

GGGLG Tanja

★live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAAHHHHHWWWWWW baby wir machen die krasseste Kissenenschlacht die Papa je gesehen hat! Isch schmetter dir HAMMERLIEBE umme Ohren das du Bescheid weißt!

Uuuuuuhhhaaaaa ich plaaaaatze gleich!

ei laf juu schwester!
nicole

mamaundmotte hat gesagt…

MUSS ich da jetzt noch was zu schreiben????
du weißt ja, perfekt!!! ;)

ist das die bettwäsche vom schweden?
und das kissen von butler?
und das mit den versch. sternen von dir?
*ggg*
wenn du auch in das haus fährst....wann fahren wir gemeinsam???
ich mail dir noch ausführlicher... du weißt, die zeit.
aber wehe, die verlosung ist nächste woche schon beendet, das schaff ich nicht, kann keinen lapi mit in die uni nehmen !!!
drück dich süße
steffi

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

toll sieht's bei Dir aus, so schön *sternig*!!! Ich stehe derzeit auch auf Sterne und ich könnte schier alles mit Sternen versehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

sachasächali hat gesagt…

wow, sind das alles tolle kissen!!!! die würden restlos super ins zimmer meines sohnes passen :-)))
liebe grüsse, daniela

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga,

super schön !! Ich hatte vor einiger Zeit ein Kissen von dir bekommen- es hat einen Ehrenplatz bei uns bekommen. Und ich freue mich immer wieder darüber. Vielleicht sollte ich eine Sammlung anfangen ?

Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende...

Nicole